... lösch mal deinen Cache ...
Beiträge von gero
-
-
... wenn du unter Optionen Einzelfenstermodus wählst, dann dürfte sich da nur ein neuer Tab öffnen und keine neue Instanz ...
(glaube das bringt die Erweiterung AIOS mit ... ?? )OT//
... danke für den Parameter für Outlook ... kannte ich noch nicht ... -
... probier's doch mal über diesen Anonymus ... wenn das geht, dann spinnt irgend ein DNS-Server in deiner Region ...
-
... "alle offenen Tabs als Lesezeichen speichern" ... Namen für Ordner vergeben ... enter ... :wink:
-
-
... kann viele Ursachen haben ... Forensuche schon bemüht und die Wiki... ?
Welche Erweiterungen hast du installiert ... wie hoch hast du den Cache eingestellt ... ist das Verhalten auch in einem neuen, sauberen Profil und auch im SafeMode so .... ? -
... ich habe auf keiner der Seiten Probleme ... benutze aber auch BGM Conductor ...
-
... na ja ... wie sag' ich das ... ? ... das Programm kann noch vorhandene Daten lesen, die das BS nicht mehr erkennt ... vorausgesetzt, dass das Laufwerk (Brenner) noch erkennt, dass da irgendwas eingelegt wurde ...
-
... benutzt du irgendeinen Blocker ? ... AdblockPlus o.ä. ...
^ wieder nur zweiter :?
-
... sieht nach einem inkompatiblen Theme aus ... versuch's mal im Safe-Mode oder erstell' dir ein neues Profil ...
-
Das mit den Sounds unter "Menübefehl" funktioniert bei MS- basierenden Programmen ... keine Ahnung ob das in Fx zu implementieren geht ... wahrscheinlich nicht ...
Es gibt aber einige Erweiterungen, welche Sounds ermöglichen:- "Sound Extension" ... uralt, muss kompatibel gemacht werden, funktioniert prima unter 2.0 ... musst du suchen ...dann im Profilordner die Datei soundextension.rdf editieren ... dort werden die Sounds angepasst (Menü funktioniert nicht ab > 1.0 )
- "Popupsound" -
IsoBuster... schon probiert ? ...
Ist mittlerweile eingeschränkte Shareware ...
... ( hätte da noch eine alte Version 0.99.8 - letzte Freeware ) ... bei Bedarf .... :? -
... ? ... hast du den IE 7 installiert ...?
-
Ich vermute mal, dass da 'was bei der Registrierung zum Standard-Browser schief gelaufen ist.
Es gibt da ein Tool, dass das prima kann ... Set Browser (Netscape auswählen) -
... Logitech ??? ...
-
-
Eigentlich wäre es ja der Job eurer Eltern gewesen ... euch das schonend beizubringen ...
... also, wie sag ich das denn jetzt, ohne euch an den Rand einer Krise zu bringen ... also:
Es gibt ihn nicht ... den Weihnachtsmann ...
Ich weiss, für manchen ist das mächtig hart ... aber irgendwann müsst ihr's ja mal erfahren ...... nix wie weg ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif]
-
... du solltest die Datei in userchrome.css umbenennen ... oder eine neue mit diesem Namen erstellen ...
Anleitung -
@ Boohata
Ich vermute mal, dass da 'was bei der Registrierung zum Standard-Browser schief gelaufen ist. Es gibt da ein Tool, dass das prima kann ... probiers einfach: 'Set Browser'
-
... die Grafik selber ist in keiner *.xpi ... such' nach der Grafik, wird sicher in deinem entpackten Theme zu finden sein ... vielleicht kannst du sie ja abdunkeln ... dann geht weisser Text wieder .... :?
edit: kommentier doch die Zeile mit der Grafik mal aus ... /* ...*/ ... und sieh' was passiert ...