Geht mich ja nix an, aber wenn dich das hierschon überfordert ... :wink:
Beiträge von gero
-
-
Zitat von Freak416
... Liegt das eventuell an i-welchen Plug-Ins????
Bingo ... du solltest die Plugins des Mediaplayers sowie des Realplayers installieren.
RealPlayer:
nppl3260.dll
nprpjplug.dllMediaPlayer:
npdsplay.dllDie *.dll's auf deiner Platte suchen und ins Programmverzeichnis des Fx, Ordner Plugins kopieren.
-
Zeigt der IE oder Opera bei dir das gleiche Verhalten ? ... wenn ja => kein direktes Fx Problem ... wenn nein, dann erstell' dir mal ein neues Profil testweise und poste was passiert ...
-
Funktioniert genauso gut oder schlecht wie beim IE ... unter Datei -> Offline arbeiten markieren ... und dann die Chronik hoch und runter ...
-
<<< ... hab' ich in irgendeiner Kampfpause mal selber gestrickt ... oder gehäkelt ... ???
-
... so einfach ist das nun auch wieder nicht ... zuerst musst du das alte BS aus der boot.ini löschen ... falls es da noch steht und du beim Start ( booten ) die Auswahl bekommst ...
Danch kannst du den kompletten Ordner des alten BS löschen.
Ist aber keine saubere Sache, da manches eben doch doppelt verbleibt ( Gemeinsame Dateien ) ... -
Das kann dann passieren, wenn irgendeine Ressource des aufgerufenen Programms gerade vom Scanner blockiert ist ... wenn wieder alles läuft ... sei froh ! ... üblicherweise läuft dann Fx noch als Task unsichtbar weiter (kannst du nur über den Taskmanager beenden) ... danach sollte Fx normal wieder starten.
-
Da gabs in den Einstellungen einen Punkt : Tableiste ausblenden, wenn nur eine Webseite geöffnet ist ... deaktivier das mal ... dann müsste es gehen ... :?
-
... also ich mache einen Doppelklick auf die Tableiste und habe einen neuen leeren Tab ... kann sein , dass das die Erweiterung Tab Mix Plus macht ... ? ... bin mir jetzt nicht sicher ...
-
Hast du es schon mit einem neuen Profil versucht ?
Lesestoff hier -
... seltsamer Effekt ... normalerweise öffnet der Browser, in den du die Adresse eingibst auch die URL ... egal ob er nun Standard ist oder nicht ... das regelt nur den externen Aufruf ...
Bei dir ist die Registrierung irgendwie durcheinander gekommen ...
Probier mal dieses Tool (hat schon manchem geholfen) ... Setbrowser: http://www.pc-tools.net/win32/setbrowser/ -
... hängt meiner Meinung nach mit activeX zusammen ... und das ist böse ... will Fx nicht von Haus aus können ...
-
... weiss jetzt nicht, ob ich dich richtig verstanden habe ... aber TabMixPlus bietet die Option, die Tabs nach den Lesezeichen zu benennen (so wie du deren Namen in den Eigenschaften definiert hast)...
[Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/4659/image80tv6.th.jpg]
-
Zitat von Titus
Zwar macht das Tool nichts, was man nicht auch "per Hand" erledigen könnte, ........ ja, ja ... auch per Hand kann man 'ne menge Unsinn in der Registry anrichten ... man muss nur jeden Super-Hyper-Tip der zu bekommen ist anwenden ... wo eigentlich ist loshombre ... :wink:
Hinweis: Den Schlüssel exportieren (vorher) ... da sind alle Einstellungen für die Dienste enthalten ... bei Bedarf zurückspielen und neu starten:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services -
*wetten: ungehört_verhallt_mein_ruf*
Nix ist schlimmer, als s.g. Optimierungstools, welche automatisch irgendwas machen !
Wenn du mit den Diensten spielen willst, dann mach dich kundig (das web ist voll mit solchen Seiten) und setze die Parameter dann mit vollem Bewusstsein über dein Tun.... einer, der's gut mit dir meint ... :wink:
-
... na ja ... ich glaube er meint die Liebe zum FireFox ... gehört wohl doch hierher ... passt schon ...
... der bringt doch die oxytocin.jar mit ... lässt sich nur äusserst schwer wieder aus dem System entfernen ... :wink:
-
-
-
*klugscheiss*
Die Frage ist nicht ob ein BS den Geist aufgibt ... sondern wann ....
... schnell weg hier ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif]
-
... *tortemampf* ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/b040.gif]
Glückwunsch auch von mir ... bin auch ein nicht mehr so taufrischer Kämpfer ...
Kampfesgrüsse an die OstseeküsteVenceremos Compañero