... mit Super DragAndGo kommt das und einiges andere wieder ...
Beiträge von gero
-
-
... für einfache Sachen reicht gTranslate ... wenns anspruchsvoller sein soll, dann kannst du dir Dictionary Search anpassen ( Babel Fish und Leo etc. integrieren )
-
... denke mal, dass du da einen kleinen Denkfehler hast ... du brauchst eine Kombination ... wie willst du sonst Formulare o.ä. bearbeiten in denen die 1 oder 2 vorkommt ...?
-
... denke mal, dass es ein HG-Bild ist ... also ungeprüft mal folgenden Code probieren:
.tabbrowser-tab {
background-color: #00ff00 !important ;
background-image: none !important;} -
... schau dir den mal an :arrow: Audiograbber ... fragt Titeldatenbank ab ... kann *.wav und *.mp3 rippen ...
-
-
... entweder ist Fx nicht dein Standard-Browser ... oder es ist das DDE - Problem ... gib mal in der Forensuche "DDE" ein.
:arrow: DDE -
Zitat von pittifox
na wenn Du das sagst.....
Die Leute vom 11. September wären wohl anderer Ansicht gewesen....... glaube, dass viel mehr unschuldige / total unbeteiligte Menschen durch die s.g. Kollateralschäden der Amis umkommen ... 9/11 steht dazu in keinem Verhältnis ... diese zählt keiner ... zählen einfach nicht ...
-
... die Gebrauchsanweisung meine neuen Camera ... echt harter Job ...
-
-
... Neuinstallation bringt hier wahrscheinlich nix, da dein Profil davon unberührt bleibt.
Am besten du legst dir ein neues Profil an und importierst die Lesezeichen (hoffe mal, dass dein Mozbackup die als *.html abgespeichert hat) über den Lesezeichenmanager von Fx ... Schaden würde auch mal die Suchfunktion von Windows nicht nach bookmarks-*.html .edit//
... hast du evtl. mehrere Profile ? ... dann musst du deinem Backup-Progamm den richtigen Pfad zum aktuellen Profil mitteilen ...
-
OT //
Zitat von gero... löte dir doch 'ne Taste aus einer x-beliebigen alten Maus ein (seit 15 Jahren sind die alle hin und her kompatibel) ... erhalte mir so seit Jahren meine alte Mx700 von Logitech ... :wink:
... ich weiss, dass dieser Ruf ungehört verhallt ... kann oder will heute keiner mehr machen ... dabei dauerts nur 10 Minuten ... :wink:
-
@ Tarkus ... hallo, ich gebe zu, ich hätte es anders / freundlicher formulieren können ... habe meinen Beitrag oben gelöscht ... hoffe wir bleiben Freunde ... :wink:
-
-
Zitat von gero
... macht u.a. Close All Tabs ...
... kannst du doch problemlos kompatibel machen ... läuft hier unter 3.0.1 klaglos ... :wink:
-
... habe Avira nicht, aber ich benutze für alles was ich nicht sehen will ClickOff ... kann ca. 90% aller BS-Fenster sowie Popups erkennen und ins Nirvana schicken ...
-
... macht u.a. Close All Tabs ...
-
-
Es kommt Bewegung ins Menü ... danke noch mal ... Prinzip verstanden ...
-
@ pcinfarkt ... funktioniert exakt ... nur solltest du im Beitrag oben die jeweiligen !important's noch in den Code einbauen ...