1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. nahab

Beiträge von nahab

• Seite automatisch aktualisieren

• nahab
    • 28. Februar 2006 um 15:13

ok...hab ich runtergelade, pc neugestartet und wo kann ich die Zeit jetzt diffinieren?

Gruß Jörg

• Seite automatisch aktualisieren

• nahab
    • 28. Februar 2006 um 15:00

Weiß jemand, ob es eine Erweiterung bei Firefox gibt, die eine Seite nach einer festgesetzten Zeit automatisch aktualisiert ...und wenn ja, wie heist die?

Gruß Nahab

• neuer Versuch 3 Fragen mit neuer tasttur

• nahab
    • 26. September 2005 um 13:08

Hallo

1.Also ich habe unter win 98 mal dateien von Firefox gespeichert, die ich bei neuinstallation nur noch in die Datei

Window/anwendungen/Mozilla/firefox

ziehen mußte und schon hatt ich alle Einstellungen wie vor der Installion. Ich gehe mal davon aus, das dies auch anders geht, aber erstmal will ich meine alte Einstellng wieder hin bekommen, das geht aber nicht, weil win 2000 diese ANWENDUNGSDATEI NICHT BESITZTT ( also windows/anwendungen/mozilla/firefox) UND ICH WEIß NICHT; WO ICH DIE DATEINEN NUN unter Win 2000 HINZIEHEN SOLLoder kann, damit sie genauso funktioniert wie unter win 98.

2.ich habe Erweierungen für Firefox runter geladen, es steht da, das sie bei Neustart des Browsers aktiviert werden - machen sie aber nicht, weder nach neustart von firefox, noch bei neutart vom pc

3. es kommn immer sichheheitswarnmelddungn, von wegen sicherer Bereich und so, ich kanns aber nicht deaktivieren weil egal ob mit oder ohne häckchn sie kommt imme wieder.

wäre dankbar für jde hilfe (ich hoffe, das ist ein wenig besser zu verstehen :) ...gruß..Jörg

• 3 Fragen Baackup, Erweiterun geht nicht, warneldungen

• nahab
    • 26. September 2005 um 10:18

Hallo, sorry, wenn schlect geschrieen, aber seiid 2000 ängt meine Tastertur:-(

1.Also ich habe unterwin 98 mal dateien on Firefox gespeicchert, diie ch b neuinsllattion nur noch in die Dati

Window/anwenduungen/Mozilla/firefox

ziehen mußte und schon hhatt ich alle instellungen wie vor der OInstallion. Ich geemalvo us, dasdies auch ands geht, aber rt mal willl ich meine allte Einstellngwieer bn das getaber nict, wel win 2000 dieese ANWENDUNGSDATEI NICHTBESITZTT UND ICH WEI?? NICHHT; WO ICCH DI DAATEINEN NUN HINZIEHEN SOLL:

2.ic habe erweierungen runnter elaen,, es stehht da, das siie bei neustat atiivieert werden machenn sieaber nict, weder nach neustart von firefox, noch bei neutart vom pc

3. es kommn immer siichheheitswarnmelddungn, von weegen sicherer rBereich und so, ich kanns aer nich deaktivieren weil egal womit oder ohne häckchn sie kommt imme wieder.

wäre dankbar für jde hilfe...gruß..Jörg

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon