1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. murph

Beiträge von murph

• Paste and Go 2 - Problem bei Übersetzung

• murph
    • 8. November 2006 um 15:29

Liebe Firefox-Fangemeinde,

gerade habe ich mich an einer Übersetzung von "Paste and Go 2" versucht, da "Paste and Go" für Firefox 2.0 wohl nicht mehr weiterentwickelt wird. 100%ig zufrieden bin ich mit der Übersetzung zwar noch nicht, aber dies ist nicht mein Hauptproblem.

Beim Übersetzen habe ich mich an die Anleitung aus dem Firefox-Wiki gehalten. Die Dateien habe ich mit Notepad++ bearbeitet. Die Erweiterung lässt sich installieren und funktioniert auch - bis auf das Menü für die Einstellungen. Rufe ich in der Liste der Erweiterungen die Einstellungen für "Paste and Go 2" auf erscheint folgender Fehlercode in roter Schrift in dem Fenster in dem eigentlich da Menü erscheinen sollte:

[Blockierte Grafik: http://img487.imageshack.us/img487/8299/pasteandgofehlerhq1.png]

Ich habe mir die prefwindow.dtd angeschaut und weiß bis jetzt nicht, wo der Fehler liegt. Leider kenne ich mich nicht so gut aus, weshalb ich nicht sagen kann, ob ich beim Codieren vielleicht (trotz Anleitung) doch einen Fehler gemacht habe. Ich hatte die Datei als UTF-8 und dann als ANSI mit UTF-8 (ohne BOM) codiert, was jedoch keinen Unterschied mit sich brachte. Könnte ich jemandem von euch die prefwindow.dtd zur Kontrolle vielleicht per E-Mail zusenden, ohne dass er die Übersetzung dann als sein eigenes Werk ausgibt? :wink::roll:

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

murph

• Bitte um Hilfe - Website wird falsch dargestellt

• murph
    • 27. September 2005 um 16:50

Lieber Hannes,

vielen lieben Dank für deine Hilfe! Nun funktioniert die Seite auch in Firefox.

Gruß,

Murph

• Bitte um Hilfe - Website wird falsch dargestellt

• murph
    • 24. September 2005 um 16:11

Liebe Forumsteilnehmer,

folgende Website - der oberste Frame - wird in Firefox falsch dargestellt und der Webmaster weiß auch keinen Rat:

http://winfriedschley.net/crailsheimpamiers/

Der oberste Frame wird falsch dargestellt, man sollte nicht scrollen müssen um ihn komplett lesen zu können.

Erstellt wurde die Seite übrigens mit Phase 5.0.

Über jeden Tipp bin ich euch sehr dankbar!

Viele Grüße,

murph

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon