Nein ! :roll:
Beiträge von hjhkl43
-
-
Wenn ich links in emails anklicke, öffnet FF meistens, nicht immer, die gleiche Seite doppelt,
manchmal auch die gewünschte Seite + eine blanke Seite.Ich habe auf Anraten versucht, die DDE-Funktion über den Explorer zu deaktivieren;
diese ist aber nach jedem Neustart wieder da.Gibt es noch eine Möglichkeit?
-
Irgendwie kriege ich diese Erweiterung nicht geregelt.
Was muß ich einstellen, was stellt sich von selbst ein u. wie kann ich diese Erweiterung sinnvoll nutzen?
-
Ich sagte "hätte" (Konjunktiv)! :mrgreen:
-
-
Danke, ich werde Dich in meinem Testament berücksichtigen !
-
-
Wenn ich links in emails aufrufe, öffnet FF die Internetseite doppelt.
Was muß ich wo ändern?
-
Ich muß das Thema jetzt wieder aufgreifen.
Nachdem ich mich mittlerweile bis zur aktuellsten FF-Version durchgearbeitet (1.0.7) und auch jedesmal die Erweiterung "disable targets..."
brav installiert habe, arbeitet das Programm immer noch nicht sauber.In mehr oder weniger großen Abständen wird wieder eine blanke Seite geöffnet, auch dann, wenn die Dateiendung, z.B. .exe, vorgegeben ist.
Was kann man noch machen?
Ist die Erweiterung (0.8 - 1.0+) vielleicht gar nicht mehr wirksam?
Das +-Zeichen bedeutet doch, daß auch nachfolgende Versionen kompatibel sind, oder? -
Wenn ich webseiten aus einem email-link heraus öffne, ruft FF die Seiten jeweils doppelt auf.
Wie kann ich das ändern?
-
Soweit ich mich erinnere, normal!
-
Schick' mir Deine email-Adresse u. ich schicke Dir das plugin!
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
-
Alles klar.
Mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen...
-
Nicht schlecht, die Idee, aber Unterordner zu welchem Ordner?
-
Die Ordner im Lesezeichenfenster nach Alphabet zu sortieren ist w/ der Funktion "Nach Namen sortieren" kein Problem.
Ich möchte aber die Ordner in einer bestimmten Reihenfolge aufgelistet haben, entsprechend den Sachgebieten.
Mit der Funktion "Neue Trennlinie" und verschieben per Hand komme ich nicht klar.
Wie mache ich das am besten?
-
Ich glaube, jetzt habe ich einen Fehler gemacht, sorry!
Es geht mir nicht um die Farbe, sondern um das Entfernen der Unterstriche der jeweils ersten Buchstaben der Rubriken
oberhalb der Navi-Leiste (z.B. Datei, Bearbeiten, Ansicht, Gehe, etc.Kann man da was machen?
-
Schon mehrfach!
-
Funzt nicht !
-
...geht wie?
-