Auf Anhieb funktioniert.
Danke
Auf Anhieb funktioniert.
Danke
Hi,
ich würde gerne wissen, wie man einem Prokoll eine Anwendung zuweist. Mein Problem ist, dass sich bei Links der Form "tmtp://..." Trackmania öffnen soll, ch aber einmal fälschlicherweise auf "nicht mehr nachfragen" und dann auf "abbrechen" geklickt habe. Bis dato hat es wunderbar funktioniert und seitdem tut sich halt wie erwartet garnichts. Um die Links weiterhin nutzen zu können muss ich nun den IE benutzen und selbst eine Neuinstallation des Spiels hat nich geholfen. Ich hoffe nun jemand kann mir sagen, wo man Protokollzuweisungen einstellt.
Gruß Tommy
Kann mir jemand sagen, was der eintrag timestamp im Emailkonto unter unreadmail bedeutet. Es ist ein hexcode und soll wahrscheinlich ein datum oder zeit darstellen. Nur weiß ich leider nicht was ich da eintragen soll. Ich glaube, mit einem falschen Eintrag funzt das alles nicht.
loshombre
Versuchs ma mitm TB. Da gehts wenigstens sicher. Da kannste die Registry öffnen, das Konto einrichten, die Registry mit F5 aktualisieren und dann solltest du sehen wie ein Eintrag in unreadmail erstellt wurde. Sollte da nichts passieren, dann stimmt bei dir was anderes nicht.
Nachdem ich das heute mittag gemacht habe, funktioniert es teilweise wieder. Also ich hätte gerne dass der mir alle Konten anzeigt. Naja momentan zeigt er mir nur das Standardkonto an. Wenn ich es schaffe mehrere Konten einzutragen und es funktionieren zu lassen, schreib ich es natürlich sofort hier rein
Anstatt es zu reparieren, löscht TweakUI nur alle Einträge in unreadmail. Damit kann man den Wert dauerhaft auf 0 setzen. Man sollte aber nich erwarten dass dann irgendwas anderes angezeigt wird. Wenn man einen vernünftigen Eintrag haben will, macht man ein neues Mail-Konto zb mit TB und setzt es auf Standard. Dann erscheint es auch sofort in der Registry. Auf diese Weise kann man dann aber imma nur ein Konto überprüfen lassen. Um im Fuchs die Anzahl der Mails anzuzeigen muss man diese nicht herunterladen. TB kann auch einfach nur nachgucken, ob was neues da is, ohne es herunterzuladen. Trotzdem wird der Wert an Windows übergeben. Ich weiß nur nicht ob man mehrere Konten in der Registry eingetragen haben kann damit es funzt.
Hab jetz was in der Registry rumgefummelt und gefunden woran es wahrscheinlich liegt. Nun zeigt er mir aber immer "0 neue emails" an. Naj damit stell ich mich jetz zufrieden. Für alle, die dort als eintrag 0 haben wollen einfach alle einträge aus unreadmail löschen.
Ja danke Nighthawk. Ich nehm das jetz ma einfach so hin und achte halt nicht mehr auf die Zahl dahinter. Trotzdem muss ich dir sagen, dass auf meinem 2. Rechner alles einwandfrei funzt. Da steht die Anzahl der Emails, die noch nicht gelesen wurden auch wenn sie noch nicht abgerufen wurden und TB noch nicht gestartet wurde. Wenn ich draufdrücke öffnet sich TB und ruft die Mails vom Server ab. Und danach steht neben dem Button sofort wieder 0 neue mails. Also denke ich wenn man es wirklich richtig konfiguriert dann funzt es auch so wie es gedacht wurde.
Hi zusammen,
ich habe seit Firefox gestern auf beiden Rechnern. Auf dem einen ist alles einwandfrei, doch auf dem anderen wird die ganze Zeit bei Extras -> E-mail lesen (988 neue) angezeigt. Ich habe auch Thunderbird und mittlerweile alle Mailpostfächer leer geräumt. Ausserdem sind die Email-Konten gleich konfiguriert, also müssten beide doch das gleiche anzeigen. Hab auch schon mehrfach neu installiert. Das hat auch nichts gebracht. Ich hab Firefox 1.0.6 und Thunderbird 1.0.6, beides in deutsch, unter Win XP SP2. Im Prinzip sind beide Rechner fast komplett gleich mit minimalen Unterschieden. Schlimm ist das zwar nicht, aber angenehm ist es halt auch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus
Tommy