1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. prinzart

Beiträge von prinzart

• this object has been blocked

• prinzart
    • 12. September 2005 um 17:40

Finde kein Werbeblocker im ZoneAlarm.Kann event. Kann Java was damit zu tun haben?

• prinzart
    • 12. September 2005 um 09:49

Habe alle Firewalle abstellt und geht nicht.Laut den ausgehendenProtokolle im ZoneAlarm steht:unter Programme,NHUpdater.exe und MSMSGS.exe, diese haben gesperrt?Merci(ich sonst auch Alexander,CH)

• prinzart
    • 12. September 2005 um 07:23

Ja ich hab ZoneAlarm.sorry das ich mich bei den falschen themen gemeldet habe,bin zum erstenmal bei euch.Habe Firewall von Microsoft ausgeschaltet und ZoneAlarm install.Für Virus hab ich VirusScan Mc Afee.Auch hab alle Pops ausgeschaltet.Habe mir überlegt,die Daten vom Laptop zu Sichern und dann alles löschen und mit Wiederherstellungs Disc von Toshiba neu Inst.?Was ich aber nicht selber kann.Wäre schön einen anderen Weg zu gehen.Danke im voraus an alle die mir Tips geben.

• prinzart
    • 11. September 2005 um 21:15

Mein Broser ist Mozilla aber auch beim Internet Explorer. werden alle E-Mail-Anhänge(doc etc.) blockiert=leereSeite und text "this objekt has been blocked", auch kann ich nichts mehr runterladen und ADSL geht auch nicht.Kam vor 3Mt. und habe wirklich alles was ich weiss probiert.Wäre super wenn mit jemand helfen könnte :?:alex

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon