das ist mir schon klar Pittifox. Nur sollte Java eigentlich automatisch Updates machen, hat aber diemal scheinbar nicht funktioniert.
Beiträge von papa123
-
-
Erstmal Danke Andreas für die schnelle Antwort. Ich habe mir die Artikel durchgelesen und hoffe den Fehler gefunden zu haben.Eventuell hing es mit der nicht ganz aktuellen Java Version zusammen. das mus ich aber jetzt erstmal beobachten.
mit freundlichen Grüssen
Joachim -
Hallo,
ich habe folgendes Problem bei Firefox 3.6. Das Problem bestand aber auch schon bei 3.5. Folgendes:
Wenn ich FF normal beende und etwas später wieder neu starten will bekomme ich andauernd die Meldung FF läuft noch und kann nicht neu gestartet werden, entweder FF beenden oder den Rechner neu starten. Ich mus dann über den Task Manager und dort über Prozesse den FF mit Gewalt beenden. Das nervt langsam und ich kann mir nicht erklären warum sich der FF nicht beendet. Kann mir da jemand vielleicht helfen?
MFG -
Ich komme seit 2 Tagen nicht mehr auf die Seite msn.de. Ist aber wichtig für mich da ich meine E-Mails von dort bekomme. Er bleibt mit dem Ladebalken nach ca. 75% stehen und läd dann unendlich. Habe auch schon versucht mit gewechselter Browser-Engine auf die Seite zu kommen. Klappt auch nicht. Mit dem IE klappt es einwandfrei. Was kann das sein. Wie gesagt vor zwei Tagen war noch alles in Ordnung.
MFG
papa123PS.
Jetzt geht es langsam an's eingemachte.Seit heute komme ich auch nicht mehr auf meine Onlinebanking seite. Hat hier keiner einen Vorschlag was man machen könnte, oder interresiert es keinen weil ich auf eine msn Seite will? -
ich klicke nirgends. So wie jetzt zum Beispiel. Ich klicke im Thunderbird auf den Link für diese Antwort, der Firefox macht auf, und ne Sekunde später bekomme ich folgendes Pop-Up: http://ad.firstadsolution.com/rw?title=New%2…ds%2Fads%2Ehtml
Es geht ja eigentlich nicht darum ob ich ein Pop-up will oder nicht, es geht darum das diese Pop-up's dann immer mit dem IE geöffnet werden. Es muss doch eine Möglichkeit geben den IE ganz auszuschalten. -
weil in der blauen Leiste ganz oben Internet Explorer steht.
-
Nein, ich klicke nicht auf einen Link. Sondern es geht automatisch ein Pop-Up auf und dieses Pop-up ist dann der IE. Und Erweiterungen habe ich keine installiert, da ich den FireFox erst vor zwei Stunden installiert habe.
-
Hallo,
habe mir gerade den Firefox 2.0 installiert. Was mich stört ist, wenn im Firefox gewollte Popup's geöffnet werden, werden die mit dem IE geöffnet.
Wie kann ich das verhindern bzw. abschalten?
Der Firefox ist als Standartbrowser eingerichtet.
mfg
papa123 -
Zitat von AngelOfDarkness
Von hier bekommst du auch die PNCRT.DLL als Zip-File :
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?pncrt
...:AOD:...
Vielen Dank. Habe die Datei geladen und in den system32 Ordner verschoben, und seit dem ist das prob gelöst
mfg -
Zitat von NightHawk56
Hi papa123,
die Datei "PNCRT.DLL" hat primär nichts mit dem Firefox zu tun, sondern ist eine Programmbibliothek (Real Networks C/C++ Runtime Library) und kommt mit dem RealPlayer. Ob diese Laufzeitbibliothek im Firefox überhaupt benötigt wird (Plugin) oder ob sie schlicht Bestandteil eines "Dienstes" des RealPlayer ist, der beispielsweise beim Eröffnen einer Internetverbindung nach Updates für den RealPlayer sucht, weiß ich nicht. Möglicherweise schafft die Neuinstallation des RealPlayers Abhilfe.
Have fun,
NightHawk
Erstmal Danke für die Antwort, bloss ich habe den Real Player bei mir garnicht!! installiert, und werde es auch nicht.
mfg
papa123 -
Moin,
ich habe ein Problem beim starten von Firefox. Jedesmal bekomme ich die Meldung "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden weil die PNCRT.dll nicht gefunden wurde. Eine Neuinstallation könnte das Problem beheben." Ich habe aber Firefox schon dreimal neu installiert. Aber es bringt nichts. Das Eigenartige ist aber wenn ich dann auf OK drücke startet er trotzdem. Was kann das sein??
mfg
papa123