1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. christopher_m

Beiträge von christopher_m

• Favicon auch bei Lesezeichen?

• christopher_m
    • 17. September 2004 um 16:05

Hi,

kann man bei den Lesezeichen auch diese tollen Favicons anzeigen lassen?

Mir ist nur aufgefallen, dass diese nur angezeigt werden, wenn die betreffenden Seiten im Cache gespeichert sind. Wenn der Cache geleert wurde, sind diese Icons dann leider auch gelöscht.

Christopher

• Popups manuell anzeigen lassen

• christopher_m
    • 10. März 2004 um 21:08

Hi,

ich habe die Erweiterung "Popup Allow" installiert, doch Popups kann ich trotzdem nicht manuell anzeigen lassen.

Ich sehe in der linken unteren Ecke das Symbol, dass ein Popup der aufgerufenen Seite nicht geöffnet wird. Wenn ich auf dieses Symbol klicke, kommt das Auswahlfenster, ob ich den Link zum Popup zur Whitelist hinzugefügen möchte, was aber ich aber nicht möchte.
    Benutze Firefox 0.8

Christopher

• Popups manuell anzeigen lassen

• christopher_m
    • 9. März 2004 um 07:40

Hi,

die Popup-Fenster werden ja vom Pupup-Manager standardmäßig nicht angezeigt.
    Gibt es eine Erweiterung, die mir z.B. in der linken unteren Ecke anzeigt, ob die Seite ein Popup öffnen wollte und ich dann mit einem klick auf dieses Symbol das Popup manuell öffnen kann. Dies sollte jedoch immer per Hand funktionieren.

Christopher

• kann keine Erweiterungen installieren

• christopher_m
    • 6. März 2004 um 20:45

Danke! Vielleicht kannst du den Webmaster der deutschen Seite über dieses Problem benachrichtigen.

• kann keine Erweiterungen installieren

• christopher_m
    • 6. März 2004 um 18:57

Hi,

ich verwende den Firefox 0.8 unter Win98SE (Windows habe ich erst vor kurzem neu aufgespielt). Leider kann ich zur Zeit keine Erweiterungen installieren, es kommt immer folgende Fehlermeldung, siehe Screenshot.

Diese Meldung erscheit bei jeder Erweiterung, die ich über den Browser installieren möchte.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Christopher

• Firefox Icon in der Taskleiste

• christopher_m
    • 26. Februar 2004 um 17:21

...und ich hab' grad Win98.....
    Es wäre trotzdem für die anderen Win98/NT-User nicht schlecht, wenn diese das Icon von einer "offiziellen" Seite downloaden können, am Besten gleich auf der Seite mit dem Tipp zum Ändern des Icons, die ich vorher genannt habe.

• christopher_m
    • 26. Februar 2004 um 16:26

Danke bugcatcher für das Icon!
    Vielleicht kann man das Icon auch direkt auf der Firefox-Hilfe Seite unter dem Tipp "Icon in der Taskleiste" zum Download anbieten oder gleich in das Firefox-Download-Packet einbinden - ist doch viel schöne, als dieses einfache Windows-Icon ;)

Christopher

• christopher_m
    • 26. Februar 2004 um 10:23

Ich habe Iconripper gerade ausprobiert, doch das Ergebnis ist etwas mager ausgefallen: Das gerippte Icon ist von der Bildqualität her ziemlich schlecht im Vergleich zu dem Icon in der *.exe-Datei.

Screenshot

Gibt es noch eine andere Möglichkeit oder gibt es das Icon irgendwo zum Download?

• christopher_m
    • 26. Februar 2004 um 08:57

Hi,

kann mir jemand sagen, wo ich das Firefox Icon als *.ico-Datei herunterladen kann?

Christopher

• Firefox und ICQ2Go!

• christopher_m
    • 25. Februar 2004 um 17:54

...und schon funktioniert's. Danke, B-Baller14! Es war der Registry-Fix, den ich nicht installiert hatte.

Link zum Java-Regixtry-Fix: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…ava+registryfix

Christopher

• Firefox und ICQ2Go!

• christopher_m
    • 25. Februar 2004 um 17:21

Hi,

ich kann mit Firefox kein ICQ2Go! verwenden. Es kommt immer die Meldung, dass ich ein Plugin installieren soll.

Das Java-Plugin habe ich schon von der Firefox Homepage installiert, doch unter den Erweiterungen ist dieses Plugin nicht aufgeführt.

Christopher

• Kein "vor" und "zurück"-Symbol mehr bei

• christopher_m
    • 17. Februar 2004 um 21:46

Danke für die schnelle Hilfe!

Ich habe das Problem jetzt lösen können: Es lag am Theme. Anstatt des default-Themes hatte ich ein anderes eingestellt, das ich bereits in v.0.7 verwendet habe, doch bei v.0.8 führte dies anscheinend zu Problemen.
    Die Buttons sind jetzt aber wieder da! ;)

Christopher

• Kein "vor" und "zurück"-Symbol mehr bei

• christopher_m
    • 17. Februar 2004 um 20:57

Hi,

ich habe mir gerade den neuesten Firefox heruntergeladen (deutsche Version), doch in der Symbolleiste wird kein "vor" und "zurück"-Symbol angezeigt. Auch wenn ich die Symbolleisten anpassen will, ist dort keines dieser Symbole vorhanden.

Kann es sein, dass es dieses Symbol beim aktuellen Firefox (deutsch) gar nicht mehr gibt?

Christopher

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon