Ein verbreitetes Tool zur analyse von Webserver-Logfiles. Darin kann man sehen, wie das besucheraufkommen ist. usw.
Schauch doch mal in Topals Weblog rein. Du wirst bei ein wenig suchen den link finden.
Ein verbreitetes Tool zur analyse von Webserver-Logfiles. Darin kann man sehen, wie das besucheraufkommen ist. usw.
Schauch doch mal in Topals Weblog rein. Du wirst bei ein wenig suchen den link finden.
"Download: Windows Installer (6.6MB, inoffiziell)" dort ist nix offizielle, hier ist nix offizielles. Kein wunder das das keiner versteht. ; )
Bin trotzdem dafür das du dein FX-Logo auf die startseite packst. ; )
Im Forum im Logo, auf der Seite einfach in die Titelzeile "Offizielle deutsche Seite" (oder sowas). Warum machst du da eigendlich nicht dein FX-Logo rein?
Jo. Traffic. Mir wird jedesmal übel wenn ich den Webalizer von der Seite hier anschaue. Den will ich nicht zahlen müssen.
Tja. dann müsste im Firefox bei einem Link der "Shoppen" heisst, das ganze mit "Bummeln" übersetzt werden. ; )
Jo. Wirkt alles uneinheitlich. Hab mich daher auch gewundert. Warum scheibst du nicht mal oben ins Logo "Offizieller deutscher Firefox"? Faktisch ist das ja der Fall.
Find nix, wo mein Firefox probleme hätte. Bekomme alle Bilder.
(Frag mich aber was das darstellen soll.... Versandhandel für Ostblockweibchen?)
Javascript-Konsole:
ZitatFehler: head_applet is not defined
Quelldatei: http://www.n-tv.de/
Zeile: 284
Würden diese mächtig fähigen Webmaster von n-tv.de folgendes:
ZitatAlles anzeigen<script type="text/javascript">
<!--
function tausche(wohin){
bild=new Image();
bild.src="/s/ext/ov/head_"+wohin+"_.gif";
head_applet.src=bild.src;
bild.src="http://chart4.ntv.onvista.de/intra_kl_info_n-tv.html?ID_NOTATION="+wohin;
document.images["chart_applet"].src=bild.src;
}
//-->
</script>
so umschreiben/ergänzen, würde das ganze vermutlich sogar funktionieren:
ZitatAlles anzeigen<script type="text/javascript">
<!--
function tausche(wohin){
bild=new Image();
bild.src="/s/ext/ov/head_"+wohin+"_.gif";
document.head_applet.src=bild.src;
bild.src="http://chart4.ntv.onvista.de/intra_kl_info_n-tv.html?ID_NOTATION="+wohin;
document.images["chart_applet"].src=bild.src;
}
//-->
</script>
Aber solange der Webmaster das nicht ändert, wird Firefox da nichts anzeigen.
Die W3C-Standards sehen keine Umbrüche in Tooltipps vor. IE regelt es zugegebenermassen eleganter. Aber Mozilla macht es nicht falsch. Plädiere auf "Grauzone"?
Wobei die Seite nicht w3c-standardconform ist.
WinXP-User sollten sich auch mal ACDsee anschauen. Der mitgelieferte kram ist zwar schon deutlich besser als bei 98, aber ACDsee ist ein Programm das nur dafür gemacht wurde. ; )
Nö. Sie blinken kurzzeitig gelb/weiss in schneller Abfolge. Hab halt den gelben Zustand beim Screenshot erwicht.
Ich vermute mal Win9x/ME?
/me nimmt mal alles zurück und behauptet das gegenteil.
Dachte immer die Übersetzungen wären nur durch Mozilla.org anerkannte 3.Anbieter-Leistungen. Man lernt ja nie aus.
Hast du evtl unter 98 nur die Zip-Version benutzt? Dann findet das Flashplugin den Firefox nicht.
In jedem fall mal manuell versuchen. Plugin installieren und bei der Browserauswahl "anderen" wählen und als Ziel-Verzeichnis den "Plugins"-Ordner im Firefox-Programmordner angeben. Das müsste das problem lösen.
Versuch es mal damit: http://backup.jasnapaka.com/
Es gibt keine "offiziellen" Übersetzungen. Wird es vermutlich weder kurz noch mittelfristig geben. Daher wird wohl die Übersetzung auch weiterhin Fan-Arbeit sein.
Jo. Das Programm ist schon was feines. Aber das hättest du nach 30 Tagen registrieren/kaufen müssen.
Ein Browser KANN bilder Anzeigen und wird unter 98 per Default als Anzeigeprogramm benutzt, da nichts "richtiges" verfügbar ist (hab ich verdrängt.... hab schon sein über 4 Jahren kein 98 mehr). Richtige Bild-Betrachtungsprogramme können vor allem mehr Formate anzeigen als ein Browser. Ausserdem verfügen die über "Gallerie"-Funktionen für schnelle übersicht und meist auch bearbeitungs-Tools. Also unter 98 sollte man sich sowas in jedem Fall installieren.
Ich denke mal du benutzt die TBE. Also. Ab in die Einstellungen der TBE.
Dort steht unter dem Menupunkt "Fokus" der Dialog "Lade Tab im Hintergrund bei". Hier sollte kein Haken bei "Lesezeichen" stehen.
Das sollte helfen.