Zitat von MMx2000Kopierschutz? was für Kopierschutz? Mein Mac interessiert sich ein Sch***dreck für selbigen :lol:
(genauso wenig übrigens das Toshiba-DVD-ROM im W2k-Rechner daneben)
mein Toshiba-DVD-Rom interessierts inzwischen auch nichtmehr, nachdem ich es fireware-technisch mal auf freien ländercode (ländercode, alles unsinn) umgepatched hatte. netter nebeneffekt ; )
Zitat von MMx2000Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder - ich bin mit bugcatcher einer Meinung
Der Tag, an dem diese düstere Vision Wirklichkeit wird, wird der Tag sein, an dem ich meinen Computer zum Fenster raus werfe.
Pass bloss auf, wenn Apple den zug mit TCPA verpennt, bekommste von mir auf dem Mac (mal schauen ob ich dann noch einen Cube bekomme. das ist für mich immernoch der genialste Mac aller zeiten. schade das er preislich einfach nicht tragbar war/ist. bei dem wäre ich echt schwach geworden ; ) noch besuch. das wäre sogar für mich ein grund den mehrpreis in kauf zu nehmen. ; )
ne... aber ehrlich... wenn das eintritt, müsste man mir den rechner und die software schon stellen, damit ich sie benutze. für spyware der übelsten sorte gebe ich kein geld aus. wenn ich was kaufe, dann ist es mein. betonung liegt auf "mein", nicht auf "deren". für sowas hab ich kein verständnis. was kommt als nächstes? mein toaster erzählt denen, wie oft ich ihn benutze? ab der haustüre ist mein reich. da bestimmt nur einer.