1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• PHPMyAdmin 2.2.3 Fehlerhafte Ausgabe

• bugcatcher
    • 1. Mai 2004 um 00:48
    Zitat von ChangWang

Der IE befindet sich auch in Entwicklung...

Nicht wirklich. Die flicken nur die Sicherheitslöscher. Und schalten Features ab. Das hat nichts mit (Weiter)Entwicklung zu tun.

Ich hab jetzt nur PHPMyAdmin 2.2.3 und höher zur verfügung. hab bisher keinerlei Probleme damti gehabt. Aber dein problem jetzt auch nicht ausgetestet.

• Ursprungsposition wieder herstellen

• bugcatcher
    • 30. April 2004 um 23:28

Im Zwangsfalle ist eher der Webmaster schuld. Ich glaube nicht, dass eBay auf Firefox angepasst ist (und das ist schon eine reichlich überfrachtet seite, was den Quelltext angeht). Denn auf anderen Seiten habt ihr wohl keine Probleme. Oder Besteht das internet bei euch nur aus ebay.de? ; )

Zumindest hab ich keinerlei Probleme damit. Ich lande bei einem Zurück immer da wo ich gestartet bin.

• YUHUUUUUUUUUUUUUUU YETISPORTS 3 IST ENDLICH DA!

• bugcatcher
    • 30. April 2004 um 20:57

http://www.e-medien.com/
    office@e-medien.at
    zu händen von Herrn Chris Hilgert?

• rpm Paket Firefox Deutsch

• bugcatcher
    • 30. April 2004 um 15:03

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=3466 ... hab aber keine ahnung ob die version deutsch ist. Am besten Suzanzilla fragen. Die hats getestet.

• All-In-One Gestures undefiniert???

• bugcatcher
    • 30. April 2004 um 13:47

die user.js hehört dahin wo die prefs.js liegt. nur um missverständnissen vorzubeugen.

• firefox 0.8 dt und Offlinemodus Probleme

• bugcatcher
    • 30. April 2004 um 09:50
    Zitat

Auch egal wie man die Engine dahinter nennt, ob Gecko oder ?Gucky? (c: Pabel/Moewig KG; Perry Rhodan) ;) ..., schnell muss sie sein und da scheint mir meines Empfindens nach auch hier Opera die Nase vorn zu haben.

Naja. Ich hab DSL, aber auch ein schneller Browser kann nicht mehr als die 5,6kb/s (oder was du für ein Modem halt hast) aus der Leitung quetschen. Aber über das Thema Geschwindigtkeit kann man lange diskutieren. Beim dem einen ist der IE schneller, beim anderen Opera, beim nächsten ist es Mozilla. Und bei mir (800er Athlon, 512mb ram) sind die quasi alle gleich schnell. Für leute die im Menutentakt abgezockt werden und kein Flatrate bzw. Volumen-begrenzte Flats haben, ist schnelligkeit (und dein Offleinmodus) wohl wichtig. Aber was für mich für einen Browser viel wichtiger ist, dass er HTML/CSS/usw richtig anzeigen und verstehen kann. Und da ist die GECKO (wie das Eidechsending) LayoutEngine zur Zeit konkurenzlos.

Ich hab das feature des Offline-Browsens nie vermisst, da nie gebraucht. Daher lehne ich mich bei dem Thema sicherlich nicht aus dem Fenster. Ich gönn es dir ja. Aber für mich unnütz. ; )

Ich denke alle 3 dinge sind bereits bei denen etliche male durchgekaut worden. Kommt zeit, kommt rat. Die erachten zur Zeit wohl andere Bereich für wichtiger.

Ich selber lese bei den Foren nur mit. Ich brauch zu lange um mir was in englisch abzubrechen, als das ich da genug zeit hätte mitzudiskutieren. ; )

• firefox 0.8 dt und Offlinemodus Probleme

• bugcatcher
    • 30. April 2004 um 01:30

Du wirst dich wundern. Netscape ist schon seit version 4.x tot. Der 6er und 7er ist wie gesagt die Mozilla-Suite + Netscapelogo und AOL-Zeugs. Übrigends wird es einen Netscape7.2 auf basis von Mozilla 1.7 geben.

Firefox erfindet eben nicht das Rad neu. Er Basiert auf Mozilla (und wird das auch in zukunft). Die "Fehler" oder "Verbesserungswünsche" sind wohl längst bekannt. Aber kannst dich gern unter http://www.mozillazine.org austoben. Da gammeln die Entwickler rum. Auch im bugzilla kann man nach entsprechenden "bug" bzw anregungen suchen.

• Fx versteht meine Startseiten-Einstellungen nicht!

• bugcatcher
    • 30. April 2004 um 01:15

Hab die TBE zur zeit nicht installiert. Funkt trotzdem. Evtl. ein Nightly-Problem?

• Fx versteht meine Startseiten-Einstellungen nicht!

• bugcatcher
    • 29. April 2004 um 20:37

Den Trick kannte ich noch nicht. Lustig. : )

(Also bei mir gehts...... aber wie gesagt. Ist neu für mich. Hab also keinen Tipp parat. Sorry.)

• [TabBrowser Ext. 1.10] PopUp in seiner Größe

• bugcatcher
    • 29. April 2004 um 19:55

Einstellung auf "Normales Fensterverhalten" ändern. + bei den optionen "Tab statt neues Browserfenster", bei Javascript KEIN häckchen machen.

• Per Keyword geöffnete Sidebar öffnet sich als normale Seite

• bugcatcher
    • 29. April 2004 um 19:54

Vermutlich FX.

• Fragment-Angriff?

• bugcatcher
    • 29. April 2004 um 18:50

Nizzer: Schreibts dir in die Signatur. Aber nerv die leute nicht bei Themen, die nicht wirklich was mit OS-Unterschieden zu tun haben. ; )

• non-specific ESINK

• bugcatcher
    • 29. April 2004 um 17:57

Pfff. Ich hab mir XP (home) als vollversion besorgt. Liegt im schrank, falls irgendwelche softwareschützer probleme haben. Hab die seriennummer aber noch nie benutzt, und hab auch noch nie mein XP über MS freigeschaltet. SOWEIT kommt es noch. Pfff.

• Fragment-Angriff?

• bugcatcher
    • 29. April 2004 um 17:16

also wenn ich google genau mit diesem begriff (Fragment-Angriff) fütter bekomme ich das:
    http://www.protected-networks.de/Knowledge/a_ip…ent-angriff.htm

• non-specific ESINK

• bugcatcher
    • 29. April 2004 um 16:47

XP unterstützt (noch) kein TCPA, wenn du das meinst. ; )

• Probleme mit neuem Map24

• bugcatcher
    • 29. April 2004 um 14:14

Da die TBE beim Chefprogrammierer vom Firefox nicht gern gesehen ist, weil sie sich nicht an das vorgegebene Extension-System hält und Firefoxkomponenten überschreibt, sind die gedanken in die richtung längst vorhanden. Gerade weil die TBE so beliebt ist. Ich denke mal, dass das mit der zeit noch kommt. Aber jetzt werden erstmal die wichtigen dinge eingebaut, da es schurstrax auf Version 1.0 zuläuft. Einige kleinere extensions sind inzwischen ja auch schon überflüssig geworden, da sie inzwischen zum Firefox-Standard gehören.

• Pop-Up-Blocker bald ohne Wirkung?

• bugcatcher
    • 29. April 2004 um 13:30

Also mein Opera7 ist registriert. Der wird durchgelassen. Mein Opera7.5 ist die mit Werbeeinblendungen. Die wird geblockt.

@Die wo mit Adblock durch kommen.
    Versucht doch mal diesen filter:
    http://www.mozillafirefox.net/de/erweiterung…lock-filter.txt
    (vorsicht. den eigenen filter vorher exportieren, sonst geht der beim import verloren)

• Problem beim Aufruf eines verlinkten Forums

• bugcatcher
    • 29. April 2004 um 13:23

Nichts zu machen. Opera z.B. kann mit der Seite aber auch nichts anfangen.

• Fehlermeldung bei Firefox Start unter Win2000

• bugcatcher
    • 29. April 2004 um 12:46

Solang Du sie findest, bevor sie grün wird, reichts ja noch. ; )

• Trunk vs. Branch nightly builds

• bugcatcher
    • 29. April 2004 um 12:29

Yeah. Endlich haben die das mal nachgebessert. Jetzt muss ich nurnoch drauf warten, dass mal ein passender Release für mich kommt. ; )

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon