1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• Favicon vor der Adresse

• bugcatcher
    • 25. Juni 2004 um 10:00

Als link-tag einbinden?

Code
    <link rel="SHORTCUT ICON" href="http://www.domain.xy/verzeichnis/meinicon.ico">

(Gehört in den Head-Bereich)

Liesse sich auch serverseitig einstellen. Dazu müsstest du aber auch schon serveradmin sein.

• EM Favoriten

• bugcatcher
    • 24. Juni 2004 um 15:52

Klingt eher nach "Kartenlegen für Anfänger". ; )

Das einzigste wo ich quasi National-Stolz entwickel ist, wenn man meint ich müsse als Deutscher mit Bier, Weisswurst und Lederhose daherkommen. Dann werd ich sauer. Aber ansonsten? Neeee.

• EM Favoriten

• bugcatcher
    • 24. Juni 2004 um 15:39

Und ich bekomme gerade anfall, weil ich wieder meinen Satz verbockt hab.

*grrrr*

Müsste natürlich "von nach ~1990" heissen.

Für mich ist Fussball Sport. Sport ist gut und besser, wenn man ihn selber betreibt. Aber heulen, weil andere wo ich nichtmal kenne was verbocken, was mich nicht wirklich betrifft? Neeeeee. Soweit lass ichs dann doch nicht kommen. ; )

• EM Favoriten

• bugcatcher
    • 24. Juni 2004 um 15:32
    Zitat von Nizzer

Grr, aber du ne? Alter Sack ;))

Ich hab nur beispiele von vor ~1990 genannt. Alles davon hat mir der jetztigen Situation eh nichtsmehr zu tun.

*reicht den alten Sack mal an Mickey weiter*

Zitat von Nizzer

//edit: ZDF reicht völlig aus um die letzten 100 Jahre nachzuholen ;)

Ok. Die Berichterstattung war nett. Auch wenn ich Beckenbauer und Netzer am liebsten zum Mond geschossen hätte. ; )[/quote]

• EM Favoriten

• bugcatcher
    • 24. Juni 2004 um 15:25

Red nich über Zeug, wo du noch nicht warst. ; ) *auf Nizzer rumtrampel*

• EM Favoriten

• bugcatcher
    • 24. Juni 2004 um 15:14

Die sind bloss parteiisch. Da es mir faktisch völlig egal ist welche mannschaft gewinnt, wenn ordentlich gespielt wird, bin ich hier recht objektiv. und objektiv ist es nicht "überheblich", wenn man sich schont, wenn man nichts gewinnen kann, sich aber risiken aussetzen würde.

<ironie>Böse Teschechen! Die riskieren nichts, um die deutschen besser dastehen zu lassen! Dabei haben sie nicht zu verlieren, ausser durch mögliche Verletzungen, Verausgabungen oder gelbe/rote Karten! Und dabei würde sich das sogar richtig lohnen! Sie würden schliesslich NICHTS dadurch im Tunier gewinnen! Na wenn das sich nicht lohnt in top-besetzung anzutreten, was dann?</ironie>

Das kann ja wohl kaum als arrogant bezeichnet werden, da wirst du mir doch wohl zustimmen müssen?
    *mal die berühmte Finger-an-den-Kopf-zeig-Geste vollführt*
    Nenene.....

Ausserdem ist nur weil eine Mehrheit was macht, es noch lange nicht richtig. ; )

• was ist denn auf indigo-wolfsburg.de los?

• bugcatcher
    • 24. Juni 2004 um 15:07

Auf ~300 fehler kann man faktisch pfeifen. Der moniert meist nur, dass die Links Sonderzeichen enthalten. Damit hat aber kein Browser Probleme und das führt auch nicht zu solchen darstellungsfehler.

Was hier viel bedenklicher ist, ist dass Table-Tags (also vor allem <tr></tr> und <td></td>) sehr schludirg verschachtelt sind. hier wird sich quasi auf die fehlerkorrektur des browsers verlassen, anstatt die tabellenlogik einzuhalten.

• EM Favoriten

• bugcatcher
    • 24. Juni 2004 um 14:52

Die Tschechen waren in JEDEM Fall qualifiziert. Wenn Sie sich schonen, ist das nicht überheblich noch arrogant. Wenn die Presse was anderes meint, ist das deren bier. Ich bin auf reisserische Aussagen zwecks Verkaufsförderung nicht angewiesen und brauch das daher nicht.

Dänemark und Schweden als Beispiel zu bringen ist unsinn. Beide waren nämlich noch nicht VOR dem Spiel Qualifiziert. Der Verlierer, wäre wenn Italien gewonnen hätten (was sie getan haben), draussen gewesen. Egal ob Dänemark oder Schweden. Daher haben sie es sich auch nicht erlauben können, mit B-11 anzutreten.

Sie mussten auch nicht mit "Wehenden Fahnen" mit würde untergehen müssen. Da die Tschechen von vorne herein überhaupt nicht untergangsgefärdet gewesen sind. Die WAREN bereits Qualifiziert. Als EINZIGSTES Team. Und wenn die dann die Kräfte fürs Viertelfinale Sparen wollten und möglichst Spielersperren vermeiden wollten, dann ist das legetim.

Hätten die deutschen gegen die B-Mannschaft gewonnen, hätte keiner geheult. Ich seh nirgends arrogantes Verhalten.

• Gmail [+ Haufen Invites zu vergeben]

• bugcatcher
    • 24. Juni 2004 um 14:28

Benutzt IE. GTray ist für direkt in die Tonne zu kloppen.

• EM Favoriten

• bugcatcher
    • 24. Juni 2004 um 14:18

Ja. Die Schweden spielen klasse (bis auf das letzte Spiel. Das war nicht so überzeugent. Aber wenn schon nicht schön, dann erfolgreich/glücklich). Und ich drücke denen die Daumen für den Titelgewinn!

Aber einerseits sind die Teschechen nicht überheblich. Überheblich ist man, wenn man einen Gegner kleinredet, anstatt deren Stärke zu respektieren.

Aber die Teschechen haben nur eines gemacht: Sich geschont und mögliche Spielersperren verhindert. Das ist legetim, da sie begreits qualifiziert waren.

Wenn die deutschen zu unfähig sind, ist es nicht der Job der Teschechen den Deutschen die "Ehre" zu retten. Die Teschechen müssen sich um Tunier kümmern (etwas um das sich die Deutschen dank Unfähigkeit, besonders im Sturm, keine gedanken mehr machen müssen). Dass Sie gegen die B-Auswahl versagt haben zeigt nur wo sie stehen. Ist sehr wohl traurig, aber ein Fakt. Deutscher Fussbrall taugt zur Zeit garnichts. In meinen Augen ist das was du bezüglich "arroganter" Tschechen verzapfst völliger Blödsinn. Für ein schlechtes deutsches Spiel kann man nur die Deutschen verantwortlich machen. Wenn Du sündenböcke Brauchst, so sie in der deutschen Mannschaft. Nicht bei anderen Mannschaften... Zumal die Deutschen Ihre Viertelfinal-Teilnahme bereits in Lettland verspielt haben. Das ist im vergleich zu der tschechischen B-Mannschaft eine B-Mannschaft.

Und hätten die Niederländer von anfang an offensiv gegen die Deutschen gespielt, wären die Deutschen auch untergegangen.

Nein, nein. Such dir die Sündenböcke für das völlig zerbröckelte Image des deutschen Fussballs nicht im "Ausland".

Oder muss ich erinnern, dass 2000 die Deutschen von der B-Mannschaft von Portugal heimgeschickt wurde?

Die deutschen hatten von anfang an nichts bei der EM zu suchen. Trotz das sie sich qualifiziert haben.

Im Vergleich zu ALLEN Spielen die ICH gesehen hab, waren die Deutschen Spiele die schlechtesten. Und zwar primär wegen den Deutschen.

Ich kann nur hoffen das jetzt dieses "Aber Deutschland ist Vizeweltmeister"-Gesülze endlich vom Tisch ist. Die sind nur mit enorm viel Glück und über B-Mannschaften bis dorthin gekommen.

Die Qualität der dieser EM ist eh viel höher. Selten so guten (von den anderen Mannschften) Fussball gesehen.

• Administratorenrechte sind weg!

• bugcatcher
    • 23. Juni 2004 um 23:44

Das klingt mir doch sehr nach dem Problem. Jetzt kapier ich auch mal was gemeint ist. : )

• bugcatcher
    • 23. Juni 2004 um 23:41

Mit Firefox kann man das Windowsupdate auch nicht machen. Nur mit dem IE. Und zum Installieren von Windows-Updates brauchst du Administratorenrechte. Und als Haupt-Benutzer HAST du Administratorechte.

Brichst Du das Windowsupdate ab, weil IE startet? Langsam kann ich dir nichtmehr so recht folgen............ eine etwas ausführlichere Problembeschreibung wäre glaub ich sehr hilfreich. was genau machst du da, bzw. willst du machen und was genau geht nicht?

• bugcatcher
    • 23. Juni 2004 um 22:53

Das passwort, dass du zum einwählen ins internet benutzt, hast du von deinem provider erhalten. Das Administrator-Passwort hat nichts mit dem Internet zu tun. Das ist der Absolute "Hauptbenutzer" des rechners. Das Passwort legt man bei der Installation von WinXP/2k fest. Dannach braucht man es als normaluser eigendlich sogut wie nie wieder. ausser bei solchen situationen wie jetzt. Wenn dir jemand anders Windows installiert hat, muss der das passwort kennen. und dir hoffentlich irgendwo aufgeschrieben.

evtl. wurde aber auch keines gesetzt. das wäre die günstige variante.

• bugcatcher
    • 23. Juni 2004 um 22:40

Wenn du beim starten des Rechners "F8" drückst (wenn du nicht genau weisst, wann am besten die ganze zeit drücken) kommst du zu einem dialog mit mehreren wahlmöglichkeiten. aus der liste "abgesicherten modus" auswählen.

Ich hoffe du keinnst das passwort für den "Administrator" noch.

• EM Favoriten

• bugcatcher
    • 23. Juni 2004 um 22:20

Na? Bin ich gut, oder was?

• php einbinden???

• bugcatcher
    • 23. Juni 2004 um 22:11

Liegt faktisch an den PHP-Einsetllungen. Lässt sich aber umgehen. Scheib einfach so in die erste Zeile:

PHP
    <?php echo "<?xml version=\"1.1\" encoding=\"ISO8859-15\"?>\n";?>

• bugcatcher
    • 23. Juni 2004 um 21:45

Windows mal neustarten?

• EM Favoriten

• bugcatcher
    • 23. Juni 2004 um 21:42

Ähm. Genau.

Tipp: So wie die Tabelle im Moment ist, würde sie mir auch schon gefallen.

• Verfalldatum?

• bugcatcher
    • 23. Juni 2004 um 21:38

Aber (Zitat Firefox) Cookies sind köstliche Leckerbissen!

• EM Favoriten

• bugcatcher
    • 23. Juni 2004 um 21:36

Wer mich kennt, müsst das wissen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum