Ne. Das ist nur für mich so. ; )
Ich finde es allerdings teilweise echt befremdlich, wie sich die mäuse auf den unterschiedlichen betriebssystemen verhalten. Alles andere ist einheitlich. Nur das nicht.
Ne. Das ist nur für mich so. ; )
Ich finde es allerdings teilweise echt befremdlich, wie sich die mäuse auf den unterschiedlichen betriebssystemen verhalten. Alles andere ist einheitlich. Nur das nicht.
Also nach dem kauf (für das man sein haus hat verkaufen müssen), geb ich das restgeld lieber für einen schirm aus, damit ich nicht ganz über freiem himmel wohnen muss. ; )
Ok. Jetzt aber genug. Thread verfremden und Macs anschwärzen. Wenn Martin das hier sieht, gibts eh wieder haue. : )
also die seite selber macht bei mir weder unter 0.8, noch 0.9.3 noch 0.10 irgendwelche mätzchen. allerdings hab ich auch keinen login. kann also nur zur eigendlich öffentlichen seite was sagen.
aber..... ".asp" .... taugt eh nix.... ; )
Mac's sind nur elektronische Vasen für den Kamin. Harharhar.
(Macs haben nichtmal ne 2. Maustaste, geschweige eine 3. Harharhar. Usw. ; )
Da ich die allermeiste zeit meine finger am mausrad hab (scrollen/linkintaböffnen), sind auch die mausgesten auf die mittlere maustaste (rad) gelegt. Das ist viel sinnvoller als default. (und wer keine mittlere maustaste hat, ist eh selber schuld. harharhar. usw.)
Ähm. Nur ein banner zulassen? So einen wunsch hab ich bisher noch nie hier gesehen. Nur den wunsch BESTIMMTE grafiken (also nicht alle) nicht zu laden. Das ginge mit der Erweiterung Adblock sehr gut.
Im Profilordner findet sich häufig das Problem. WAS genau da zu bruch gegangen ist, das ist müssig rauszusuchen. da kann es an vielen ecken zu Problemen kommen. Manchmal reicht schon ein absturz. Dann sollte zwar kein fehler auftreten, geschiet aber selten auch mal.
Dem anwender daraus einen strick ziehen wäre auch falsch. sowas dürfte schliesslich nicht passieren.
Wenigstens ist dein problem mit dem Profilordner *gelöscht* worden. ; )
Javascript hat nichts mit der Firewall zu tun. Diese kann die entsprechende Option bei den jeweiligen Browsern deaktivieren, WENN die Firewall den Browser auch kennt. ZoneAlarm scheint Firefox nicht zu kennen. Ergo kann ZoneAlarm das Javascript beim Firefox nicht deaktivieren.
Übrigens braucht man beim Firefox aus Sicherheitsgründen das Scripting nicht deaktivieren, da dort keine wirklichen Gefahren lauern.
Hab keine Ahnung was du für ein problem hast, aber ich hatte mit spiegel.de noch nie probleme. Weder mit der MozillaSuite noch mit irgendeiner Version von Phoenix/Firebird/Firefox.
Deinstalliere Firefox nochmal, lösche Programmordner und Profilordner, saugt dir den Firefox nochmal neu und installieren ihn erneut.
http://www.firefox-browser.de/forum/ wird nach http://firebird-browser.de/forum/ umgeleitet, und dort kann man dann auch das forum sehen, mit frame.
Richtig. Garkeinen. Ich brauch keinen zusätzlichen Balken. Kann mir auch alles der Statusbalken sagen.
Ach. Strg+F kommt dat ding auch.... naja. das benutze ich nie. Ich will das nur nicht beim FAYT haben.
Wie wird man eigendlich die doofe Findbar wieder los? Hab bei den Einstellungen und auch unter about:config nix gefunden....?
Alles animiert. Leere mal deinen Cache (Extras->Einstellungen->Datenschutz->Cache->leeren). Vielleicht hilft das.
Wer bei Heise die Kommentare liesst ist selber schuld. Ich hätte an Stelle vom Verantwortlichen von Heise die Foren eh schon geschlossen. Produziert nur Traffic und viel Müll.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/51083
ZitatZu den im Rahmen des Security Bug Bounty Program gefundenen Sicherheitslücken in der Websuite Mozilla, dem Standalone-Webbrowser Firefox und dem Standalone-E-Mail-Client Thunderbird gibt es in der Mozilla-Fehlerdatenbank mittlerweile nähere Einzelheiten.
Die Fehler sind in den neuesten Versionen der Anwendungen (Mozilla 1.7.3, Firefox 1.0PR, Thunderbird 0.8) bereits behoben.
Aufgrund der Schwere der Fehler sollten Anwender so bald als möglich ihre Versionen aktualisieren.
Ja. An die kann ich mich noch erinnern. War auch positiv überrascht. Aber eine aktuelle Statistik würde mich sehr interessieren. Vor allem um mal die Veränderung seit der letzten Statistik zu sehen.
Seit wann haben die in dem Bericht das 2. Voting "Welchen Browser benutzen Sie?" drin?
Voll geile Ergebnisse.... : )
http://www.spiegel.de/netzwelt/techn…,317950,00.html
Die sollten mal Ihre Browserstatistiken rausrücken.
bird: Ich will mich ja nicht einmischen... aber schonmal gemerkt, dass der Adblock-Filter viel kleiner ist als dein userContent-Blocker?
Den Adblockfilter musst du auch füttern, also an seine von dir angesurfte Umgebung anpassen und erweitern.
Hatten wir vielleicht vorher schon einen anderen Firefox/Firebird/Phoenix installiert und haben den 0.9.3er einfach über den alten installiert?