Mit komplettem testbarem script kann man dazu deutlich mehr sagen.
Beiträge von bugcatcher
-
-
http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/windows.html
Sich das plugin vom jeweiligen hersteller holen und installieren. -
Wie intelligent.
...noch eine weitere Seite. Langsam sollte man sich da einig werden. Wenigstens tun die beide firebird-browser und firefox-browser auf die richtigen seiten verweisen.... auf firefox.uni-duisburg.de hätte man aber auch eine umleitung einbauen können....
-
Was heisst hier angreifen??? Ich lenke doch nur diesen Thread, dessen Inhalt das selbe zum Thema hat, zu dem Thread, der schon besteht... warum 10 Thread über das selbe (myDoom dank IE) Thema? hast du mal gesehen wieviele doppelt und dreifache Theads sich in den letzten beiden Tagen angesammelt haben? Aber deswegen ist das doch noch lange kein "angriff". Wir hätten für jeden beitrag im Firefox-Pressestunde-Thread auch ein eigenen Thread öffnen können (Firefox bei Bild.de, FIrefox bei Spiegel.de, usw).... macht aber wenig sinn, oder? Ausserdem hättest du den Thread ja auch evtl. gerne lesen wollen?
Komische Ansichten hast du.....
-
Der WinExplorer benutzt zur darstellung von Voransichten den IE und der WinExplorer benutzt auch IE für die Webseitendarstellung. Liegt einfach daran, dass IE und WE das gleiche ist.
-
-
Hab doch garnix gesagt. : )
-
<bgsound> ist ein IE-Befehl. Benutz <embed>.
-
-
-
Das Theme muss halt sexy sein, sonst wirds nicht angenommen. Firefox ist halt ein Browser mit Geschmack. ; )
-
Vermutlich sinds die tomaten.
Ansicht->Symbolleisten->Anpassen...
Was du nicht haben oder doch haben willst, einfach durch drag&draw verschieben oder aus- / bzw einsortieren. -
Ich kann dir den grund nennen für die Fehlermeldung, aber eine Hilfe für dein Problem? Da wüsste ich jetzt nur die Lösung dir ein neues Profil anzulegen. Aber damit warten wir besser. Vielleicht hat jemand anders einen besseren Tipp.
Die Fehler tritt auf, weil das Javaplugin die Browserkennung liesst und feststellt, dass es sich nicht um einen Netscape-Kompatiblen Browser handelt (IE). Daher vermute ich stark, dass du deine Browserkennung auf IE geändert hast (z.B. mit dem UserAgentSwitcher). Sobald du die Browserkennung wieder auf einen "Netscape-Kompatiblen" Wert geändert hats (Firefox, Netscape, usw), sollte die meldung nichtmehr kommen.
-
-
mickey:
Eine Erweiterung die es ermöglichst Einstellungen vorzunehmen, die sich beissen, (Popups lassen sich garnichtmehr öffnen, nochnoch nach 2maligem klicken, popups werden manchmal nichtmehr geblockt) ohne das sie einen davor warnt ist nicht "gut", sondern "schlecht". Man darf bei einem ordentlichen Produkt keine Einstellungsmöglichkeiten anbieten/ermöglichen die sich zusammenhangslos beissen und der User raten muss, was jetzt falsch eingestellt ist.Insofern hat die TBE nicht nur wegen der Trägheit und sondern vor allem wegen der Optionsflut absolut nichts im default-Firefox zu suchen. Die TBE bringt in ihrem ureigenen Einstellungsmenu mehr optionen mit als der komplette Firefox im defaultzustand. Für anfänger völlig unübersichtlich.
Oder sollen nur Leute die TBE benutzen dürfen, die sich nicht von 31248 Optionen und Menus abschrecken lassen?
http://piro.sakura.ne.jp/xul/_tabextensions.html.en#problems
ZitatAnd many many problems...
-
vielleicht sollte man die Datei "HTMLTabellen" auch odentlich benennen? z.B. "HTMLTabellen.css"?
-
Unterschiedliche Sprachpakete unterstützt auch die DE-Version.
Du musst dich bloss entscheiden: ist mein Profil orginal-EN oder orginal-DE .... wenn du ein DE-Profil erstellst, funktioniert es nicht mit dem EN-Browser. Wenn du ein EN-Profil auf einen DE-Browser benutzt wird das sich konvertieren und zu einem DE-Profil werden.
Liegt schlicht und ergreifent an den unterschiedlichen Zeichensätzen der Browservarianten.
Also wähle eine variante aus und bleib dabei. dann hast du mit Profilen auch keine probleme.
-
Ähm. Ne. Ist klar. Da beissen sich soviele einstellungsmöglichkeiten gegenseitig, das ist nichtmehr feierlich. Mag sein, dass du eine kombination eingestellt hast, die sich nicht beisst, aber ich hatte das schon öffter. Und auf kleineren rechnern macht die TBE den Firefox direkt träger. mag dir nicht auffallen. aber die TBE ist zu gross zu mächtig und zu unausgereift. von (D)EINER einstellungsvariante alleine kann man leider nicht ausgehen.
wenn selbst der übersetzer der meinung ist, es sollten langsam mal bugs beseitigt und nicht neue (verbuggte features) eingebaut werden, dann wird da was dran sein, meinst du nicht?
das man mit den falschen einstellungen sehr schnell sich eigendlich geblockten popups ausgesetzt sieht ist genauso untragbar, wie der fakt das bestimtme javascriptfunktionen durch die TBE kontrolliert werden und das nicht im positiven sinne.
Du solltest wirklich mal foren lesen. Die Fehler sind TBE-Seitig. Etwas versprechen was man nicht halten kann, ist ein Fehler.
-
Und mit %s kann man auch übergaben per schlüsselwort übergeben und sich so schöne suchen für die adresszeile basteln (und sich die googlebar sparen).
für massenlinks-öffnen gibts erweiterungen. "Linky" z.B.
-
Dann ist das Script wohl nicht korrekt, schonmal daran gedacht? Syntaxfehler sind keine Browserfehler.