Seit ihr sicher, dass das der Duden ist? Oder nicht evtl. ein Fremdwörterlexikon?
Beiträge von bugcatcher
-
-
Was bekomm der dafür`?
-
Ist ja auch zum tüfteln gedacht..... Ok. Fangen wir einfach an.
1. Um dem Weihnachtsmann Feuer unter dem Allerertesten zu machen, braucht man *Papier*, dann Holz und *was womit man was anzünden kann*
2. Ausserdem will der Weihnachtsmann Musik hören. Das passende findet sich unter dem Tannenbaum....
3. Der Weihnachtsmann isst auch gerne was.... vielleicht sollte man ihm was hartes steiniges druntermischen?
4. Da gibt es noch ein Spielzeug, was man aber erst zusammen bauen muss.... das kann man anschliessent sogar mit *gemeinerer* Munition bestücken....
5. Wenn der Weihnachtsmann an der Tür lauschen geht, könnte man ihm was aus dem schrank vor die füsse legen... so für den rückweg....
6. was könnte man in einen sack stecken damits eine *krallenartige* überraschung gibt?
7. benzin, feuerzeuge und weihnachtsmänner vertragen sich gut
8. skateboards hinter weihnachtsmännern ebenfalls
9a. kugeln aus mitgebrachten geschenken sollten hoch abgestellt werden...
9b. und raketen in vasen mit feuerzeugen dazu gebracht werden die *kugel* ins rollen zu bringen
10. wenn sich der weihnachtsmann bei gott beschwert, schenk ihm was niedliches, damit er sich wieder beruhigen kann...
Ist nicht alles.... sonst wäre es ja langweilig. ; )
-
Mein 0.9er hats nur in "installierter" Form.
-
Danke. Immer wieder das selbe. Brendan Eich sei verflucht für seine Nameswahl! Auf immer und ewig!
-
-
Ist doch ein Panda! Nix Fuchs! *brrrr*
-
Kann jemand den Herrschaften mal sagen, dass Java und Javascript absolut nichts miteinander zu tun haben und bei der Seite keinerlei Java gebraucht wird, somit also auch das Plugin nicht hilft?
-
Musst Du halt Alex fragen. : )
-
Keine Ahnung was Du machst... aber wonach sieht das hier Deiner Meinung nach aus?
http://www.bugcatcher.de/files/msword.png -
So ein Blödsinn. Wenn das Ding keine Patches mitliefert, die Löscher stopfen, die alle 2 Min beim IE auftauchen, taugt es garnix. Und das bezeifle ich.
-
Weil Alex keine Lust hat, es dort zu listen? Ist ja kein Zwang.
-
Sicher das Du nicht gesagt hast, dass das Cookie nur für diese Sitzung angenommen werden soll? Bzw. nimmst du immer den richtigen Link? Früher(?) gab es ja mehrere domains für das Forum (phoenix/firebird/firefox.uni-duisburg.de) ...
Man kann auch irgendwo (mit hilfe von einer Erweiterung) das maximale Alter von Cookies festlegen....
-
/me kann mit totem Fleisch nicht sonderlich viel anfangen.
-
Nie im Leben nicht! Der Provider zahlt mir ja auch keinen Nachlass, wenn ich meine Flat einen tag lang mal nicht benutze! Also gibts auch keinen Nachlass für den Provider! Jawohl!
-
ey! unfair! ist halt meine startseite! *grummel*
-
ach.... AUSWAHL-Quelltext..... sorry... mein fehler.... hatte mich schon gewundert.....
-
Yo. Und voll bei mir geklaut *g*
ok... muss man auch nicht unbedingt super kreativ sein um auf sowas zu kommen, aber schön dass sie drauf gekommen sind, somit ist die anzeige ungleich besser als unsere.
-
http://firefox.stw.uni-duisburg.de/forum/
(S)(t)udenten(w)erk. So hab ichs mir gemerkt. ; ) -