1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• Bitte um Hilfe - Meine Website klapt nur im IE

• bugcatcher
    • 13. Januar 2005 um 00:22
    Zitat von tribaleye

ich habe eben mit dreamweaver an einem relaunch meiner website http://www.mythirdeye.de gebastelt.

Wenigstens kein Frontpage.

Zitat von tribaleye

ja, ich bin so einer der weder ahnung von html noch von java hat.

Vermutlich kennst du auch nicht den extremen unterschied zwischen java und javascript. das würde ich an deiner stelle ganz schnell nachholen.

Zitat

lustigerweise hab ich die site während der entstehungsphase immer mit firefox und ie getestet und alles funktionierte bestens.
    als ich sie nun auf meinen server gepackt hatte musste ich feststellen, das sie im ie nach wie vor funktioniert, firefox aber probleme beim laden der menugrafik hat.

Ist leicht zu erklären. Firefox gestattet Seiten im Netz per default keinen Zugriff lokale Dateien. Diese Sicherheitsoption kannst du über about:config (in die adresszeile eingeben) ändern. einfach den wert von security.checkloaduri auf false ändern.

So. Das wird dir aber alles nicht helfen. Du machst nämlich einen absolut grundsätzlichen fehler.

Du verlinkst die grafiken ABSOLUT auf deinen Festplattenpfad

Code
    file:///F|/-%20HTML/mythirdeye/t610.jpg

Jeder Besucher, der auf Deine Seite geht und diese Dateien nicht auf Platte F im entsprechenden Verzeichnis hat (und das hat er nicht, das hast nur du), wird absolut NICHTS zu sehen bekommen.

Ändere die Grafik/Link/Sonstwas-Pfade auf relative werte. Wenn du nicht verstehst, was ich meine, geh dich hier mal schlau machen: http://de.selfhtml.org/

• Fehlerhafte Seite www.bonn.de ?

• bugcatcher
    • 13. Januar 2005 um 00:05
    Zitat von Granada

ist das viel, 127 Fehler?

Wie bereits mein Vorredner sagte: Jeder Fehler ist ein Fehler zuviel. Aber es kommt primär auf die schwere des Problems an. Ich sehe kein Schwerwiegendes, das den Firefox aufhalten sollte. Es ist eher ein Serverproblem.

Das pipelining macht tatsächlich probleme bei dem server, prüfe mal über about:config (in die adresszeile eingeben), ob network.http.pipelining den wert true hat. wenn ja, ändere den wert zeitweise auf false. leere den cache aber vor dem neuaufruf der seite sicherheitshalber nochmal. dann sollte die seite gehen.

• Webseite Buttons fehlen!

• bugcatcher
    • 13. Januar 2005 um 00:03
    Zitat von e.spieler

nur habe ich heute festgestellt das er bei einer seite die ich Geschäftlich nutze ein paar Button fehlen, die mit dem IE aber da sind!

Soll vorkommen. Welche Seite? "Raten" ist nicht unbedingt der Sport der hier gerne betrieben wird. ; )

Zitat von e.spieler

dann habe ich mal in der Java konsole geschaut und gesehen das dort ein paar Warnungen erschienen hier mal eine!

Du hast garkeine Java-Konsole im Firefox. Sondern eine JavaSCRIPT-Konsole. Und das ist ein himmelweiter Unterschied. Bitte in Zukunft unterscheiden.

Zitat von e.spieler

Warnung: Die nicht standardgemäße Eigenschaft document.all wurde verwendet. Verwenden Sie stattdessen den W3C-Standard document.getElementById().

Das Javascript auf der Seite hält sich nicht an den Webstandard. Firefox schon. Die Seite verwendet document.all, dass ist ein von MS erfundener Befehl, der vom Firefox nicht unterstützt wird. Hier muss die Seite an den Standard angepasst werden, damit sie auf Firefox angezeigt werden kann.

Du selber kannst auf jeden Fall nichts dafür und Du kannst auch nichts dran ändern. Evtl. reicht eine freundlich formulierte Mail, die den Sachverhalt den Seitenbetreibern näherbringt.

• Firefox Stil

• bugcatcher
    • 12. Januar 2005 um 23:58
    Zitat von pcinfarkt

sollte er (was ich nicht glaube) nur das Aussehen (also unter Windows toolbar.bmp) meinen?

Möglich? Wo gibts die toolbar.bmp denn?

• 20 Year Usenet Timeline

• bugcatcher
    • 12. Januar 2005 um 23:43
    Zitat

Feb 1983 First "Me too" post

Historisch gesehen extrem wichtig.

• firefox und Mails bei Web.de und Yahoo

• bugcatcher
    • 12. Januar 2005 um 22:40

wie in den anderen threads schon geschrieben: das liegt ganz alleine bei web.de

• Firefox Stil

• bugcatcher
    • 12. Januar 2005 um 22:37

Er möchte das sein Windows Explorer so aussieht wie sein Firefox. Was ich mir allerdings etwas kompliziert vorstelle.

• Schwachstelle in Firefox/Mozilla ermöglicht Fälschen von...

• bugcatcher
    • 12. Januar 2005 um 21:51
    Zitat von xeen

Bugcatcher das habe ich überlesen!

Sag ich doch. Typisch die "Pisa"-Generationen. Können nichtmal richtig lesen. *tztztz*

(muharharharharharhar)

• bugcatcher
    • 12. Januar 2005 um 20:49

Nuja. Die können weder Englisch, noch Deutsch richtig, sondern nur Denglisch. Und SMSisch. *brrr*

• Geblockte Cookies aufzählen...

• bugcatcher
    • 12. Januar 2005 um 20:16

Ähm..... Liste? Extras->Einstellungen->Datenschutz->Cookies->Ausnahmen

• weisse Seite bei Link auf Seite mit 2 Frames

• bugcatcher
    • 12. Januar 2005 um 20:11
    Zitat von AndyOnline

Geht leider nicht anders.

Ganz bestimmt.

Zitat von AndyOnline

aber die seite (2. Link) die im FF falsch dargestellt wird hat nur 2.

Ich glaube ja an irgendwelche target-probleme. Opera macht ja ähnliche "fehler".

• weisse Seite bei Link auf Seite mit 2 Frames

• bugcatcher
    • 12. Januar 2005 um 19:36

2 Frames? Das sind mindestens 20! *schauder* ... sorry... nimms mir nicht übel. da hab ich keine lust mich durchzuarbeiten.... : /

• bugcatcher
    • 12. Januar 2005 um 19:04

Die heutigen Kinder gehören in abgeriegelte Besserungsanstalten und nichts ins Internet. Harhar.

• bugcatcher
    • 12. Januar 2005 um 18:42

Wer völlig ohne irgend eine einführung ins internet geht und sich sowas einhandelt, ist genauso "blauäugig", wie die die auf manchen vertreter reinfallen. vor allem kann man sie nicht schützen.

• seite, die nicht funktioniert

• bugcatcher
    • 12. Januar 2005 um 17:56

Für sowas reicht das hier: http://www.pryan.org/mozilla/site/TheOneKEA/tabprefs/

• firefox und Mails bei Web.de und Yahoo

• bugcatcher
    • 12. Januar 2005 um 17:27

forensuche mit "web mail" benutzen. gibt weitere informationen preis.

• Kleines Problemchen nach Unfall mit der root-Partition ;-)

• bugcatcher
    • 12. Januar 2005 um 15:08
    Zitat von Libby

/me denkt, daß die meisten graphischen Oberflächen damit zu vergleichen sind, daß man vor einer Haustür steht, dann aber, statt einfach zu klingeln, jemand anruft, der für einen auf den Klingelknopf drückt. Das kann man doch auch gleich selber machen, oder?! ;)

/me denkt graphische Oberflächen sind wie ein Klingelknopf. Man klick drauf und es Klingel. Warum sollte man sich auch erst einen Musikkurs antun, um sich anschliessent mit einer zusätzlich gestimmten Handglocke vor der Tür bemerkbar zu machen?

Ich mag es lieber, wenn man mir die Arbeit abnimmt, anstatt mir noch mehr zu machen. Denn das ist der Sinn von Computern. Sie sollen mir Arbeit abnehmen, nicht noch zusätzliche machen....

• Billig-Mac

• bugcatcher
    • 12. Januar 2005 um 00:44

Hö-Hö...

Zitat

Ebenfalls vorgestellt wurde eine neue Version des MP3-Walkman iPod. Der iPod Shuffle wiegt nur 25 Gramm und ist in etwa so groß wie ein Kaugummipäckchen. Er hat eine Speicherkapazität von 512 Kilobyte oder einem Gigabyte und verfügt anders als seine größeren Brüder nicht über ein Display.

Spielen wir "Findet den Fehler"! Als Preis verschenke ich (aus Mangel an Nizzers) mal ein Belly (zur Strafe, dass sie Macs empfiehlt. Ist schliesslich eine Monopolangelegenheit. Sowas ist wie MS auch Bäh-Pfui)!

Zitat

Der neue Rechner, der nur fünf Zentimeter hoch ist und 1,3 Kilogramm wiegt, wird in Deutschland ab 489 Euro zu haben sein.

Komische Angaben. Wo gehts zu den richtigen Spezifikationen?

Edit:
    [Blockierte Grafik: http://img140.exs.cx/img140/6703/04nh.th.jpg]
    Oha..... Flat-Cube ....... ich würde mal behaupten... der Zwerg hat meine Aufmerksamkeit!

Zitat

Die Rechenleistung kann sich mit aktuellen Power Macs zwar nicht messen, dürfte für viele Anwender aber ausreichen: Wie beim Cube werkelt im Innern ein G4-Chip (in der Standardausstattung mit 1,25 GHz), der wenig Strom verbraucht und deshalb nicht aufwendig gekühlt zu werden braucht -- laut Apple ist der Mac mini "flüsterleise".

Passivkühlung. Aufmerksamkeit entwickelt sich zu handfestem Interesse.

Zitat

Weitere Ausstattungs-Merkmale: Eine 40-GByte-Festplatte

Üwäh. Viel zu klein!

Zitat

, ein Slot-in-Combo-Laufwerk zum Abspielen von DVDs und Brennen von CDs

Reicht völlig aus.

Zitat

, ATI-Radeon-9200-Grafik mit 32 MByte RAM,

Doppel-Üwäh! (ok... ist ja passivkühlung... muss ich mir die spezifikationen erstmal anschauen gehn..... besser als meine alte wirds wohl sein..... hoff ich mal)....

Zitat

FireWire, zwei mal USB 2.0, 100BaseT-Ethernet, Audio-Out

obligatorischer krempel.

Zitat

256 MByte RAM (erweiterbar bis 1 GByte)

512mb sind schon pflicht, mein ich.

Zitat

56K-Modem

bäääh. völlige platzverschwendung!!! Ich will mehr Festplatte!

Zitat

ein AirPort-Extreme-Steckplatz (WLAN mit 54 MBit/s) sowie optional Bluetooth.

Krempel.

Zitat

Neben Mac OS X liegt iLife '05 bei.

Mac OS 9 wäre auch eine unverschämtheit.

Zitat

Bildschirm, Tastatur und Maus gehören nicht zum Lieferumfang.

Hab ich eh selber....

Zitat

Für 589 Euro kommt der mini-Mac mit 1,42-GHz-Prozessor und 80er-Platte.

Und mit 512MB Ram sind wir dann bei 650-700 Euronen? Brrrrr. Ausserhalb meiner finanziellen Willigkeit.

Niedelig isser aber trotzdem.

/me mag eh alles Cube-Artige

• bugcatcher
    • 12. Januar 2005 um 00:13

Ähm. Wasndas fürn Quatsch? Mal ganz davon abgesehen, dass bei mir das download-fenster nach dem EULA-Fenster kommt und darum über dem EULA-Fenster liegt, ist das ganze an sich schon höchst unsinnig. Sowas ist eine Sicherheitslücke????????????? Ist ja wohl der Witz hoch drei.

• Kleines Problemchen nach Unfall mit der root-Partition ;-)

• bugcatcher
    • 10. Januar 2005 um 20:18

Zwangsweise. Sonst bekommt man ja nix zum laufen. ; )

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon