*achselzuck*
Shareazaa benutz ich nicht. Vielleicht haste ja n Trojaner drauf, der Deinen Rechner als Spam-Zombie benutzt *g*
Beiträge von bugcatcher
-
-
du sharest im zweifelsfalle die bereites heruntergeladenen teilstücke von dem was du noch nicht komplett hast. es reicht schon eine datei, um den upload voll zu bekommen. kannst ja mehreren leuten das selbe schicken.
-
Es heisst ja auch File-SHARRING. Nicht File-GETTING. ; )
Fürs alleinigen Saugen von ein paar Dateien mögen 5GB reichen. Aber nicht beim Sharring.
-
/me mag seine Flatrate.
Wer nur einen Volumentarif hat, soll von Filesharring die finger lassen, also am besten die jeweiligen Ports am Router sperren.
-
Gratis Langeweile.
-
Bild? Seriös? MUHARHARHARHARHAR! Die haben dem Krax vermutlich so zusammengekürzt, dass es schön reisserisch klingt.
-
Dr.Evil: Und die hat schreib/lese-zugriffe erlaubt? bei mir hat die demo nicht funktioniert, daher hab ich das ding eh nicht kapiert.
Ferkeldieb: Naja. Normal-Windows-User sind Administratoren....
-
Mit "Chrome" ist das mal grob gesagt das Interface gemeint. Mit Hilfe der Chrome-Elemente kann man beliebig Datein erstellen/lesen/schreiben, halt alles was der User auch darf. Könnte Firefox das nicht, könnte er keine Profildateien lesen oder ablegen.
Mir persönlich ist aber nicht bekannt, dass jemals irgendwer von Aussen Zugriff auf die Chrome-Funktionen bekommen hätte. Bisher sind mir nur die spoofing-Tricks bekannt, die aber keinerlei Rechte an die Seite vergeben, sondern nur den User verwirren sollen.
-
Zitat von xeen
nur eben die seite nicht. Was ist los mit bugcatcher? sonst ist der doch auch immer rasend schnell... krank? ...auf urlaub?
Rasend schnell? Ich? Ich lass mir für ordentlich gemachte Seiten immer die nötige Zeit.Absonsten: Ich hab zur Zeit einen 3 monatigen Vollzeitjob als menschlicher Gabelstabler, einen Terminauftrag, eine Eignungstest-Hausarbeit und noch ein paar andere Kleinigkeiten, auf die ich jetzt aus Zeitgründen nicht weiter eingehe. Und da die Aktion nichts dazu Beiträgt, das mein Konto auch nächsten Monat noch gedeckt ist, oder über meine Zukunft entscheiden kann, hat diese Seite ganz einfach die niedrigste Priorität.
Ich hoffe ich bekomme am Wochenende ein Seitegerüst zur Vorlage bei MozEuro fertig, dann sehen wir weiter.
-
Zitat
2. Für welche Art von Schädlingen ist Firefox empfänglich?
Daniel Bachfeld, Redakteur beim Online-Portal „Heise Security“: „Eigentlich für alles, wofür der Internet Explorer auch empfänglich ist. Gerade wenn Anwender nicht aufpassen, haben Sie auch schnell Spyware installiert.“
Wofür ist IE primär empfänglich? ActiveX-Müll. Was kann Firefox nicht? So ein Vollpfosten. -
N' wenig offtopic... aber... gibt es eine Möglichkeit verschiedene Versionen vom Konqueror laufen zu lassen? Auf SuSE hab ich gerade 3.4a ... aber ein 3.2 sollte zum testen schon irgendwie noch vorhanden sein...
-
Belly: Download- und Startzeiten sind mir egal. Geht nur um die machbarkeit (insbesondere die machbarkeit für nixchecker wie mich).
-
AnHu: Mandrake. War aber nicht besser. Da bekam ich nichtmal eine Netzwerkverbindung zum laufen.... egal.
Ich vermute mal das ich auch eher mit einem debian-basierenden system besser klar komme. Zumindest werde ich das mal als nächstes testen.
Frage: Ubuntu kommt ja mit Gnome (was ich auch mal ein wenig ausführlicher testen will).... darauf bekomm ich vermutlich nicht ohne weiteres einen konqueror zum laufen, oder? Geht also entweder NUR KDE oder NUR Gnome, richtig?
-
Nein. Im Programmordner wird nichts gespeichert (Auch bei Outlook nicht). Diese Daten werden im Profilverzeichnis gespeichert. Diese Daten liegen alle im "Anwendungsdateien"-Ordner.
-
-
-
stellysee: also wenn du den haken bei quicktime für flash rausgenommen hast und nach einem browserneustart tut sich immer noch nix, dann installier einfach nochmal flash neu. das sollte sich dann wieder für flashfilme eintragen.
-
Kompetenz hin oder her. Die hat mit Ausdruck nichts zu tun. Mach ein aus dem "sollst" ein "solltest", wenn es dir lieber ist. Das DORT sollte nur klar machen, dass ich nicht vom Browser sondern von Quicktime rede.
Und ehrlich gesagt habe weder zeit noch den nötigen nerv um ich jetzt um haarspalterreien zu zanken. insofern gut dass du da bist und freundlicher bist. dann kannst du ja mal so freundlich sein, dem herrn zu helfen. ich bin nämlich faktisch beschäftig und springe hier nur hin und wieder zwischendruch rein und halte mich entsprechent knapp und ohne nachträge korrekturlesung. rüde hin, rüde her.
-
Keine Ahnung wo ich jetzt wieder rüde war, aber egal. bin ich halt ganz reumütig, stell mich mal in die ecke und halt den rand.
Für mich hörte sich das an, als sei er in den Browsereinsetellungen Zugange gewesen (da gibts in den einstellungen schliesslich auch einen punkt "Mimetypen" und "Plugins"), denn wenn man richtig ist, sollte man das mit dem Flash-file schliesslich leicht finden können.
-