1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• Firefox beschleunigt Seitenanzeige

• bugcatcher
    • 5. Mai 2005 um 19:05

Um-Lei-Tung: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=19184

• ich brauche hilfe

• bugcatcher
    • 5. Mai 2005 um 18:57

Wenn Du keine Administrationsrechte hast (was Du offensichtlich nicht hast), kann nur der Benutzer Programme installieren, der welche hat. Das ist bei dir wohl der Benutzeraccount deiner Mutter.

Um jetzt selber an Administratorrechte zu kommen wirst du nur methoden benutzen können, die die aktuellen einstellungen überschreiben. Das WIRD sogar deine Mutter merken, wenn sie plötzlich andere rechte/passwörter hat. Und dann, glaub das mir, sind deine chancen überhaupt nochmal an den rechner zu kommen als sehr gering einzuschätzen.

Ausserdem setzt sowas schon wissen vom System vorraus, weil du sonst viel kaputtmachen kannst.

Der einzig für dich machbare und risikolose weg dein Spiel zum laufen zu bekommen ist wohl der, der über ein gespräch mit deiner mutter führt. wobei eine bessere englischnote vermutlich viel bei einer in deinem sinne positiven entscheidungen helfen könnte. ; )

Oder gleich englische spiele spielen. dann bist du ein stück weit gezwungen dir fehlende vokabeln anzueignen. *g*

(ich persönlich hab viel durch englische spiele gelernt)

• ich brauche hilfe

• bugcatcher
    • 4. Mai 2005 um 23:01

Ich befürchte langsam der "Megathread" hat ein Leck.

• ich brauche hilfe

• bugcatcher
    • 4. Mai 2005 um 22:50

Klingt als hätte die mutti jemandem die adminrechte genommen. ohne die kann man sich auch keine geben. und ohne kann man auch keine spiele installieren.

soll jetzt nicht böss gemeint sein... aber bei den vielen (hoffentlich tipp-)fehlern scheint sie sich wohl sorgen um deine deutschnoten zu machen... was die spielesperre gut erklärt. ; )

• Anonym durchs Netz

• bugcatcher
    • 4. Mai 2005 um 22:43

Bei sowas werfe ich immer gerne ein: "anonym und spurlos sind zwei gänzlich unterschiedliche Dinge" ....

• EXIF-Begriffe übersetzen

• bugcatcher
    • 4. Mai 2005 um 22:39

Ist "Exposure Bias" nicht ein Begriff aus der Fotographie? Irgendwas mit "Belichtungswinkel", oder sowas? Denke aber das es ein internationaler Fachbegriff ist.

Für Schwarz/Weiss kann man auch Monochrom sagen. Müsste man wenigstens?

• windows mediaplayer

• bugcatcher
    • 4. Mai 2005 um 21:54
    Zitat

Sie haben ein zu großes Bild hinzugefügt. Bilder dürfen maximal 400 Pixel breit und 250 Pixel hoch sein.

Referer ist aktiv, den schalte ich nur bei zwingendem Bedarf ab. Irgendwie vermute ich, dass liegt an meiner Signatur (620px breit)? Die ändere ich aber nicht ab. Sonst bekomm ich die anschliessent wieder nicht reaktiviert. Mein alter Avatar ist auch erst ein paar minuten nachdem ich den versuch den neuen aufzuspielen verloren gegangen. der link zu meinem alten avatar ist ja noch hinterlegt. nur das bild nicht. warum auch immer.

hab ich schonmal anklingen lassen, das ich die "vote für bug"-aktion, so schön das wortspiel sein mag, ziemlich peinlich finde? quasi wie das mit den forentiteln. egal.

• Frauen haben Probleme... Männer aber auch!

• bugcatcher
    • 4. Mai 2005 um 10:13
    Zitat von MartinH

Kotor? Ich kann Indonesisch!

Das ist eindrucksvoll... aber Kotor ist unter Spielern die Abkürzung für Knights of the old Republic... ; )

• windows mediaplayer

• bugcatcher
    • 4. Mai 2005 um 10:12

Ist gestern beim versuch einen neuen hochzuladen wohl irgendwie verloren gegangen. Die Adresse zu meinem Avatar ist zwar noch hinterlegt, aber das Bild nichtmehr auf dem Server. Meinen anderen Avatar hat er nicht nehmen wollen. Forensystem hat halt ne Macke. Und ich nicht die Zeit mich damit jetzt rumzuärgern.

• windows mediaplayer

• bugcatcher
    • 4. Mai 2005 um 00:34

Ich hab ja angedeutet, dass meine Postingzahl pro Tag drastisch zurückgegangen ist. Und aktuell bin ich zwischen ~12:30 und ~21:30 eh nicht da. Und in der restlichen Zeit bin ich meist anderweitig beschäftigt. Darum auch nurnoch kurze Antworten. ; )

• bugcatcher
    • 4. Mai 2005 um 00:07
    Zitat von HaMF

btw... bugcatcher, xeen besorgt euch auch ma andere avas :D

So? http://www.bugcatcher.de/files/buggychick.png

Geht nit. Forum mosert rum, das Ding wäre zu gross zu breit und zu dick.

• bugcatcher
    • 3. Mai 2005 um 23:45

sollen sie halt englische und deutsche version auf eine DVD packen, anstatt mich mit 4 cds wo einsprachig ist zuzukippen. ich hab seit jahren n dvd-rom. warum bekomm ich dafür keine (brauchbaren) spiele? (ich benutz auch NOCD-Cracks.... wenn mir die installationsroutine schon alle 4 cds auf die platte kopiert, dann soll sie mich nicht mit dem cd-test nerven!)

• bugcatcher
    • 3. Mai 2005 um 23:40

die englische version hab ich mir nachträglich gesaugt (schlagt mich, verklagt mich. mir egal.) und dann mal als böses männchen durchgedaddelt. endgeile vertonung. sprachausgabe ist geiler als die deutsche (die aber bei leibe auch nicht schlecht war!).

nachteil bei kotor1/2: mega-einfach auch auf schwierigkeitslevel "schwer". wenn die schon so schlau sind, dass die nebenchars sich leveltechnisch am helden orientieren (sehr gut so!), hätten sie auch locker die monster ähnlich regeln können. sobald du fighterchuck mal mit 2 taschenlapen, und hohen 2 waffen-m lichtfuntzel und hastigmasterfuchtel-skill + highspeed-force hast, gibts immer voll das gemetzel, wo quasi der sieger immer nach einer runde fest steht.

• Passwort auch Verschlüsselt möglich

• bugcatcher
    • 3. Mai 2005 um 23:34

Für Jemanden wo keine Ahnung von Chrome-Kram hat, IST das eine sehr steile Hürde. Vor allem wenn er nichtmal weiss, dass es den button gibt.

• bugcatcher
    • 3. Mai 2005 um 23:32

Hab ich schon durch. Die Story (ist für mich für Games extrem wichtig sowas. darum lieber rpg, als action-shooter) von Teil 2 war besser. Trotzdem gibts nix lustigeres als tötliche Taschenlampen.

• bugcatcher
    • 3. Mai 2005 um 23:27

Knights of the old Republic 1 & 2 waren hübsch gemacht. Da kann man dann auch n ForceFighterChick an den Start schicken. Sehr nett sowas. (PS: ICH WILL TEIL 3 !!!EINSEINSELF)

• [spon] "Zwei gegen Microsoft" /Firefox Gedenkmünze

• bugcatcher
    • 3. Mai 2005 um 23:23

Nunja. Analysieren wir mal eben die Verhältnisse von Berichterstattung und Browserverzeitung im Vergleich zwischen Bild.de und Spiegel.de

Bild verbreitet pro IE und contra Firefox/Alternativen-Propaganda der übelsten Art. Resultat (vermutlich) geringer Anteil von Alternativen.

Spiegel verbreitet regelmässig (!) pro Alternativen-Propaganda der akzeptablen Art. Resultat: hohe Anteil von Alternativen.

Wenn man dann noch die Intelligenz der Besucher im Durchschnitt nimmt, und man beachtet, dass ein Umstieg eine gewisse Menge davon zwangsläufig voraussetzt.... dann ist es nur natürlich, dass Spiegel.de mehr alternative Browser auf den Seiten findet.

Zumal Bild.de vermutlich zu doof ist andere Browser ausser IE oder Netscape4 überhaupt statistisch zu erkennen.

• bugcatcher
    • 3. Mai 2005 um 23:17

Pah. Das gilt sowas von garnicht. Statisten sind ohne Wert. Ich will Heroinen haben tun wollen.

• windows mediaplayer

• bugcatcher
    • 3. Mai 2005 um 23:12

Im WMP arbeitet IE, ist ja klar. Erkennt man am "klick"-Geräuch das er macht, wenn man einen link anklickt, oder an der "Seite kann nicht angezeigt werden"-Seite vom IE, wenn man den WMP aussperrt.

• bugcatcher
    • 3. Mai 2005 um 23:09
    Zitat von HaMF

lol dochdoch weibliche jedis gibts

Wo, wie, wann, welche Episode?

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz