Hem. Versuch doch mal IE1.0 (gabs nie, also bitte nicht suchen) und sag uns, ob Firefox1.0 mehr Kinderkranheiten hat. ; )
Beiträge von bugcatcher
-
-
Nicht das ich ein klassischer Kölner/Reinländer wäre...
-
Ich auch nicht. Aber ich rede auch keinen (so grossen) "Mist" (O-Ton Lord-Ali) wo keinen grossen Sinn macht. ; )
Nur zur info. Ist alles nicht böse gemeint. Aber mich nimmt hier wohl jeder Bier-ernst.
-
Ich bin immernoch der Meinung das liegt am Alkohol. ; )
-
Aber eines der ganz wenigen positiven Beispiele. In der regel sagen sich die Leute: "Oh wie geil. Ich hab zwar keine Ahnung von html&co, hab auch keinerlei Zeit oder Ideen, aber weils Domains bei Strato&co für lau gibt, registriere ich mir mal alles, was nicht niet und nagelfest ist und bleib schön brav drauf sitzen. Egal ob ich schon die 10te Domain oder die 320te Domain angemeldet hab."
Ich kann DomainSammler nicht leiden. Entweder sie machen was aus der Domain, oder sie geben sie wieder "frei". Die die sich Domains nur schnappen um sie zu verkaufen sind für mich auch nichts anderes als diese Zwischenhändler die eigendlich das Letzte sind, was die Welt braucht. Ein zusätzliche Maul zu füttern, das keinerlei produktive Leistungen erbringt.
-
was soll damit sein? warum sollte ich die domain verkaufen? war davon irgendwo irgendwann in diesem thread die rede?
redest heute viel wirres zeug, oder? stell mal den alkohol bei seite. scheint dir nicht sonderlich gut zu tun. ; )
ich besitze 6 domains, falls du es wissen willst. mozfox.net und moz-fox.net werde ich aber auslaufen lassen, da ich dafür aus zeitlichen gründen keinerlei verwendung habe. der rest ist primär privater spielplatz, entwicklungsumgebung oder gewerblich genutzt.
ganz im gegensatz zu vielen domainsammlern , die ewig schöne nützliche domainnamen blockieren, obwohl sie diese eh niemals nutzen werden/wollen. z.B. mozilla.de
-