Hem. Versuch doch mal IE1.0 (gabs nie, also bitte nicht suchen) und sag uns, ob Firefox1.0 mehr Kinderkranheiten hat. ; )
Beiträge von bugcatcher
-
-
Nicht das ich ein klassischer Kölner/Reinländer wäre...
-
Ich auch nicht. Aber ich rede auch keinen (so grossen) "Mist" (O-Ton Lord-Ali) wo keinen grossen Sinn macht. ; )
Nur zur info. Ist alles nicht böse gemeint. Aber mich nimmt hier wohl jeder Bier-ernst.
-
Ich bin immernoch der Meinung das liegt am Alkohol. ; )
-
Aber eines der ganz wenigen positiven Beispiele. In der regel sagen sich die Leute: "Oh wie geil. Ich hab zwar keine Ahnung von html&co, hab auch keinerlei Zeit oder Ideen, aber weils Domains bei Strato&co für lau gibt, registriere ich mir mal alles, was nicht niet und nagelfest ist und bleib schön brav drauf sitzen. Egal ob ich schon die 10te Domain oder die 320te Domain angemeldet hab."
Ich kann DomainSammler nicht leiden. Entweder sie machen was aus der Domain, oder sie geben sie wieder "frei". Die die sich Domains nur schnappen um sie zu verkaufen sind für mich auch nichts anderes als diese Zwischenhändler die eigendlich das Letzte sind, was die Welt braucht. Ein zusätzliche Maul zu füttern, das keinerlei produktive Leistungen erbringt.
-
was soll damit sein? warum sollte ich die domain verkaufen? war davon irgendwo irgendwann in diesem thread die rede?
redest heute viel wirres zeug, oder? stell mal den alkohol bei seite. scheint dir nicht sonderlich gut zu tun. ; )
ich besitze 6 domains, falls du es wissen willst. mozfox.net und moz-fox.net werde ich aber auslaufen lassen, da ich dafür aus zeitlichen gründen keinerlei verwendung habe. der rest ist primär privater spielplatz, entwicklungsumgebung oder gewerblich genutzt.
ganz im gegensatz zu vielen domainsammlern , die ewig schöne nützliche domainnamen blockieren, obwohl sie diese eh niemals nutzen werden/wollen. z.B. mozilla.de
-
Jo. Stimmt. Meine Mama hat mir schon lange nixmehr gekauft. Liegt wohl daran, dass ich nichtmehr Zuhause bei meinen Eltern lebe, sondern ich selbst für meinen Unterhalt aufkomme. Solls wirklich geben!
Aber mal ehrlich. Wenn Amsterdammer von http://www.mozillafirefox.net/de/tv spricht, und auch ich einen entsprechenden Link fallen lasse.... um WELCHE Domain könnte es sich jetzt bloss handeln? Vermutlich http://www.lord-ali.de
-
Ich muss ja nicht alles verstehen. Vor allem wenn die Leute den Mund nicht aufbekommen.
/me geht weiter daddeln.
-
Dafür das Du sammelst stellst Du selten doofe Fragen. Tztztz.
-
Bin immer froh wenn ich jemandem helfen konnte. Oder halt nicht. Schönen Tag noch.
-
Und was willst Du mir damit sagen?
-
Jetzt wissen wir auch warum man aussagekräftige wörter benutzen soll und nicht irgendwelche abkürzungen.
Und wo soll die auf deiner seite zu finden sein?
Ich vermute mal Du redest nicht vom Browser sondern von der GoogleBar (oder welche bar auch immer das ding dabei hatte), richtig?
Nun. dann wollen wir erstmal festhalten, dass diese google(?)bar im orginal nur für den IE war und die erweiterung für den firefox zur integration in firefox kein pageranking mitbringt. dafür gibt es glaub ich eine gesonderte erweiterung.
falls es das wider erwarten wieder nicht das ist, was du meinst: bitte mal ein wenig genauer dein problem schildern.
ps: falls es mit deiner seite nicht klappt, ist es sehr vermutlich die von freiwilligen programmierte erweiterung "schuld", da man für googleranking nichts in die seite eintragen muss. solche daten werden bei google.com nachgefragt und nicht bei dir.
-
Zitat von Amsterdammer
schönes layout, bugcatcher, freu mich schon wenn der rest kommt

Pah. Uralt (seinerzeit wo ich mit den ersten bastelfreudigen zusammen die erste "übersetzercommunity" ins leben gerufen habe... zu 0.8er zeiten), müll und überhaupt. Tot. Anfang nächstes Jahr läuft die Domain aus und ich werde sie nichtmehr verlängern. Hab keine Zeit dafür. -
bäh. frames bleiben frames. ob es jetzt reguläre oder iframes sind. wenn du mit css nicht klarkommst, versuch es mit tabellendesign.
man könnte mit einer tabelle die iframe auf deiner seite auch fixieren. nicht das ich dann die iframes plötzlich gutheissen würde. aber so zerbricht das design dann wenigstens nichtmehr.
-
Was ist ein RP? Ein Realplayer? Wo auf Deiner Seite soll der/die/das denn eingebunden sein? Ich find mit IE nix.
-
Naja. Ich hasse Frame halt einfach. Und wenn man schon kein Barrierefreies tabellenfreies Design hinbekommt, dann wenigstens ohne frames.....
Also nicht sonderlich hilfreich. einen hinweis gebe ich aber dennoch.... bei geringeren auflösungen zerhaut es dein design, weil du nur mit aligns arbeitest.
-
Dann wirds Zeit das Dir wer mal CSS beibringt oder nach SelfHTML schickt. Oder beides.
Was Du willst ist das hier (denke ich wenigstens...):
Code
Alles anzeigen<table style="border-collapse:collapse;"> <tr> <td style="border:#000000 solid 2px;">Inhalt 1</td> </tr> <tr> <td style="border:#000000 solid 2px;">Inhalt 2</td> </tr> <tr> <td style="border:#000000 solid 2px;">Inhalt 3</td> </tr> </table>
Genaueres Dazu hier:
http://de.selfhtml.org/css/eigenschaf…border_collapse
Und hier:
http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/rahmen.htmMozilla baut viel eher das was Du willst, als der IE, auch wenn es anfangs nicht so scheint. Nur musst Du erstmal lernen dich richtig auszudrücken. Mit dem Kauderwelsch für den IE wirst Du nicht allzuweit kommen. ; )
-
-
Tja. Dann geh nochmal richtig schauen: http://www.mozillafirefox.net/de/tv
-
Ne. Sowas mag ich dann auch nicht. Riecht ja auch schon so streng.
Willste meinen Punkt`?