1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• Firefox ist sehr langsam

• bugcatcher
    • 7. Juli 2005 um 21:52
    Zitat von Windows_2030X1

Ich hätte angenommen, dass der Safer Mode langsamer sein müsste - sicherer Verbindungen usw.???

Safe-Mode hat absolut nichts mit sicherer Verbindung zu tun. Das ist quasi der "Abgesicherte Modus" vom Firefox. Nur die wichtigsten Bestandteile des Browsers werden gestartet. Also keine Erweiterungen oder Themes. Nur der Standard-Browser. Das kann wichtig sein, wenn eine Erweiterung fehlerhaft ist, um diese wieder deinstallieren zu können.

Irgendeine deiner Erweiterungen wird woh deinen browser ausbremsen.

• Wenn Firefox nicht was dann ???

• bugcatcher
    • 7. Juli 2005 um 21:48

Wahl meiner Netzwaffe: Opera 8, gibts ja auch für alle verbreitete Betriebssysteme. Alternativ (falls ich Mac hätte) wohl Safari. Konqueror mag mir (abgesehen vom KTHML) nicht gefallen. Wer einmal Opera benutzt hat, wird auch nichtmehr zu IE wollen.

• "Real"-Videostreams erfordert RealPlayer-Gesamtins

• bugcatcher
    • 6. Juli 2005 um 23:13

Wenn wir schon dabei sind. Ich will einen "Javascript != Java"-PinThread.

• Ich habe gewonnen ?!?

• bugcatcher
    • 6. Juli 2005 um 21:46

Benutz mal AdAware: http://www.lavasoft.de/support/download/#free

Alternativ auch mal eine auswertung auf http://www.hijackthis.de durchführen.

• Ich habe gewonnen ?!?

• bugcatcher
    • 6. Juli 2005 um 12:46

Vor bereits installierter Adware (die meist Huckepack mit anderer Software kommt) schützt Firefox nicht.

• Online-Rollenspiele Abzocke?

• bugcatcher
    • 6. Juli 2005 um 12:44

Ich glaub ein paar Millionen hin oder her machen kaum mehr was aus, oder?

• Online-Rollenspiele Abzocke?

• bugcatcher
    • 6. Juli 2005 um 10:48
    Zitat von [url=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,363363,00.html]Spiegel Online[/url]

Bis der erste Spieler online laufen lernte, hat Blizzard in fünfeinhalb Jahren Entwicklungsdauer geschätzte 50 Millionen Dollar investiert. Hinzu kommen jedes Jahr weitere Kosten für eine reibungslose Verbindung der Spieler, die Kundenbetreuung und die Weiterentwicklung der Welten. Bei Blizzard sollen das mehr als zehn Millionen Dollar jährlich sein.

• windows updates

• bugcatcher
    • 6. Juli 2005 um 10:33

Ansonsten: falsches forum. Hat nix mit Firefox im Allgemeinen zu tun, passt daher besser in den Smalltalk. ; )

• Scrollleiste breiter machen

• bugcatcher
    • 6. Juli 2005 um 10:28

Klar. Ein Update überschreibt die ganze jar-datei. Aber eigendlich müsste der eintrag auch in der userchrome.css gehen.... und damit dauerhaft bestehen bleiben.... wohlgemerkt.... EIGENDLICH... ich habs nicht getestet.

• www.kicker.de wird nicht richig dargestellt

• bugcatcher
    • 6. Juli 2005 um 10:23

Ich würde den Cache einmal leeren und nochmal versuchen. Wirkt so, als wenn die Style-Dateien nicht eingeladen oder fehlerhaft ubertragen wurden.

Alternativ mal prüfen ob unter Ansicht->Webseitenstil auch ein Style gewählt ist.

• Idee für neue Publicityaktion - Adoption eines Firefox?

• bugcatcher
    • 5. Juli 2005 um 21:45

Die haben sich hinter Ästen versteckt. Diese feigen Fellkneule!

• Welche Firewall?

• bugcatcher
    • 5. Juli 2005 um 11:23

Naja. Das und der sind ja eigendlich nur resultate des Einsatzes von dem. Insofern brauchts nur letzteres. ; )

• Lieblingsfilme

• bugcatcher
    • 4. Juli 2005 um 22:16

Yo. So wie Pixar-Filme. (Wenigstens kommt damit schonmal ein Kinofilm dieses Jahr, wo ich schon vorher weiss, dass es sich lohnt reinzugehen....)

• Lieblingsfilme

• bugcatcher
    • 4. Juli 2005 um 22:05

Zeigt nur das der Film es nicht wert war, sich gross daran zu erinnern.

Aber man sollte ich dann doch eine Notiz machen, dass er es halt nicht war, so dass man den Fehler nicht wiederholt. ; )

• Lieblingsfilme

• bugcatcher
    • 4. Juli 2005 um 09:01
    Zitat von Lord-Ali

http://outnow.ch/DVDs/2004/KuchKuchHotaHai/ :D

<werbumm>Kommt übrigens diesen Herbst vermutlich als Synkro bei RTL2.</werbumm>

• Minimeter would like to support Tcom.de ...

• bugcatcher
    • 4. Juli 2005 um 08:52

Maybe it would help if you could post instructions, a tutorial or an example so that less knowleged people would know what exactly you want to know and where and how to get it?

Most Firefox-User will not know what you mean with "HTTP Post/Get requests".

• Lieblingsfilme

• bugcatcher
    • 4. Juli 2005 um 01:19

Kuch Kuch Hota Hai

• seiten-anzeige firefox versus ie

• bugcatcher
    • 3. Juli 2005 um 20:40

Das ist unsauberer HTML-Code. Das müsste der Seitenbetreiber korrigieren.

Der IE macht es übrigens falsch.

Wenn man den code:

Code
    <div style="position:absolute; top:100px;left:160px;">

so ändert:

Code
    <div style="position:absolute; top:100px;left:160px; width:100px;">

dann geht es auch im Firefox, so wie es gewünscht ist.

Der IE vergisst bei dem position:absolute die normale maximale ausbreitung eines blockelements und benutzt nur eine minimale breite. dadurch wird die center-angabe des menus nicht mittig, sondern linksbündig angezeigt, was falsch ist.

• Tastenkürzel

• bugcatcher
    • 3. Juli 2005 um 20:19

http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=25

• Das Web ist voller Geheimnisse

• bugcatcher
    • 3. Juli 2005 um 20:14

Mozilla 2.0 ist quasi die Nachfolgeversion der GRE (Gecko Runtime Environment).

Aktuell ist die GRE die Basis für alle Mozilla-Produkte. Mozilla 2.0 wird wohl so wie es sich liesst die version 2.0 der GRE sein + zusätzliche Features rund um die GRE. Eine Entwicklungsumgebung halt. Auf deren Basis wird vermutlich dann Firefox 2.0 entstehen.

Aber der Text ist noch sehr nun...... "unfertig". Das sind wohl eher Planungsdinger als Fakten. Eine Ziel-Roadmap wenn man so will.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon