1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• Ich find euren Firefox scheisse! 2

• bugcatcher
    • 11. Dezember 2005 um 17:53

Genau. Solche "Windows ist einfach nur scheisse, Mac und Linux sind viel besser"-Postings mit absolut einseitiger Argumentation kann ja kaum als konstruktive Kritik durchgehen. Solche Leute machen echt jedes Forum kaputt!

(Bitte nicht erstnehmen....)

• Firefox von Mac OS abgekupfert?

• bugcatcher
    • 11. Dezember 2005 um 17:47

Der Chefentwickler von Firefox ist auf Apple umgestiegen und hat dannach versucht alles auf Mac umzustylen. Und zugegeben hat er das auch.
    http://weblogs.mozillazine.org/ben/
    irgendwo im Dezember 2004 hat er mit dem Umbau angefangen. Da müsste ein passender Eintrag im Weblog zu finden sein.

• Kapsules vs. Konfabulator

• bugcatcher
    • 11. Dezember 2005 um 15:05

Google befragen hilft bekanntlich! ; )

Das sind Tools mit denen man den Windows-Desktop erweitern/verschönern kann.

• themes mozilla org.

• bugcatcher
    • 11. Dezember 2005 um 15:01
    Zitat von neuhauser

http://img333.imageshack.us/img333/5295/firefox4cm.jpg

Wenn man einen halbwegs passenden Windows-Style benutzt, sieht das schon recht gut aus. Auch wenn die Navigations-Buttons noch nicht so der Hit sind.

• Buggy goes Latino

• bugcatcher
    • 11. Dezember 2005 um 14:28

Hem. ich bevorzuge dann doch eher halbwegs professionelle Künstler. Wenn ich denen zuhöre, kann ich mich nicht konzentrieren, sondern muss die ganze Zeit lachen.... ; )
    Und die Downloads sind alle auf 1 Min. gekürzt.

Bezüglich des lernen gedenke ich mir einen Anfängerroman zu besorgen. Englisch hab ich auch erst richtig gelernt, als ich mal was zum lesen hatte. Learning by doing halt. Komischerweise finde ich nur Dedektive-Romane.... und sowas finde ich endlos langweilig.... wenn solls n Abenteuer- oder Comedy-Roman sein. *Hmpf*

El viaje, Leseheft
    *seuftz*

• Buggy goes Latino

• bugcatcher
    • 11. Dezember 2005 um 14:12

Internetradio bekomm ich irgendwie immer nur "blechern" rein. Eine Qual fürs Ohr. Dennoch danke für die Tipps.

• Flames über die verschiedenen Betriebssysteme

• bugcatcher
    • 11. Dezember 2005 um 13:58
    Zitat von Nizzer

Ich bin ein Weihnachten-Hasser. Freaky, what? ;)

Nö. Garnit. Bin ich auch. Ich hasse Konsumterror auf Termin. (wer weiss eigendlich noch genau wofür das Fest da war? Ich glaub das werden immer weniger.... hauptsache tolle geschenke... möglichst teuer)

• ...und was meint Ihr dazu???

• bugcatcher
    • 11. Dezember 2005 um 13:53

Tot ist keine Buße. Menschen sollen für ihre Vergehen büßen. Man muss ihnen zeigen, was sie angerichtet haben. Und wenn dann in ihnen die Reuhe erwächst, werden sie freiwillig versuchen den durch sie entstandenen Schaden wieder gut zu machen.

Wie der Ablauf nun im einzelnen gehen soll, ist ein Thema für sich. Aber mit dem Tot eines Menschen ist keinem geholfen. Es ist vielmehr ein Armutszeugnis.

• bugcatcher
    • 11. Dezember 2005 um 13:43

Keine Sorge. Selbst wenn wir die 100 erreichen, wird der hier eh nochmal gekürzt.....

Firefoxuser: ich glaub an DIR hätte ein Psychologe weitaus mehr spass.

Windows: Gruppenzwang, Verdrängung -> nur negativ;
    Mac: eigenständige Indivitualisten, die sich nicht zum sklaven vom OS machen lassen -> nur positiv;

seeeeehr differenziertes und objektives betrachten der Tatsachen. Ich glaub Du bist wohl der in seiner "PC-Kindheit" schlechte Erfahrungen mit Windows gemacht hat, und dieses nun in Hasstriarden ausleben muss. Bei win9x würde ich das verstehen.... aber seit ich nt5 hab, hab ich keine probleme mehr mit windows. und auch wenn ich 9x/ME-User auslache, wenn deren windows ohne abstürze läuft und es das macht, was sie wollen: sollen sie es doch behalten.

Jeder der mich kennt weiss, dass Gruppenzwang noch nie ernsthaften einfluss auf mich hatte. Und das ich mein System OHNE ständiges rumfingern und einstellen am laufen habe. Entweder ist Deine aussage insofern sehr subjektiv oder schlicht falsch, da ich selbst schon das gegenbeweis bin. Wenn jemand sowas zum spass erzählt. ok... aber du scheinst den mist (sorry) den du verzapfst ernsthaft zu glauben. das macht mir sorgen.

Und Apple ist eigendlich noch ein viel schlimmeres Monopol. Denn die haben fast den alleinigen Marktherrschaft für die BasisHardware. Daher auch die exorbitanten Preise. Also komm mir nicht mit "stärkt ruhig weiter das MS-Monopol" und versuche darüber uns das Apple-Monopol schmackhaft zu machen. Deine ganzen Argumente sind absolut einseitig.

Zitat von Nizzer

Linux ist toll. Windows auch.

ARRRRK! Nizzer ist kaputt! Was haben sie Dir angetan! Wie soll ich da Dich noch als freak outen können. *heul*

• bugcatcher
    • 11. Dezember 2005 um 02:22
    Zitat von Firefoxuser

Ich hab im gründe auch kein Bock auf ne OS Grundsatzddiskussion, die führt hier bei beiden "lagern" sowieso zu nichts... ;)

Jo. Zumal ich mich in kein lager drängen lasse. Ich hab schon mit allen gearbeitet und kenne deren Vor- und Nachteile. Was Du servierst ist aber höchstgradig einseitig.

Zitat von Firefoxuser

schon mal was von Wine (Wine Is Not an Emulator)gehört?

Du wirst es nicht glauben! DOCH, HAB ICH! Sogar mal ausprobiert! Irre, was? Aber wegen jedem Pups dauernt meinen Kernel neu zu kompilieren, damit meine Grafikkarte weiterhin läuft ist dämlich, und 5% bis 10% Verlust SIND MIR ZUVIEL. Meine kiste ist jetzt 4 Jahre alt. Ich behalte schön jedes MHz für mich. Zudem läuft auch mit Wine nicht alles sauber.

Zitat von Firefoxuser

Achja, dass das unter XP ne grätsche macht wundert mich nicht, so viel wie das OS schon selber an Resource "saugt"

Ich kann dir sagen, warum Rollercoaster unter XP die grätsche macht. Rollercoaster wurde für win98 programmiert und das so schlecht, dass es teilweise direkt an die prozessorstruktur befehle schicken wollte. unter der NT-basis ist das aber nichtmehr zulässig, um die sicherheit und stabilität zu gewährleisten. wie es bei linux auch nicht anders ist. und die grossen 2 von linux (gnome/KDE) sind im resourcenverbrauch keinen deut "genügsamer" als XP. Eher das gegenteil ist der fall. Aber rede du ruhig von sachen, von denen du nur eine seite der medallie kennst.

Versteh mich nicht falsch. Jeder darf seine meinung haben. Aber irgendwas mit Falschaussagen belegen zu wollen (und das sind dann auch noch die einzigsten echten Argumente), da geht mir der hut hoch. natürlich ist windows (NT5.x) nicht perfekt. meine güte. würde ich nie behaupten. aber linux und mac haben auch ihre schwächen. aber so wie du hier einseitig randalierst, da wundert es keinen, dass linuxer und macler so einen schlechten ruf haben. als seien sie was besseres und der rest einfach nur doof, weil man nicht die selben ansprüche, ansichten und meinungen hat wie sie. Gut das nicht alle so sind.

PS: ich geh schlafen.... hab einem mod bescheid gegeben.

• bugcatcher
    • 11. Dezember 2005 um 02:06

Ich glaub ich sag mal nem Mod bescheid. Der soll das hier abtrennen. Der ganze Thread verkommt... und ich Idiot spring auch noch als erster drauf an.

• bugcatcher
    • 11. Dezember 2005 um 02:04

Sind beides Falschaussagen. Aber macht ja nix. Hauptsache Dein einseitiges Anti-MS-Universum bleibt Dir erhalten.

• bugcatcher
    • 11. Dezember 2005 um 01:56

Linux ist mir zu frickelig und krankhaft geld für mac geb ich nicht aus. schon garnicht wenn meine spiele nicht drauf laufen. und nu?

Aber Jajaja. Mac ist Super, Linux noch superer und Windows taugt zu garnix. Windows ist eh von MS, darum schonmal grundsätzlich böse und kann eh nix ausser Popups, Viren und sonstige Obskuritäten.

Hier wird sich nicht ausgetobt, weil ist massiv offtopic. Absolut einseitige Sichtweisen sind Trollverdächtig und diese Sichtweisen brauchen wir hier nicht. Dafür kannst Du den alten Thread wiederbeleben. Den lesen auch nur die, die es interessiert. In einem "Wie sieht dein Desktop aus" interessiert keinen welches OS das beste dollste und ultraste ist.

• Werbung

• bugcatcher
    • 11. Dezember 2005 um 01:07

Ich bezeilfe das das ein Firefox-Problem ist. Du hast Dir vermutlich viel eher Adware eingefangen, die einfach den Standardbrowser anspricht.

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=26426
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=26529

• Bitte an Windows 98-User

• bugcatcher
    • 11. Dezember 2005 um 01:05

Ist auch quatsch. man schaltet durch den wechsel von luna zu classic nicht das skin/style-system ab. man verwendet halt nur einen anderen style.

Was an luna so nervt ist, dass die rahmenelemente zuviel platz brauchen und dieser dann weniger für die eigendliche anwendung zur verfügung steht. wer braucht schon daumendicke titel-leisten?

• bugcatcher
    • 11. Dezember 2005 um 01:01

Ernsthaft. Wenn ich mein Windows mals nach ein paar Stunden eingerichtet hab, macht es das was ich will. Wenn ich versuche Linux einzurichten, endet das in der Regel damit, dass ich es komplett neu installieren kann, weils mir um die Ohren gefolgen ist. Und eine Shell braucht und will ich auch garnicht.

Den Style bei XP umzustellen ist, nachdem man mal die UserStyleSperre per Patch entfernt hat, genauso einfach wie bei allen anderen OS.

Mal davon abgesehen, dass ich unter Linux ohne Emulation (was aufgrund meiner Hardware wenig sinnvoll wäre) nicht an ein (für mich) brauchbares Spiel komme.

Linux Mac und Co mögen für Dich toll sein. Aber Deine Ansprüche sind halt anders. Aber Deine Liste von unsinnigen Anschludigungen mögen unter win9x/ME noch zutreffend sein... von der NT5-Basis kann da aber kaum die Rede sein. So. Und falls noch irgendwas jetzt diesbezüglich sein muss: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=8004

• bugcatcher
    • 10. Dezember 2005 um 23:01

Tja! Dann musst Du eben Deinen Desktop vorher noch umbauen. ; )

• SVG in 1.5

• bugcatcher
    • 10. Dezember 2005 um 23:00

Von seiten des Browsers als GUI wohl nicht. Firefox ist kein "Browser für SVG", sondern vielmehr ein Webbrowser, der in der Lage sein soll, SVG-Grafiken auch innerhalb einer Webseite darzustellen. Ausserdem ist SVG auch noch nicht im vollen Umfang eingebunden, wenn auch mehr als die Opera-Lite-Version.

Evtl. bastelt jemand für die Betrachtung von svg-Dateien mal eine GUI in form einer Firefox-Erweiterung.

• bugcatcher
    • 10. Dezember 2005 um 22:45

Pfui! Böser captain chaos! Sitz! Kein Offtopic! Zur Strafe musst Du jetzt n Desktopscreen posten!

• bugcatcher
    • 10. Dezember 2005 um 22:42

Jepp. Damit beende ich das offtopic jetzt auch! Pfui! Kein OS-Flamewar hier mehr!

(Mein XP ist fast so alt wie mein Rechner und ist noch aus einem Win2k mutiert: 4,5 Jahre ; )

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon