Zitat von captain chaosHat "Aussitzen" schon jemals ne Lösung gebracht?
Lösung... naja... kommt drauf an, ob man eine Lösung braucht? Ich hab irgendwie kein Problem mit dem aktuellen Zustand. Und ich bezeifle halt schlicht, dass genug Willen und Zeit der Betroffenen freigesetzt werden kann, der dann auch noch im gesunden Verhältnis zum Ergebnis steht. Alles eine Frage der Opportunitätskosten.
Zitat von captain chaosCDU-Wähler, oder was?
Beleidige mich bitte nicht. CDU-Wähler ist was für Doofe des es nicht besser verdienen. Ich tendiere langsam aber sicher eher in die Nichtwähler-Abteilung. Das letzte Ergebnis hat ja gezeigt: ist egal was man macht, es kann nur schlimmer werden. Ich ich gehe inzwischen so weit zu sagen, dass die Grosse Koalition schlimmer ist, als CDU alleine an der Macht. Insofern suche ich mir andere Bereiche wo ich meine Energie drin verpulvern kann.
Zitat von captain chaosDiese Situation kann halt freiwillige Helfer schnell frustrieren, wenn sich alles im Kreis zu drehen scheint, weil immer wieder die selben Fragen zu beantworten sind.
Das war so, das ist so und das wird auch so bleiben. Wenn uns etwas die Erfahrung gelehrt hat, dann das. Alles nur ein sich periodisch wiederholendes Schauspiel.
Naja. Ich will deinem (5 jahre jüngerem und frischeren) Elan mal nicht im Weg stehen. Du schaffst das! Ich hab anderes zu tun. ; )