1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• Firefly - bye, bye Windows Explorer!

• bugcatcher
    • 8. November 2006 um 21:47

Jo. Hatte ich auch noch hinbekommen. Nur blieb das Tab für den Inhalt trotz Liste leer. Scheint sich nach einem Neustart erledigt zu haben.

Was müsste ich denn eigentlich eintragen, damit ich den Arbeitsplatz als Ordner bekommen kann?

Die UserContent.css wird die bei Tastenkürzeln wohl nicht helfen können.

• IE Tab unter Linux

• bugcatcher
    • 8. November 2006 um 20:38

Ich kenn mich mit WINE nicht wirklich aus, aber irgendwie bezweifle ich irgendwie, dass die Kommunikation zwischen einem mit WINE emulierten Programm und einem regulären Linux-Firefox klappt? Dafür ist die Erweiterung vermutlich nicht ausgelegt worden... wäre allerdings ernsthaft interessant, ob und wie das klappt. Also halt uns auf dem Laufenden. : )

Zitat

Wie machen das die ganzen Webdesign-Firmen

Sie benutzen Windows ^^

• Weihnachts-Avatare

• bugcatcher
    • 8. November 2006 um 20:32

Höhöhö. Man lernt ja nie aus. ^^

• Firefly - bye, bye Windows Explorer!

• bugcatcher
    • 8. November 2006 um 20:31

F12 ist bei mir durch FireBug belegt. Aber ich bekomme Firefly aber eh nicht richtig zum laufen. Was muss ich machen, damit der Ordner anzeigt?

• qt-Version für Linux?

• bugcatcher
    • 8. November 2006 um 19:09

Ooooowei. Dann geh mal davon aus, dass das ein missglückter Versuch war, die Mozilla-Produkte nach KDE zu bekommen.

Soweit ich weiß wollte sogar KDE selbst darüber nachdenken die entsprechenden Teile von Gecko auf qt zu portieren, damit Firefox native auf KDE laufen kann. Aber diese Ideen wurden jetzt schon vor gut einem Jahr ausgesprochen und seid dem nicht mehr in den Mund genommen.