1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• Iframes bei Firefox?

• bugcatcher
    • 26. November 2006 um 12:54

Ich glaub viel eher das die Seite die im Iframe geöffnet wird gerade nicht erreichbar ist: http://www.theerror.de/uncreation

• Das ewige Problem mit FF vs Flash

• bugcatcher
    • 26. November 2006 um 01:26

Frag doch mal bei Adobe nach. Das Plugin stammt von denen, nicht von Mozilla.org.

• FiREFOX 2.0 zeigt keine Trailer an

• bugcatcher
    • 26. November 2006 um 01:22

Miese Javascript-Weichen.

• JavaScript-Fehler mit FF 1.5.0.8

• bugcatcher
    • 25. November 2006 um 18:54
    Zitat von Sudelnuppe

Java-Konsole

Sicher das es sich um die Java-Konsole und nicht um die Javascript-Konsole handelt? Denn Java und Javascript haben miteinander rein gar nichts zu tun...

Wobei beides wohl kaum ein Grund für die fehlgeschlagene Verbindung sein dürfte. Schon mal die Forensuche bzw. die Wiki zu Deinem Problem befragt?

• bekomme HP nicht mehr vollständig angezeigt

• bugcatcher
    • 24. November 2006 um 11:14

Hier läuft alles einwandfrei. Prüf mal ob Du javascript aktiv hast. Falls Du Adblock hast, deaktiviere diesen mal test weise. Ebenfalls prüfen solltest Du Firewall/Virenscanner/Webwasher.

• Firefox verlangt Quicktime Plugin

• bugcatcher
    • 24. November 2006 um 00:28

Haste denn das hier inzwischen auch mal Probiert?
    MIME-Einstellungen in QuickTime ändern?

Die Plugin-DLL-Dateien findet man in der Regel im Plugins-Ordner vom Firefox-Programmverzeichnis:

Code
    C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins
  • FF und CMS-Editoren

• bugcatcher
    • 24. November 2006 um 00:21

Aaaaha. Muss man ja auch mal wissen. Hatte bisher eine andere Vorstellung. Danke. : )

• FF und CMS-Editoren

• bugcatcher
    • 23. November 2006 um 22:56
    Zitat von rhsoftware

schon alleine weil in professionellen Webagenturen sehr wenige sich mit einem Windows quälen

Womit quälen die sich denn?

• Stream bei T-Online Video on Demand geht nicht

• bugcatcher
    • 23. November 2006 um 21:33

Ich will mich jetzt nicht festlegen, aber mit Fx dürfte das ganze eh nicht gehen, da T-online Aufgrund des vorgeschriebenen DRM, dass sie über ActiveX für den IE und den WMP regeln, keinen anderen Browser unterstützen.

Aber wenn auch der IE nichts macht, müsste man wirklich dort (in den activeX-Einstellungen) bzw. bei Firewall und co nachschauen.

EDIT:
    http://vodhilfe.t-online.de/c/60/48/33/6048338.html

http://vodhilfe.t-online.de/c/71/78/19/7178192.html

Zitat

Derzeit unterliegt die Nutzung von Video on Demand mit Mozilla Firefox einigen Einschränkungen. Mit Mozilla Firefox ist es nicht möglich die Funktionen von "Meine Filme" zu nutzen. Das "Download Center" steht nur für Nutzer des Microsoft Internet Explorers zur Verfügung. Firefox Nutzer können keine HD-Inhalte nutzen.

Scheint also generell gehen zu müssen...

• FF und CMS-Editoren

• bugcatcher
    • 23. November 2006 um 18:44

Firefox hat einen RichText Editor von Haus aus eingebaut (genannt Midas). Viele Seiten oder CMSs sind nur zu Faul diesen zu unterstützen und nutzen nur das IE-Model.

Das hier kann Abhilfe schaffen:
    https://addons.mozilla.org/firefox/1449/
    Damit kann man jedes Text-Areal in einen RichText-Editor verwandeln.

• bugcatcher
    • 23. November 2006 um 18:40

Sorry. Meinte den Quicktime Player. Einfach wie im von mir verlinkten Beitrag vorgehen.

• Firefox-Cookies + Spybot - Search & Destroy

• bugcatcher
    • 23. November 2006 um 14:55

Trackingcookies sind immer harmlos. Nur Paranoiker finden die für die privatsphäre "gefährlich". Aber das sind in der Regel die, die nicht mal wissen was ein Cookie eigentlich ist. Von echten Sicherheitslücken die die Systemsicherheit/stabilität gefährden sind die soweit entfernt wie Pinguine von Eisbären.

• Firefox-Cookies + Spybot - Search & Destroy

• bugcatcher
    • 23. November 2006 um 14:50

Extern verlinkte Seitezähler und anderer Unrat der völlig harmlos ist und immer wiederkehren, solange Du auf Seiten unterwegs bist, die diese externen Tools auf der eigenen Seite einbinden. Einzige Alternative: Cookies verbieten, bzw. bei jedem Cookie selbst bestimmen, ob Du es annehmen willst (wundere dich aber dann nicht wenn Du den halben Tag nur noch Cookieverwalter spielst).

Meine Meinung: keine Sekunde wert Zeit dafür zu verschenden.

• Fehler Konsole für was

• bugcatcher
    • 23. November 2006 um 14:25

Nochmal: Die Fehlerkonsole ist für Entwickler. Nicht für Anwender. Das Netz besteht aus haufenweisen nicht standardkonformen Seiten (Freenet und ebay sind dafür Paradebeispiele). Und genau das sagt die Fehlerkonsole aus: "die Seite ist nicht Standardkonform, und zwar an folgenden Stellen:"

Ignoriere die Fehlerkonsole. Sie sagt dir rein gar nichts. Egal wie lange Du reinschaust. Das ist eine komplett andere Abteilung.

Was die Neuinstallation angeht: ich hab dir einen Link zur Problemanaylse gegeben. Les' Dir mal den aller ersten Punkt durch.

• Fehler Konsole für was

• bugcatcher
    • 23. November 2006 um 13:55

Die Fehlerkonsole ist für Entwickler. Sie hilft Endanwendern gar nicht.

Da Du keinerlei Angaben über Deine Probleme machst, kann ich Dich nur hiermit vertrösten: http://www.firefox-browser.de/wiki/Problemdiagnose

• Sicheres Surfen mit Firefox unmöglich?

• bugcatcher
    • 23. November 2006 um 13:08

Das mit dem Absturz hat nichts mit Sicherheit an sich zu tun, sondern mit einem Programmierfehler innerhalb des Plugins. Dort wird versucht etwas auszuführen, was Fehler verursacht, was zu einem Absturz führt. Das hat mir Sicherheit nix zu tun, sondern ist eine Plugin-interne Fehlermeldung. Nur dadurch das das Plugin abstürzt, nimmt es den Firefox mit.

Das ist kein Angriff auf dein System oder ähnliches, dass ist schlicht ein Stabilitätsproblem.

• bugcatcher
    • 23. November 2006 um 12:50

Firefox verlangt kein Quicktime. Quicktime fühlt sich nur für Flash zuständig. Das muss man im Flashplayer umstellen.

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=318511#318511

Wenn das nicht hilft, nenn' uns mal die Seite die Probleme macht.

• seid ihr übergeschnappt?

• bugcatcher
    • 23. November 2006 um 12:34
    Zitat von europanorama

seid ihr übergeschnappt?

Du lernst jetzt erstmal dich anständig zu benehmen. Dann schauen wir mal nach, was bei dir schief läuft. Nichts von dem was Du das erzählst ist das normale Verhalten vom Firefox.

• Wieder einmal Probleme mit Java Scripts Java Applets!

• bugcatcher
    • 23. November 2006 um 08:24
    Zitat von KingChaoz

OK Schlaumeier! Danke für Deine nette Beantwortung... das Java und Javascripts nichts miteinander zu tun haben weiß ich auch! Steht hier ja oft genug drin!

Ok Schlaumeier! Dann erklär mir mal warum in Deinem Titel Java Applett vorkommt und Du explizit die Plugin-Einträge von Java postest, wenn Du Dir darüber im klaren bist, dass Dein Problem nichts mit Java zu tun hat, da ja gar kein Java auf Deiner Seite vorkommt?

Zitat von KingChaoz

Und Du meinst der Befehl in dem von mir geposteten HTML code beinhalten keinen Javascrip? Ich meine, steht doch da drin javascript:flipBox?

Geh mein Posting nochmal lesen. Ich hab dich darüber aufgeklärt, dass es kein Java innerhalb Deiner Seite gibt.

Zitat von KingChaoz

Mal ganz abgesehen das Du in deinen Sätzen nicht einen Lösungsvorschlag hattest!

Ich hab Dich nur darüber informiert, dass es nicht an der Seite oder generell am Browser liegt. Ich hätte mir diese Information auch sparen können, damit Du weiter im Code suchst ohne fündig zu werden.

Zitat von KingChaoz

Das es eventuell an meinen Einstellungen liegen kann habe ich nicht bezweifelt!

Du hast es ja innerhalb deines Postings nicht einmal in Betracht gezogen.

Zitat von KingChaoz

Vielleicht hast Du aber auch meine frage nicht richtig verstanden!

Liegt vielleicht an Deinem Posting?

Zitat von KingChaoz

Ich sagte nichts von einer Fehlermeldung!! (Ausser das ich 30-40 "Hinweise auf Fehler" in der Fehler Konsohle habe wenn ich auf meine Seite gehe!)

Was auf den ersten und zweiten Blick für jeden Menschen der Welt das selbe ist. Wenn die Hinweise auf die Fehler in der Konsole nicht relevant sind, warum postest Du sie? Ich hab dich darüber aufmerksam gemacht, dass ich diese nicht bekomme. Ist das keine Information?

Zitat von KingChaoz

Und bei Dir ging es?

Ja? Oder drücke ich mich missverständlich aus?

Zitat von KingChaoz

Wieso sagst Du mir dann nicht einfach wie ich mein FF einstellen muss damit es bei mir auch geht?

Weil ich nicht weiss was du alles bei Dir verstellt hast und was du alles für mögliche externen Programme wie Firewall/Virenscanner/Webwasher bzw. welche Erweiterungen Du im Firefox installiert hast, die evtl. an diesem Verhalten Schuld sind. Bedauerlicherweise verfüge ich nicht über eine Zauberkugel die mir alles verrät was du mir bisher nicht verraten hast.

Zitat von KingChaoz

Ich hab es auch mit 2 verschiedenen Versionen von FF probiert, bei allen war das selbe Problem!

Schau mal. Eine neue Information. Wenn 2 Verschiedene Pandas das Problem haben, ist es eher unwahrscheinlich das es eine Einstellung im Firefox ist, sondern die Probleme eher außerhalb zu suchen sind. Z.B. bei der Firewall usw.

Zitat von KingChaoz

An dem HTML kann es ja auch nicht liegen, sonst würde es im IE auch nicht gehen?!

Und ich dachte ich hätte bereits gesagt, dass es nicht an der Seite liegt?

Zitat von KingChaoz

denn glaub mir... an den Einstellungen habe ich genug rumgebastelt...

Das befürchte ich auch. ; )

Zitat von KingChaoz

Achso, was meinst Du mit [...] Eine falsche Einstellung im System?

Wie gesagt... Firewall, Virenscanner, Webwasher, Proxy, usw.

• Wieder einmal Probleme mit Java Scripts Java Applets!

• bugcatcher
    • 23. November 2006 um 01:32

Als erstes schicken wir dich mal zur Wikipedia. Die Fragst Du mal nach Java und nach Javascript. Damit Du mal schnell das Wissen nachholst das die beiden miteinander rein und absolut gar nichts miteinander zu tun haben.

Da gibt es kein Applett und auch kein Java auf Deiner Seite. Das solltest Du als Seitenbetreiber wissen. ; )

Ansonsten: das Menu links funktioniert bei mir im Fx2.0, Fx1.5 und Fx1.0 identisch mit dem IE. Gibt auch keine Fehlermeldungen.

Ist also kein Fehler der Seite und auch kein Fehler der Browsers selbst. Der Fehler wird in Deinen Einstellungen und Rechnerumgebung zu suchen sein und betrifft vornehmlich nur Dich.

Bei der Galerie haben wir folgendes innerhalb der CSS-Angaben:

Code
    filter: gray;

Und zu filter sagt das gute alte SELFHTML das hier:
    http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/filter.htm

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz