1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• Sauf Flatrate - total pervers

• bugcatcher
    • 28. Januar 2007 um 14:03

Weder aus Nikotin noch aus Alkohol ist je mal was Gutes hervorgegangen, ganz im Gegenteil. Aber wie Du es schon richtig erkannt hast. Das ist "gesellschaftsfähig" und aus unserer "Kultur nicht mehr weg zu denken". Verbote bringen ja in der Regel nicht viel. Aber der Dreck gehört wirklich geächtet. Aber versuch das mal durchzusetzen. Fühlt sich jeder in seinem Recht auf freie Entfaltung, Leute im Suff überfahren und die Mitmenschen zu vergiften eingeschränkt und jault auf.

Allein der Fakt das ich immer wieder hier sehen/hören/erleben muss wie viele meiner Mitkommilitonen eine Party erst für gut befinden, wenn man vor lauter Saufen und Gift schlucken am nächsten Tag nicht mehr weiß, was überhaupt passiert ist und der Kopf zu explodieren scheint, zeigt doch wie krank das ganze ist.

Machste aber nix dran. Versuch mal jemanden zu sagen er könnte ja mal alkoholfrei versuchen. Ne. Das ist nicht das selbe. Es muss Alkohol sein. Wir wissen auch warum. Die Menschheit bekommt vermutlich nur was sie verdient. Einen möglichst frühzeitigen und erbärmlichen Abgang. ; )

• Firefox betreibt Geschlechtsumwandlung...

• bugcatcher
    • 28. Januar 2007 um 03:13

Ich glaube nicht daran, dass der Buggy zu sowas Lust hat. Bei so einem zerhackten Quelltext vermutlich noch viel weniger als sonst.

Wobei jeder auch so sehen kann, dass die Überschriften des nächstfolgenden Bildes rechts neben das vorangegangene rutschen.

Hat vermutlich wer mit float* rum gespielt und clear* vergessen.

Kann aber auch an sonstwas liegen.

* CSS-Befehle, für den der nicht weiß, was es bedeuten soll...

• Sicherheitsfrage zu Firefox 1.5.0.9

• bugcatcher
    • 27. Januar 2007 um 13:59

Du bist nicht mehr eingeloggt. Du siehst die Seite nur noch aus dem Cache. Sobald du irgendwo was anklickst, wirst Du die Meldung erhalten, dass Du nicht mehr eingeloggt oder die Sitzung abgelaufen ist.

Wenn Du verhindern möchtest, dass jemand die History/den Cache nutzt, um die von dir bereits aufgerufenen Seiten anzusurfen, musst Du den Cache leeren. Den Firefox 2.0 kann man so einstellen, dass er den Cache beim beenden des Browsers löscht.

• viruswarnung bei mozilla

• bugcatcher
    • 25. Januar 2007 um 21:26

Ersthaft. Jedes mal wenn du eine präparierte Seite ansurfst, die Trojaner und Co enthält, wird diese Nachricht wiederkommen. Aber im Cache sind die Teile völlig ungefährlich. Lass dich von Deinem Virenscanner nicht wahnsinnig machen.

Den Cache-Ordner kann man natürlich nur löschen, wenn Firefox nicht läuft. Zudem ist der Ordner im Profil, bzw. in den User-Einstellungs-Verzeichnissen. Hoffentlich warst du da auch am richtigen Ort.

Und um Firefox wieder ganz frisch zu bekommen, musst du das Profil mit löschen. Sonst ändert sich nach der Neuinstallation mal gar nichts.

http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Programmordner
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Cache

• Es lebe IE 7 und Opera

• bugcatcher
    • 25. Januar 2007 um 21:02
    Zitat von brinkhoff

Installiert ihr Fx noch oder arbeitet ihr schon mit IE 7 bzw Opera?

Sollte ich?

Zitat von brinkhoff

Der Möchtegern Fx ist doch out.

Zumindest ich benutze Firefox nicht, weil das was mit "In sein" zu tun hätte. Insofern, wen interessierts? Wenn Raucherlunge plötzlich in ist, besorg ich mir deshalb auch noch lang nicht eine.

Zitat von brinkhoff

Die Lobhudeler sind jetzt von Opera überrascht worden.

Hem. Ich kannte Opera sicher vor dir. Und überrascht hat mich beim Opera noch nie was. Eine feine Software. Lässt sich nur leider nicht so sehr an meine Bedürfnisse anpassen wie z.B. Firefox. Schade eigentlich.

Zitat von brinkhoff

Übrigens, der Anteil des angeblich so miesen IE 7 beträgt lt. Google Analytics inzwischen satte 75%.

Dank Autoupdate und Vorinstallation unter Windows Vista kein Wunder? Wen interessiert das überhaupt? Nur weil andere lieber den IE nutzen, muss ich das doch nicht auch?

Zitat von brinkhoff

Und noch was: Fx ist nur deshalb gegenüber IE etwas sicherer, weil sich die Hacker nicht die Hände an dem unbedeutenden Fx schmutzig machen. Lohnt sich einfach nicht, den fehleranfälligen Fx anzugreifen.

Richtig. Mit rund 20-30% Marktanteil in Deutschland, lohnt das nicht. Ist doch prima, oder?

Zitat von brinkhoff

Vielen Dank auch noch an alle Fx - Moderatoren, die mir im Dezember bei der 14-maligen Installation und den vielen Fehlern nicht helfen konnten. Sie konnten alle nur Sprüche kloppen und den interessierten Anwender mit ironischen Zitaten verprellen.

Zeigt mir den Mozilla-Angestellten, der dir hier hilft und zu Support verpflichtet ist. Da nehmen sich Leute für Dich Zeit, ohne etwas dafür zu verlangen und das ist der Dank. ; )

So viele Moderatoren haben wir im übrigen nicht.

Zitat von brinkhoff

Arbeite jetzt seit über 1 Monat sicher und ohne Probleme mit dem IE 7. Und Viren, Trojaner, Spam und Spay etc. hält mir das Antivirusprogramm von Steganos vom Hals.

Ich hab weder Firewall noch Virenscanner am Start. Spart Zeit, Geld und Nerven.

Zitat von brinkhoff

Ach ja, wie äußerte sich im Dezember noch ein Moderator? Wen interessiert das!

Jepp. Wen interessiert was Du als Browser benutzt. Ist doch Deine Entscheidung. Zwingt doch keiner zu was.

Zitat von brinkhoff

Ich sage es euch, den gestressten Anwender, der endlich mal ohne Behinderung und Abbrüchen surfen möchte.

Und vor allem dem mir grossen Ansprüchen an kostenlose Software und von Usern geführten ebenfalls kostenlosen Suppoert-Foren.

Wenn man dir nicht helfen konnte, tja... Pech. Kommt halt immer mal vor, dass man jemanden nicht per Ferndiagnose helfen kann. Zauberfähigkeiten, die einem die Macht verleihen sich dein System anzuschauen, gibt es hier leider nicht. Und keiner behauptet hier, er wüsste alles. Aber nööö. Immer mal fett Ansprüche stellen. Darin ist der gestresste Anwender gut.

Schon mal was vom Wort "Sündenbock" gehört? Geh und such Dir woanders welche von der Sorte. Wir können schliesslich auch nichts dafür, wenn der Panda nicht auf deinem System läuft.

Wir sind zufrieden mit unserem Firefox. Und nur weil es bei Dir nicht klappt und dich hier auskotzt, wird kaum wer auf die Idee kommen, auf den IE oder Opera umzusteigen. Also: wen interessierts? Ego-Probleme? Da bist Du beim Psychiater besser aufgehoben.

• Wie bekommt man seine Lesezeichen wieder ???

• bugcatcher
    • 25. Januar 2007 um 20:34

Absturz beim beenden?

• Wie bekommt man seine Lesezeichen wieder ???

• bugcatcher
    • 25. Januar 2007 um 19:51

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Einstellungen_weg

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=45176

• Firefox ändert Quelltext

• bugcatcher
    • 24. Januar 2007 um 13:58

Also, was beim Firefox noch nicht so perfekt ist, ist das "schon Rendern, obwohl noch am laden". Die Seiten werden daher während des Ladevorgangs mehrfach "nachgerendert". Das führt immer mal wieder zu seltsamen Ergebnissen. Grundsätzlich kann man es daher (wenn es auf verschiedenen Firefox-Installationen reproduzierbar ist!) von einem Firefox-Bug reden. Denn er muss IMMER das selbe darstellen (ob falsch oder richtig ist dabei erstmal Nebensache), wenn er den selben Quelltext immer und immer wieder rendert.

Was in deinem Fall natürlich wenig hilfreich ist.

• bugcatcher
    • 24. Januar 2007 um 12:20

Logik-Fehler. <a> ist ein Inline-Element, <div> ein Block-Element. Ein Inline-Element kann keinen Block umfassen. Die Verschachtelung ist also ungültig. Firefox beendet/vervollständigt daher das <a> an den Übergängen vom Block. Du kannst z.B. ja auch kein <a><table>[...]</table></a> schreiben.

• Digitale Teilung + PETITION an den Deutschen Bundestag

• bugcatcher
    • 23. Januar 2007 um 22:53

^^

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• bugcatcher
    • 23. Januar 2007 um 22:44

Kauf dir 'n offenen Kamin. Der hält auch warm und beschäftigt.

• bugcatcher
    • 23. Januar 2007 um 22:33

Todesstrahlen kanalisieren?

• Texterkennungserweiterung? Gibt es sowas?

• bugcatcher
    • 23. Januar 2007 um 21:21

Googlebar? Firefox müsste das eigentlich auch über die normale Volltext-Suche können, warum der 2.0er bei mir unten das "Hervorheben" nicht mehr als Option hat (die ich eh nie benutze), kann ich aber nicht sagen. Hem.

https://addons.mozilla.org/firefox/4240/
    https://addons.mozilla.org/firefox/492/
    https://addons.mozilla.org/firefox/376/

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• bugcatcher
    • 23. Januar 2007 um 21:13

Und nördlich von Rectal Town gibts auch noch passend Wixhausen. Soll nochmal wer sagen Hessen hätten keinen Humor. Und wenn es nur ein geschmackloser ist.

Ansonsten: http://www.isnichwahr.de/redirect21812.html

• bugcatcher
    • 23. Januar 2007 um 20:58
    Zitat von alfablot

Und es sind ja nicht nur ländliche Räume betroffen, auch viele Ostberliner und andere Glasfaserbetroffene.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/84155

/me will sein NetCologne wiederhaben. Arcor ist doof.

• hilfe

• bugcatcher
    • 23. Januar 2007 um 19:36

Adblock (bzw. Adblock Plus) ist eine Erweiterung für den Firefox, die man sich zusätzlich/nachträglich in den Firefox installieren kann.

Ob du was installiert hast kannst Du unter (Fx1.5-) Extras->Erweiterungen, bzw. unter (Fx2.0+) Extras->Addons nachsehen.

Ansonsten hat Firefox von Haus aus halt den einfachen Blocker eingebaute (Extras->Einstellungen->Inhalt->Grafiken->Erweitert).

Wenn du beides nicht hast, liegt es evtl. an einer Firewall oder einem Webwasher. Testweise einfach mal deaktivieren.

Ansonsten kannst du es auch mal im SafeModebzw. mit einem neuen Profil probieren.

• bugcatcher
    • 23. Januar 2007 um 19:25
    Zitat von Scheppertreiber

Nach meinen
    Erfahrungen sind solche Probleme schlagartig weg wenn man diese korrigiert.

Ist bei meiner Erfahrung selten der Fall. Der Validator prüft ja nur gültige Schreibweise, nicht ob die Logik stimmt. Und meist ist die die Fehlerursache.

Zitat von Scheppertreiber

Vermutlich ist PHP auch nicht die erste Wahl.

Warum nicht? Und was wäre es?

• Was mögt ihr für Musik?

• bugcatcher
    • 23. Januar 2007 um 12:03

Hip Hop ist für mich ähnlich wie Techno nicht wirklich Musik.

• kann Captcha - Code nicht lesen

• bugcatcher
    • 22. Januar 2007 um 22:58

Ach da stand das. Hab mich schon doof danach gesucht.

• hilfe

• bugcatcher
    • 22. Januar 2007 um 22:58

Die Erweiterung "Adblock" installiert?

Zitat von unbekannt

hilfe

Stelle sich wer vor, jeder würde solche nichtssagenden Titel schreiben. Was wäre das Forum übersichtlich.

Nur für den Fall, dass du nochmal irgendwo einen Hilfe-Thread eröffnest.
    Wichtig: Wie stelle ich meine Fragen richtig? (oder: Netiquette)
    Die Helfer werden es Dir danken.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon