Wozu dass denn?? :shock:
Beiträge von Coce
-
-
Alle Benutzerdaten werden im Profilordner (Link) gespeichert. Im Profilordner gibt es so viele Ordner wie es Profile gibt. Aus dem Ordner des "default"-Profils (das jetzt offenbar nicht mehr geht) kannst du die hier (Link) genannten Dateien in den anderen Ordner kopieren, der dann den Namen deines neuen Profils trägt.
-
Was verwendest du für eine Firewall?
-
Ich würde vorschlagen mit dem neu erstellten Profil weiterzuarbeiten. Wie man persönliche Daten vom alten Profil übertragen kann steht im Firefox-Wiki: Neues Profil: Persönliche Daten in das neue Profil übertragen (Link).
-
Und gehts auch im Safe-Mode (Link)?
-
Die selbe Fehlermeldung wurde schon mal in diesem Thead (Link) erwähnt, im Zusammenhang mit Schreibschutz. Ich weiß allerdings nicht was da schreibgeschützt sein könnte.
-
Versuch mal folgendes:
- Firefox im Safe-Mode (Link) starten
und wenns dann immer noch nicht geht - ein Neues Profi (Link) erstellen.
Und eine Bitte von mir: Das nächste mal bitte einen aussagekräftigeren Titel wählen.
- Firefox im Safe-Mode (Link) starten
-
stagfish hat Autohide doch schon installiert.
-
Im gleiche Tab öffnen ist doch normalerweise linke Maustaste, oder?
-
1,2,3 Extensions soll nehme ich an nur eine Aufzählung sein.
Info zum neuen Profil steht im Firefox-Wiki: Neues Profil (Link).
Themes bestimmen das Aussehen des Firefox, eine Liste der installierten Themes findest du im Firefox-Menü > Extras > Themes. Mehr Info zu Themes (Link). -
-
Der Login geht nur zwischenzeitlich mal.
Zitat von Arcor FehlermeldungServer überlastet oder nicht verfügbar
Der Loginserver ist zur Zeit überlastet oder nicht verfügbar.
Bitte versuchen Sie es später nochmal. -
Ich hab bei Arcor auch einen Account, dort gibts optional SSL-verschlüsselten Login. Der macht aber keine Probleme. Deshalb bin ich davon überzeugt, dass das Problem bei GMX zu suchen ist.
-
Jetzt geht arcor.de wieder.
-
Dann is klar das NAV bei mir nix findet. Aber auch Spybot Search&Destroy findet nichts.
-
Der Pfad klingt irgendwie nach dem Profilordner (Link). Aber versuch mal rauszukriegen wie die Datei heißt.
-
Dann hab ich mich geirrt, sorry!
-
Ich kenn mich überhaupt nicht aus mit Google-Toolbar.
Gibts bei der Google-Toolbar irgendwelche Optionen? Vielleicht kann man da irgendwas umstellen. -
Wenn ich die Beschreibung richtig interpretiere werden die Kennwörter in der Datei cookies.txt im Profilordner (Link) gespeichert.
Ich bin allerdings nicht sicher ob man sie wiederherstellen kann wenn man sie gelöscht hat.
-
Und welche Datei ist infiziert? Wo befindet sich diese Datei? Ich habe keine Probleme (Norton Anti Virus).