1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Coce

Beiträge von Coce

• FF3-Virenscan: Wer oder was scannt da eigentlich?

• Coce
    • 21. März 2009 um 20:26

Firefox benutzt ab Version 3 den installierten Virenscanner, um heruntergeladene Dateien zu scannen, in deinem Fall also AntiVir, siehe Versionshinweise für Fx 3.0 [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].

• Bilder auf Joomla-Homepage werden nicht alle angezeigt

• Coce
    • 20. März 2009 um 15:36

Wer diese Fehlerkorrektur in Firefox auch haben will, kann sich mal Slashy [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] angucken.

• Bilder auf Joomla-Homepage werden nicht alle angezeigt

• Coce
    • 20. März 2009 um 15:29

Willkommen im Forum!

Ich sehe im Quelltext mehrere umgekehrte Schrägstriche in den Pfadangaben zu Bildern. Hilft es, diese durch Schrägstriche zu ersetzen?

• 11- tes Thunderbird 2 Update

• Coce
    • 20. März 2009 um 12:03

Nun, ich habe natürlich geguckt und nachgedacht, allerdings hat letzteres offenbar nicht zur der Situation angemessenen Aktion geführt. ;) Datensicherung war auch durchgeführt, aber mit der Wiederherstellung gab es Schwierigkeiten. Ich hatte zwar alle Aktualisierungen, abgesehen von Firefox, deaktiviert, allerdings vermied dies das Problem nicht. Die Neuinstallation verlief dafür ohne Schwierigkeiten und abgesehen von den Ergebnissen diverser Gnome-Spiele :( auch ohne Datenverlust.
    Übrigens kam heute morgen das Update für Thunderbird, ich nutze jetzt also auch unter Ubuntu die 2.0.0.21.

• Coce
    • 19. März 2009 um 23:08

Als ich den Firefox von Jaunty unter Intrepid installiert habe, wollte anschließend die grafische Benutzeroberfläche nicht mehr starten, woraufhin ich Ubuntu neu installiert habe. Ich bin da vorsichtig geworden und warte lieber noch ein bisschen. ;)

• Der "andere" Browser kommt heute

• Coce
    • 19. März 2009 um 22:59

Ich hab' auch grade den IE 8 installiert und kann die ersten beiden Probleme, die Palli beschrieben hat, nicht bestätigen. Das Problem mit den Systemtönen kann ich hier nicht testen, da ich keine Änderungen an diesen vorgenommen habe.

• Coce
    • 19. März 2009 um 22:46

Den da [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].

• Coce
    • 19. März 2009 um 13:30

Unter Windows nutze ich schon seit einiger Zeit den RC1, unter Ubuntu muss ich noch auf das Update warten.

• [erledigt][Website] Übersetzung der neuen Download-Seite

• Coce
    • 18. März 2009 um 16:47

Die Seite ist fertig übersetzt und veröffentlicht [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png]. Danke für die Hilfe.

• Automatischer Aufruf einer ominösen Seite?

• Coce
    • 18. März 2009 um 16:09

Willkommen im Forum!

Klingt, als sei dein Rechner mit einem Schädling infiziert. Der versucht möglicherweise auch, den Virenscanner an der Aktualisierung zu hindern.

• Coce
    • 13. März 2009 um 20:40

Danke, ich habe "vorab veröffentlichtes Release" durch "Vorab-Version" ersetzt. Sollte "vorab veröffentlichte Software" dann ebenso geändert werden? Ich wäre dafür, das so zu lassen.

Das mit der Probefahrt ist halt die wörtliche Übersetzung aus der englischen Version. Vielleicht kann Henrik sagen, wie frei die Übersetzung sein soll.

• Coce
    • 13. März 2009 um 20:07

Ich hab's mal übersetzt. Mag jemand korrekturlesen?

• Das lustige "Favicon-Raten" Spiel.

• Coce
    • 13. März 2009 um 15:01

Das schräg gestellte "E" (das neunte von unten) ist die Dell-Website.

• angeklickte Lesezeichen öffnen sich in der sidebar

• Coce
    • 12. März 2009 um 14:49

Willkommen im Forum!

Öffne mal die Eigenschaften des Lesezeichens. Dort gibt es eine entsprechende Einstellungsmöglichkeit.

• ✔ [SUMO] Passwörter speichern

• Coce
    • 11. März 2009 um 23:15

Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was an Fux' Ausdrucksweise verkehrt sein soll. Ich will ja gar nicht bestreiten, dass Übersetzungen schwierig sind, gerade wenn man wenig Englisch kann, aber ehrlich: Ist es zu viel verlangt, eine Übersetzung mal eben mit den Menü-/Schaltflächenbezeichnungen von Firefox abzugleichen? Meiner Ansicht nach nicht. Zumal das auch nichts mit Englischkenntnissen zu tun hat.

• Einloggen mit Firefox nicht mehr möglich

• Coce
    • 11. März 2009 um 15:24

Die Frage ist erstmal, ob der Schädling überhaupt erkannt wird.

• Mozilla auf der CeBIT 2009

• Coce
    • 11. März 2009 um 15:18

Also außerhalb vom OpenSource-Bereich fand ich's nicht so interessant, wobei ich im Nachhinein festgestellt habe, dass ich zum Avira-Stand hätte gehen sollen: Dort gab's AntiVir-Regenschirme. ;)
    Ich hab' mich also hauptsächlich im OpenSource-Bereich aufgehalten und weiß jetzt endlich, wer Tomcat ist. :) Um die Füße zu schonen war ich dann zwischendurch bei den OpenSource-Vorträgen, der Vortrag zur sehr eingeschränkten Wirkung von Sicherheitssoftware war außerdem ganz interessant.
    Am Samstag hab' ich dann per Livestream außerdem den Mozilla-Vortrag verfolgen können.

• Mozilla auf der CeBIT 2009

• Coce
    • 11. März 2009 um 14:36

So, jetzt wo die CeBIT rum ist, hänge ich den Thread mal wieder ab.

• selten so viele Abstürze gehabt

• Coce
    • 10. März 2009 um 16:43

Willkommen im Forum!

Hier läuft Version 3.0.7 problemlos. Möglicherweise ist dein Profil beschädigt. Stürzt Firefox auch mit einem neuen Profil [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png] ab?

• Formularwerte werden nicht gespeichert, FF 3.07

• Coce
    • 9. März 2009 um 16:33

Lässt du die Daten beim Beenden von Firefox oder durch externe "Reinigungsprogramme" löschen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon