Ich sag nur siehe oben (Link). Als Profilname musst du den Namen deines neuen Profils angeben.
Beiträge von Coce
-
-
-
Wo bekommt man Matrix_Xtream her?
-
Hast du einen Link zu einer solchen Datei?
-
Ich hab leider selbst keine Ahnung von Greasemonkey, ich such nur auf der Seite http://www.userscripts.org .
Vielleicht das hier? Link -
-
Dieses Greasemkonkey-Script vielleicht? Link
-
@ K4][S3R X7R3M
Was ist das für ein Visual Style? Und was istdas für ein Fx-Theme?
-
Mein Problem ist gelöst, ich hab die Dateien np32dsw.dll und ShockwavePlugin.class heruntergeladen und in den Plugin-Order kopiert.
-
Hi NightHawk56
ich hab den Uninstaller drüberlaufen lassen und dann den Full-Installer für Netscape verwendet. Aber es klappt immer noch nicht. :?
Ausser dem Shockwave Flash Plugin steht über Shockwave auch nichts weiteres unter aubout:plugins -
Die Lesezeichen liegen im Profilordner (Link) in der Datei bookmarks.html. Zum automatischen Sichern würde ich die Erweiterung Bookmark Backup (Link) empfehlen.
-
Ich hab schon mehrfach versucht von dieser Seite (Link), das Shockwave-Plugin zu installieren - ohne Erfolg. Der Flash-Test geht, der Shockwave-Test nicht und wenn ich "Plugin installieren" wähle und dann Fx neu starte bringt das trotzdem nix.
-
Da könntest du ein neues Profil (Link) erstellen.
-
Aber irgendwas stimmt trotzdem nicht mit meinem Shockwave-Plugin, denn die Macromedia-Testseite fürs Shockwave-Plugin funktioniert nicht. Die für's Flash-Plugin geht aber. :-??
-
Das Shockwave Flash-Plugin ist offenbar das selbe wie bei mir, das Shockwave for Director -Plugin hab ich nicht.
-
Dann stimmt bei mir offenbar irgendwas nicht, denn ich kriegt auf den von dir verlinkten Seiten immer die Meldung es sind zusätzliche Plugins nötig.... :?
Der einzige Eintrag in about:plugins der offenbar mit Shockwave zu tun hat lautet:
-
Kanns also sein, dass der Shockwave Player, im Gegensatz zum Flash-Player, nicht mit Fx 1.5 funktioniert?
-
-
-
Ich nehm' an jetzt kommt erstmal Thunderbird 1.5 :wink: .