Du musst die Dateien signons.txt und key3.db aus dem Profilordner (Link) sichern.
Beiträge von Coce
-
-
-
-
Folgendes steht dann drin:
Fehler: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'padding-top'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: chrome://browser/skin/browser.css
Zeile: 809Fehler: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'padding-top'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: chrome://browser/skin/extensions/searchbutton.css
Zeile: 7Fehler: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'padding-top'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: chrome://browser/skin/extensions/useragent.css
Zeile: 42Fehler: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'padding'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: chrome://global/skin/findBar.css
Zeile: 5Fehler: Ende des Wertes für die Eigenschaft erwartet, aber 'middle' gefunden. Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'background-position'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: chrome://moztweaks/skin/moztweaks.css
Zeile: 5Fehler: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'padding-bottom'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: chrome://global/skin/browser.css
Zeile: 90Fehler: Funktionstoken für Nichtfunktions-Pseudoklasse oder -Pseudoelement oder umgekehrt beim Lesen von 'nth-last-child'. Regelsatz wegen ungültigem Selektor ignoriert.
Quelldatei: chrome://searchengineordering/skin/overlay.css
Zeile: 48Fehler: Components.classes['@http://mozilla.org/appshell/commandLineService;1'] has no properties
Quelldatei: chrome://minimizetotray/content/core.js
Zeile: 375Deprecated property window.title used. Please use document.title instead.
-
@ UliBär
Ja, das Profil wird verwendet.
@ Dr. Evil
Unter "Mitteilungen" steht:
Deprecated property window.title used. Please use document.title instead.
Kommt vielleicht aber auch von meiner Startseite heute.de. -
Hier auch.
-
-
-
Hat er gerade getan. Ergebnis:
[Blockierte Grafik: http://img477.imageshack.us/img477/2392/fxmmoy6il.png]
Erheblich schärfer. :klasse: -
Ein Freund von mir war so nett, das Bild zu vergrößern:
[Blockierte Grafik: http://img477.imageshack.us/img477/1130/fxmmoy8ni.png]Für meine Zwecke genau richtig. -
-
Ich hab jetzt mal die Fx 1.5.0.1 Version von "mmoy" installiert, der Geschwindigkeitsunterschied ist eindeutig.
@ UliBär
Gibts das "mmoy" Symbol auch als 128*128 Pixel Grafik?
-
Schau mal hier (Link), vielleicht helfen dir die Tipps.
-
Schau dir mal die Erweiterung Session Saver (Link) an. Auch Tab Mix Plus (Link) besitzt inzwischen diese Funktion.
-
-
Ja, erst kommen einige Kommentare und dann diese Zeile.
-
Die PN bleibt so lange im "Postausgang" bis der Empfänger sie gelesen hat, erst dann wird sie in die "Gesendeten Nachrichten" verschoben.
Wenn du eine Nachricht aus dem "Postausgang" löschst, kommt sie beim Empfänger auch nicht mehr an. -
Moin @ all.
Nachdem ich mir einen Laptop angeschafft habe, habe ich Firefox installiert, ein neues Profil angelegt und aus meinem Profil vom anderen Rechner den kompletten Inhalt des Profilordners eingefügt.
Funktioniert auch alles soweit, allerdings werden die Änderungen die ich per userChrome.css vorgenommen habe, nicht im Firefox angezeigt. Hängt das eventuell damit zusammen, dass ich auch die userChrome.css aus meinem alten Profil einfach eigefügt habe? Gibts dafür eine Lösung oder ist ein neues Profil nötig?
Danke für Anworten.
-
@ grounded
Vielleicht hilft dir der Unlocker (Link)

-
Bei früheren Adblock Plus Versionen gab es die Möglichkeit per [Shift] + [Doppelklick] ein Bild zu blockieren, wird es diese Möglichkeit wieder geben (im Moment (Adblock Plus 0.6.1) gibt es sie offenbar nicht).