Beiträge von Coce
-
-
Schau mal in deine Chronik (Link) vielleicht findest du die Seite da wieder.
-
-
-
Vielleicht trifft ja die Vermutung eines Kommentators zu:
ZitatTja, zum einen ist es nur die englische Version, zum anderen findet man im mozillaZine-Forum diesen Beitrag eines Moderators vom heutigen Tag:
"Hopefully noboy is jumping the gun as one of the last time a few websites jumped the gun it was due to one member here who posted at Neowin saying 1.5 was going to be out that day when it was yet to be released especially when the planned RC3 was still yet to be shipped later the week even though the RC3 ended up being 1.5. ... Just because the nightlies are labled 1.5.0.2 (since March.5 ?) it does not mean that 1.5.0.2 is going to be out in the next few days."Link: http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=391322
Wer weiß, ob Chip da nicht nur eins der nightlies erwischt hat... ?
Quelle: Link -
Schon mal ein neues Profil (Link) probiert?
-
@ Panther
Ich habe nach wie vor keine Antwort erhalten.
@ Sambubaly
Danke für den Hinweis, ich werde mir das mal ansehen.
-
Schau mal bei Road-Runners Firefox Tipps (Link).
[edit] Zu spät... [/edit]
-
Die Erweiterung External Application Buttons (Link) kann externe Anwendungen starten.
-
Das scheint mir die Google-Übersetzung zu sein. Die übersetzt alles andere als deutlich. :roll:
@ assh
Better write English, I think it's much more understandable than these translations. Did you translate it with the "Google Translation"?
-
@ allbue
Die Erklärung klingt logisch, danke.
-
@ loshombre
Danke für den Code, der entfernt den grauen Streifen größtenteils. Es hängt tatsächlich mit dem Theme zusammen.
-
Ja, aber denk dran: Die signons.txt ist ohne die zugehörige key3.db nutzlos!
-
Du musst die Ansicht "Filmstreifen" wählen, oder hast du das schon?
-
-
Was wird auf den Websites nicht angezeigt? Hast du mal ein neues Profil (Link) angelegt?
-
Die Passwörter selbst werden verschlüsselt in der Datei signons.txt gespeichert, den Schlüssel für die Passwörter enthält die Datei key3.db. Diese Dateien befinden sich im Profilordner (Link).
-
-
Bei der neuen Version funktioniert leider der userChrome.ss-Code zum Dropdown-Pfeil ausblenden nicht mehr. Kennt jemand die "aktuelle Version"?
[edit]
Ausserdem hat zumindest der Button "Keine Updates verfügbar" eine graue Spur. Kann das jemand bestätigen?
[Blockierte Grafik: http://img354.imageshack.us/img354/8264/updatenotifier4sv.th.png]
[/edit] -