Extas -> Einstellungen -> Inhalt -> JavaScript -> Erweitert Haken gesetzt bei "Existierende Fenster verschieben oder deren Größe ändern"?
Beiträge von Coce
-
-
-
Ist doch alles genau beschrieben. :?
-
Mittels eines Parameters (Link) ist es möglich, Firefox in einer anderen Sprache zu starten, sofern das entsprechende Sprachpaket (Link) installiert ist. Vielleicht hilft das.
-
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
Wie stelle ich meine Fragen richtig? (oder: Netiquette)" data-link="">
3) Wählt bitte einen aussagekräftigen Titel für die Fragen! Das macht es für alle leichter. Bitte kein: "Habe ein kleines Problem, Hilfe!" oder ähnliches.
:roll:
-
-
-
Es gibt die Erweiterung SpiderZilla (Link), mit der lassen sich komplette Websites speichern. Da ich aber glaube, deine Frage nicht 100%ig verstanden zu haben, weiß ich nicht, inwieweit dir diese Erweiterung hilft.
-
Es wäre erheblicher einfacher gewesen, wenn du uns von vorneherein gesagt hättest, dass du "Cookie Button in the status bar" verwendest. :roll:
-
Ich habe Adblock Plus 0.6.1.2 und es gibt unter Einstellungen -> Optionen die Möglichkeit die Flash-Blockier-Buttons auszublenden. Wenn die Probleme aber auch ohne Adblock auftreten habe ich mich offenbar geirrt.
-
Welche anderen Erweiterungen verwendest du noch?
-
Verwendest du das Standard-Theme?
-
Doppelpost !
Warum eigentlich? Da im anderen Thread (Link) mehr Antworten stehen, schlage ich vor, wir verlagern die Diskussion dorthin. Danke. -
Du kannst bei Fx 1.5 unter Extras -> Einstellungen -> Tabs -> Links die das öffnen eines neuen Fensters erzwingen öffnen in den Haken bei "in einem neuen Tab" setzen, das sollte deinem Wunsch entsprechen.
-
Du hast das "Anpassen" Fenster aber nach unten gescrollt, oder? :wink:
-
Da gibts offenbar zwei Erweiterungen:
-
Wieder mal einer: Link.
-
1.)
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=Wie stelle ich meine Fragen richtig? (oder: Netiquette)" data-link="">
3) Wählt bitte einen aussagekräftigen Titel für die Fragen! Das macht es für alle leichter. Bitte kein: "Habe ein kleines Problem, Hilfe!" oder ähnliches.
2.) Schau mal hier (Link).
-
Du kannst in den Adblock-Optionen die Blockier-Buttons ausblenden, du kannst auch einfach Adblock für heute.de deaktivieren.
-
Ich gebe dir einfach mal ein paar Links zu Wiki-Artikeln, diese Informationen sollten dir weiterhelfen:
- Cookies
- Download-Chronik
- Cache
- Chronik
- Formulardaten sind die Begriffe, die du beispielsweise in die Google-Suche eingibts, wenn du sie nicht löschst, sind bereits eingegebene Suchbegriffe weiterhin verfügbar
Die Dateien, die diese Informationen beinhalten, befinden sich im Profilordner (Link).