Beiträge von Coce
-
-
Ändert sich die Geschwindigkeit im Safe-Mode (Link)?
-
Das hier (Link) ist imho auch Spam.
-
Doch ein zweiter Beitrag? :o
Zitat von huriusopera behinhaltet spyware?
wirklich?
welche art von sw?
Wer sagt das? :-??Zitat von hurius[Blockierte Grafik: http://images.cjb.net/dba75.jpg]
Hast du dazu schon diesen Thread (Link) gelesen?Zitat von huriusich finde ff cool
:shock: Welch ein Unterschied zuZitat von huriusFIREFOX ist $cheisse!
-
Zitat von Dhenningsen
Coce: ich habe ein screenshoot meines FF Verzeichnisses direkt an dich - a.topal@ubi-duisburg.de - zur info geschickt. Ich habe den shoot hier nicht rein bekommen.
Diese e-mail wird mich wohl nicht erreichen, denn ich bin nicht A. Topal. :wink:
Einen Screenshot kannst du bei Imageshack (Link) hochladen und dann hier einfügen, siehe dazu auch BBCode-Hilfe: Ein Bild einfügen (Link).
Aber eigentlich sollte sich das Suchen des Profilordners auch ohne Screenshot lösen lassen, NightHawk56 hat ja auch nochmal auf's Wiki verwiesen. -
Beim kopieren und einfügen über die Buttons, nicht per Tastenkombination, kann ich das nachvollziehen.
Die Information bietet einen Link zu dieser Seite (Link) die vorschlägt, in die user.js (Link) folgende Zeilen einzufügen:Codeuser_pref("capability.policy.policynames", "allowclipboard"); user_pref("capability.policy.allowclipboard.sites", "http://www.mozilla.org"); user_pref("capability.policy.allowclipboard.Clipboard.cutcopy", "allAccess"); user_pref("capability.policy.allowclipboard.Clipboard.paste", "allAccess");
Danach sollen die Buttons funktionieren. -
Da du Adblock Plus als Problemquelle vermutest, hast du es schonmal deaktiviert und dann versucht deine e-mail zu lesen?
-
Da du die FAQ schon durchprobiert hast, versuchs mal mit einem neuen Profil (Link).
Mehr Informationen zum Safe-Mode findest du im entsprechenden Artikel: Link.
-
Versuchs mal über die Lesezeichen-Sidebar, da kommst du vielleicht besser an die Trennlinie dran. Rechtsklick -> Löschen.
-
Bitte poste mal einen Beispiellink zu einer Seite, mit der du Probleme hast.
-
Kommt das eventuell von PrefButtons?
-
Der Marco Polo Reiseplaner ist doch ein eigenständiges Programm, oder? Ich denke nicht, dass das Problem bei Firefox zu suchen ist. :?
Hast du's schonmal mit einer Neuinstallation des Reiseplaners probiert? -
Ich habe den "Demo-Account" verwendet und bekam keine Fehlermeldung. Welche Erweiterungen verwendest du?
-
-
Lest mal den Artikel FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Link), vielleicht hilft der.
-
Ich konnte in meinem Beitrag keinen "streberhaften Beigeschmack" erkennen, wie hätte ich das anders formulieren können?
-
-
Zitat von DasDing
Wie wäre es eigentlich, wenn ich auch die Chronik auf andere Rechner verschieben würde?
Auch das sollte problemlos funktionieren, wenn du die Datei history.dat aus dem Profilordner kopierst.
Wenn du mehr über Datensicherung wissen willst, empfehle ich dir als Informationsquelle den Wiki-Artikel Datensicherung (Link). -
Die Formulardaten werden im Profilordner (Link) in der Datei formhistory.dat gespeichert. Diese sollte sich problemlos übertragen lassen.
-
@ Titus
Diesen Beitrag verstehe ich nicht. :? Was willst du mir damit sagen?