Hast du auch das Umbenennen der firefox.exeausprobiert? Wenn ja, was hast du sonst ausprobiert?
Beiträge von Coce
-
-
-
Zitat von ollionline
aber wie soll man die Antwort hier finden?
Über die [Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/forum/templates/subSilver/images/icon_mini_search.gif] Suche? :wink:Du kannst entweder
- Dateien aus dem entsprechenden Profilordner (Link) sichern, siehe auch Datensicherung (Link), oder
- die Erweiterung Bookmark Backup (Link) verwenden, oder
- das Programm MozBackup (Link) verwenden (damit hab' ich keine Erfahrung).
-
-
N' Abend zusammen !
Ich verwende die englische Firefox-Version mit deutschem Sprachpaket und unter anderem die Erweiterungen Update Notifier und MR Tech's Local Install, ich starte Firefox über eine bat-Datei:
Update Notifier bietet eine automatisch Neustart-Funktion nach dem Update einer Erweiterungen bzw. eines Themes, MR Tech's Local Install bietet einen Button um Firefox neu zu starten.
Bei diesem Neustart wird allerdings nicht das deutsche Sprachpaket verwendet.Daher meine Frage: Kennt jemand eine Möglichkeit, beim Neustart von Firefox diese Erweiterung zu verwenden? Vielleicht würde sich mein Problem durch eine Erweiterung wie Locale Switcher lösen, aber ich möchte keine neue Erweiterung installieren.
Danke schonmal, für Infos zur Konfiguration siehe Signatur.
-
Wenn die Lesezeichen und Einstellungen noch da sind, dann hast du den Profilordner (Link) vermutlich vergessen.
-
Willkommen im Forum !
Lies mal den Wiki-Artikel FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Link).
-
Willkommen im Forum !
Was steht in der Fehlermeldung?
-
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
erweiterungen.de: Paste And Go" data-link="">
Sie können die Adresse auch in einem neuen Tab öffnen lassen, indem Sie unter "about:config" den Wert "extensions.pasteandgo.OpenNewTab" auf "true" stellen. -
Willkommen im Forum !
Vielleicht hilft dir der Wiki-Artikel FAQ: Speicherbedarf (Link).
-
Welche Java-Version verwendest du?
-
Vermutung: Sie befinden sich im searchplugins-Ordner im Profilordner (Link).
-
Zitat von cook
aber erstellen damit kann man keine extensions?!
Du sollst damit auch keine "extensions" erstellen, sondern Searchplugins.Klicke mit der [rechten Maustaste] in das Suchfeld und wähle die Aktion "Diese Suche zur Suchleiste hinzufügen..." aus.
[Blockierte Grafik: http://img296.imageshack.us/img296/2711/fxcontextmenu5xr.th.png]
Zum Vergrößern auf das Bild klicken. -
Willkommen im Forum !
Ich denke, du solltest dir mal die Erweiterung Copy URL + (Link) ansehen.
[edit] Zu spät. [/edit]
-
Ich werd' meinen Avatar nicht an die WM anpassen, erst an Weihnachten wird der andere wieder ausgepackt.
-
@ Heaven_69
Grund siehe hier (Link).
-
Bei mir läuft's auch problemlos.
-
Willkommen im Forum !
Hast du eine Firewall, die den Zugriff von Firefox blockiert? Siehe auch FAQ: Webseiten öffnen sich nicht (Link).
-
Willkommen im Forum !
Vielleicht hilft dir die Erweiterung FireFTP (Link).
-
Das Fenster, in dem du die Firewall-Einstellungen für Programme ändern kannst, sieht bei Norton Internet Security so aus:
[Blockierte Grafik: http://img474.imageshack.us/img474/3420/nisfwrules7lb.th.png]
Zum Vergrößern auf das Bild klicken.Dieses Fenster kannst du über das Hauptmenü der Firewall aufrufen.
Am besten, du löschst die Regeln, die Firefox betreffen und lässt ihn beim nächsten Start neu erkennen.