Dann sollten im Profilordner (Link) im Ordner bookmarkbackups Sicherungskopien deiner Lesezeichen sein.
Ich kann grundsätzlich Bookmark Backup (Link) empfehlen.
Beiträge von Coce
-
-
Welche Firefox-Version verwendest du?
-
Die Tableiste lässt sich mit der Erweiterung HideTabBar (Link) ausblenden.
Wegen den Lesezeichen, lies mal den Wiki-Artikel FAQ: Einstellungen weg (Link).
-
Vielleicht hilft dir der Wiki-Artikel FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Link) weiter.
-
@ säntis2504
Meiner Ansicht nach gibt's keine dummen Fragen.
-
http://german-bash.org - Zitate aus dem IRC und Instant Messengern
http://bash.org - Die englische Variante -
Willkommen im Forum !
Du musst nach der Installation nicht Firefox als Standardbrowser auswählen, mach dann einfach den Haken bei "Bei jedem Start wieder fragen" raus.
Da sollte es weder bei IE noch bei Fx Probleme geben. -
Zitat von daghaedd
Was da in der Wiki steht hilft mir auch nicht viel weiter. Es muss doch möglich sein, mit Klick auf die XPI Datei die Installation zu starten.
Im Wiki steht genau beschrieben wie du vorgehen sollst. :? Du sollst gar nicht auf die Datei doppelklicken, sondern die Datei im Fx über Datei -> Datei öffnen auswählen. -
Jetzt wär's noch interessant zu wissen welche Fehlermeldung das ist. :?
Ich geb' dir jetzt einfach ein paar Links: -
Und wieder einer: Link.
-
Danke, das funktioniert. :klasse:
-
Da steht jetzt en-US drin, muss ich da de, oder de-DE reinschreiben?
-
-
Willkommen im Forum !
Firefox speichert die Lesezeichen in der Datei bookmarks.html im Profilordner (Link).
-
-
Meinst du mit "Startbildschirm" die Standard-Startseite (Link)?
-
Willkommen im Forum !
Was meinst du mit "Firefox Desktop"? Wenn du das Aussehen des Fx meinst, die Anpassungen kommen vermutlich größtenteils von diversen Erweiterungen (Link) und Themes (Link).
-
Willkommen im Forum !
Das Problem, dass man nichts mehr kopieren kann, tritt in letzter Zeit häufiger auf, lies mal diesen Thread (Link).
-
Schau dir mal DownThemAll (Link) an.
-
Du sollst die Datei firefox.exe im Programmordner (Link) umbenennen (Rechtsklick -> Umbenennen).