Ich hab' mich mal bei nic.de.vu bei der Abuse-Sektion gemeldet. Mal sehn, ob sich da was tut.
Beiträge von Coce
-
-
Prinzipiell geht das wohl mit Profile Password (Link), die Erweiterung dient aber laut erweiterungen.de nicht dazu "den Zugang für unautorisierte Personen ernsthaft einzuschränken".
-
Willkommen im Forum !
Konkret zu deinem Problem fällt mir jetzt keine Lösung ein, aber vielleicht ist der Thread Tab-Leiste ausblenden? (Link) für dich interessant.
-
@ AngelOfDarkness
Dein Link geht bei mir nicht, dieser (Link) geht.
-
-
Willkommen im Forum !
Vielleicht hast du versehentlich Caret Browsing (Link) aktiviert. Drück' mal [F7].
-
Willkommen im Forum !
Lies mal den Wiki-Artikel Profile - Ein Profil direkt starten (Link).
-
Lies mal den Wiki-Artikel Erweiterungen (Link).
-
Gibt's irgendwelche Fehlermeldungen?
Wie stelle ich meine Fragen richtig? (oder: Netiquette) (Link)
-
Willkommen im Forum !
Probier's mal mit Extras -> Einstellungen -> Tabs -> [ ] Die Tableiste ausblenden, wenn nur eine Website geöffnet ist. Den Haken entfernen.
-
-
Profile Password (Link) sichert das Firefox-Profil mit einem Passwort, ist aber laut Beschreibung leicht zu umgehen.
Lies mal den Wiki-Artikel Profilmanager: Ein Profil direkt starten (Link).
-
Willkommen im Forum !
Vielleicht hilft dir der Wiki-Artikel FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Link).
-
Willkommen im Forum !
Ich kann dieses Problem bestätigen.
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=Impressum der Seite" data-link="">
Die Seiten der Homepage wurden mit folgenden Browsern getestet: Microsoft Internet Explorer 6.0, Netscape Navigator 7.0
Ich kenn' mich mit dem Webdesign leider nicht genug aus, um dir da weiterhelfen zu können. -
Zitat von NervENTE
Der Firefox geht zwar, aber er lädt garkeine Grafiken?
Lies mal FAQ: Seitenanzeige (Link). -
Hast du schon mal versucht, ein neues Profil (Link) anzulegen?
Sind Firefox und Thunderbird in deiner Firewall freigegeben? -
Hilft es, wenn du die Erweiterung wieder deinstallierst?
-
Willkommen im Forum !
Da bei einer Deinstallation der Profilordner (Link) nicht entfernt wird, bleibt das Masterpasswort erhalten.
Du kannst chrome://pippki/content/pref-masterpass.xul in die Adressleiste eingeben und dort das Masterpasswort zurücksetzen, dabei werden auch alle gespeicherten Passwörter gelöscht. -
Willkommen im Forum !
Ich glaube, ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass ich mit Firefox bisher keine Probleme hatte, die ich nicht mit Hilfe dieses Forums lösen konnte.
Falls ich die Beschreibung deines Systems nicht falsch verstanden habe, hilft dir vielleicht dieser Thread (Link)? -
Vielleicht hilft dir die Erweiterung Unhide Passwords (Link) weiter. Vielleicht auch Password Save (Link).