Beiträge von Coce
-
-
War Firefox geschlossen, während du die localstore.rdf umbenannt hast? Wenn ja, probier's mal mit einem neuen Profil (Link).
Ich komm' heut abend zwar etwas später, aber es sind ja auch noch andere da, die dir weiterhelfen können. :wink: -
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
Fx-Wiki: Profilordner" data-link="">
In der localstore.rdf werden unter anderem die Fensterpositionen und die aktuelle Sidebar gespeichert.
Diese Datei kannst du auch umbennenen, auf diese Weise bleibt sie erhalten, wenn das nichts bringt.
Prüfe ausserdem mal die Datei bookmarks.html in deinem Profilordner, ob sie schreibgeschützt ist. -
Was genau verstehst du an diesem Wiki-Artikel nicht?
Ich bezweifle, das eine Neuinstallation nützen würde. -
Sorry, wenn ich mit der Frage nerve, ich weiß immer noch nicht, ob du mit FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Link) zurechtgekommen bist. :?
[edit]
@ NightHawk56
Stimmt, dieses Risiko habe ich nicht bedacht. Danke für den Hinweis.
[/edit] -
-
Langsam gehen mir die Ideen aus...
Öffne mal deinen Firefox-Profilordner (Link) und benenne die dort befindliche Datei bookmarks.html um. Dann benenne die aus Opera exportierte html-Datei in bookmarks.html um und kopiere sie in den Profilordner. Das sollte bei geschlossenem Firefox passieren.Den von mir am Anfang verlinkten Artikel (FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Link)) hattest du auch schon gelesen?
-
Ja, hätte eigentlich klappen müssen, die Endung scheint zu stimmen, es sei denn: Hast du die Dateiendungen immer eingeblendet? Wenn nicht, mach' das bitte mal, vielleicht ist .html noch Teil des Dateinamens und noch nicht die Dateiendung. Dateiendungen einblenden geht über: Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Datei -> [] Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden -> Haken entfernen. Heißt die Datei dann immer noch opera6.html?
-
Welche Endung hat die Datei, die du aus Opera exportiert hast?
-
-
Ich vermute aufgrund dieses Screenshots (Link) aus Opera, dass sich im Menü Datei eine Option Exportieren befindet, über die man hoffentlich die Lesezeichen in eine Datei speichern kann. Die Datei sollte die Endung *.html haben. Im Firefox wählst du dann Lesezeichen -> Lesezeichen-Manager -> Datei -> Importieren -> Aus Datei und wählst die aus Opera exportierte Datei aus.
-
Willkommen im Forum !
Werden deine Lesezeichen gar nicht übernommen, oder nur teilweise?
Vielleicht hilft dir der Wiki-Artikel FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Link) weiter. -
Zitat von mscforester [per PN]
Hallöle aus La Paz!
Habe Netants 1.25 und flashgot 0.5.9.995 gedownloaded (was`n Deutsch, grausig!), aber wie geht`s jetzt weiter? Netants ganz normal installiert, aber bei flashgot komme ich nicht weiter, bzw. wie bastel ich die Einbindung in Fx?
Wäre schön, wenn ich unbedarfter "nur" Anwender nochmals einen Tip, besser noch `ne Schritt-für-Schritt-Anleitung bekommen könnte.
Bis dahin jedenfalls schon mal herzlichen Dank und liebe Grüße aus 4000 m,
Gerd
Wenn du FlashGot installiert hast, kannst du über die Einstellungen der Erweiterung deinen Download-Manager auswählen [Bild 1]. Wenn du einen Download startest, kannst du dann die Datei mit FlashGot und dem externen Download-Manager herunterladen [Bild 2].[Blockierte Grafik: http://img461.imageshack.us/img461/5687/flashgotselectdlmanager6ug.th.png] [Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/7982/fxdownloadwithflashgot9bw.th.png]
Zum Vergrößern auf das Bild klicken.Ansonsten noch mal meine Bitte, wie auch im Profil und in der Signatur nachzulesen: Antworten bitte im Thread, nicht per PN!
-
Hast du, wie im verlinkten Artikel empfohlen, ein neues Profil (Link) angelegt?
-
Willkommen im Forum !
FAQ: Seitenanzeige (Link) sollte weiterhelfen.
-
Willkommen im Forum !
FAQ: Code (Link) sollte weiterhelfen.
-
Neuer Anlauf:
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=Mozilla KB - about:config entries - extensions" data-link="">
extensions.update.severity.threshold
The number of pending Extension/Theme updates you can have before the update notifier goes from low to medium severity. Default value is 5.
Ich kenn' da nicht aus, aber vielleicht hilft's dir trotzdem? :wink: -
Vielleicht ist der Update Notifier (Link) was für dich?
-
Willkommen im Forum !
Schau mal in diesen Thread (Link), das Problem klingt für mich ähnlich.
Wenn das nichts bringt, erstelle mal ein neues Profil (Link).Es gibt übrigens keine dummen Fragen. :wink:
-
Die downloads.rdf sollte beim Start von Firefox neu angelegt werden. :?