Willkommen im Forum!
Probier's mal mit Löschen der Datei downloads.rdf aus dem Profilordner (Link) bei geschlossenem Firefox.
[edit] localstore.rdf durch downloads.rdf ersetzt. [/edit]
Willkommen im Forum!
Probier's mal mit Löschen der Datei downloads.rdf aus dem Profilordner (Link) bei geschlossenem Firefox.
[edit] localstore.rdf durch downloads.rdf ersetzt. [/edit]
Zitat von ostseeWo gibt es das Update0.3?
Auf AMO (Link).
Ich musste Download Manager Tweak auch deinstallieren auch nach Anpassung mit MR Tech's Local Install gab's diesen Code im Einstellungsfenster.
Willkommen im Forum!
Was genau ist das Problem bei der Deinstallation? Eigentlich sollte das ganz einfach (Link) gehen.
Für alle, die nicht wissen, was Google Browser Sync ist und nicht googlen wollen ;-): Informationen (Link).
Eine Bitte noch:
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
Anleitung für Fragen im Forum" data-link="">
Verwenden Sie keine speziellen Schriftgrößen oder Farben. Schreiben Sie den Text nicht fett oder in GROSSBUCHSTABEN und verwenden Sie nicht übermäßig viele Smileys.
Willkommen im Forum!
Hast du schonmal nach js3250.dll [Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/forum/templates/subSilver/images/icon_mini_search.gif] gesucht? Da gibt's einige Ergebnisse.
Zitat von AngelOfDarknessUnd da 2.0 noch nicht offiziell veröffentlicht ist und er trotzdem
überall wie Sauerbier angepriesen wird, sollte man eigentlich
auch immer diesen Link hier mit erwähnen :
Gute Idee, da erstell' ich doch gleich mal einen Clippings-Textbaustein. ![]()
Eventuell sind die Themes gar nicht für Fx 2.0 verfügbar? Fx 2.0 ist auch noch garnicht veröffentlicht.
Zitat von metalhobbit75Ich hab folgendes Problem: Wenn ich hier (http://mycroft.mozdev.org/quick/google.html) auf einen der Plugin-Namen klicke und auch die 15 Sekunden warte, wird dennoch nicht die Auswahl nicht in meine Suchleiste aufgenommen.
Ich benutze Firefox 1.5.0.7 und Windows XP.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?Vielen dank im Voraus!
Dieses Problem wird auch in diesem Thread (Link) behandelt.
Willkommen im Forum!
Hi Leutz,
ich hab' die Frage zwar schon mal im Thread für userChrome.css-Codes (Link) gestellt, aber nachdem Pumbaa80 mir erklärt hat, dass diese Änderungen nicht über die userChrome.css möglich sind und auch die Tipps von loshombre nicht geholfen haben, mach' ich einfach mal einen neuen Thread auf:
Ich verwende MR Tech's Local Install und da ich mit dieser Erweiterung meine Erweiterungslisten erstelle, habe ich Local Install so eingestellt, dass über Titel und Name der HTML-Datei erkennbar wird, dass die Datei zu mir gehört und für welches Programm sie Informationen enthält.
Ich ändere über die Datei local_install.js (im Profilordner im Verzeichnis local_install.jar\content\local_install) den Standardtitel der Erweiterungsliste als HTML-Datei sowie den Standarddateinamen, indem ich folgende Zeilen des Codes verändere (die ursprünglichen Zeilen sind auskommentiert):
str = '<DOCTYPE>' + local_common.mCRLF;
//str += '<html><head><title>' + myLocalStrings.GetStringFromName("filenamePrefix");
//str += '- ' + myProfileName + '</title>' + local_common.mCRLF;
str += '<html><head><title>Coces Firefox</title>' + local_common.mCRLF;
str += '<meta>' + local_common.mCRLF;
str += '<style>' + local_common.mCRLF;
Diese Einstellung wird aber bei jedem Update überschrieben, ich suche eine Möglichkeit, diese Änderung bei Updates zu erhalten.
Ich habe diese Zeilen bereits in eine userChrome.js eingefügt, die ich im Profilordner erstellt habe und die Erweiterung userChrome.js (Link) installiert, das führte aber nicht zum Erfolg.
Ich verwende Local Install v5.3.1.
Hat jemand eine Idee? Danke.
Willkommen im Forum!
Dieser Thread (Link) sollte dir weiterhelfen.
Bei mir hat avast! v4.7 Home Edition auch keinen Virus erkannt.
Die URL ist ***
Edit Road-Runner
URL vorsichtshalber gelöscht.
Ich habe sie per PN an A. Topal weiter gegeben.
[edit] Ok, ich hatte sie zwar entlinkt, aber so ist's vielleicht besser, danke Road-Runner. [/edit]
Willkommen im Forum!
Probier's mal mit Eintrag markieren -> [Shift] + [Entf].
Du kannst den Titel des Threads ändern, indem du deinen ersten Beitrag editierst ([Blockierte Grafik: http://img223.imageshack.us/img223/8341/iconeditsi1.gif]).
[OT]
@ Stefan13
Könntest du bitte normale schwarze Schrift verwenden? Die ist meiner Ansicht nach besser lesbar. Danke.
[/OT]
Ich hab' das jetzt einfach mal als "Ja" gewertet und den Link eingefügt.
Danke.