Hallo Coce,
soweit die Theorie - habe ich schon versucht.
Wäre es möglich, dass durch einen Install-Fehler das Teil ins Systemverzeichnis installiert wurde ?
Giovanni
Hallo Coce,
soweit die Theorie - habe ich schon versucht.
Wäre es möglich, dass durch einen Install-Fehler das Teil ins Systemverzeichnis installiert wurde ?
Giovanni
Hallo,
habe im Arbeitsprofil die Downloadsort 2.5.4 installiert. Bis auf die bekannten Bugs funktioniert das Teil auch, mit einer Einschränkung:
habe in der Liste der Erweiterungen
1. downloadsort 2.5.4
2. downloadsort2.5.4_release.xpi
drinnen.
Unter 1. kann ich ganz normal die Settings durchführen, die Nr. kann weder eingestellt, noch deaktiviert oder deinstalliert werden.
De-Installiere ich die Erweiterung, verschwindet 1. normal, aber 2. ist nach wie vor drinnen.
Konnte nachvollziehen, wenn installiert, dann werden Downloads, deren Extension ich nicht in den Einstellungen berücksichtigt habe, gar nicht mehr heruntergeladen.
Kann das an dem Fragment (2) liegen ?
Habs jetzt noch nicht ins Arbeitsprofil installiert, habe aber leider keinen Vergleich mehr zu früher, da ich keinen 1.0.7 mehr installiert habe.
Merci für Tipps.
Giovanni
Hallo,
mit dem Macromedia Flashplayer (Version 8.0.22.0) funktioniert es prima.
Video/Sound/Musik: alles prima.
Giovanni
Auch von mir: alles GUTE und viel Erfolg im neuen Lebensjahr !
Giovanni
Hallo Alexander777,
gut - für FF 1.5 ist die Stockticker 1.0.3 die aktuelle Version.
Habe auch einen Rechner via WLAN am Netz, ebenfalls keine Probleme.
Ich hatte heute morgen ein kleines "Problem" mit Stockticker. Nach Start von FF war die Anzeige leer. Zwar waren die Werte in Stockticker noch gespeichert, wurden ber nicht mehr angezeigt.
Nach einem nochmaligen Start von FF war das Problem allerdings beseitigt.
Hast Du testweise mal in einem neuen Profil nur den Stockticker als Extension installiert ?
Wenn Du nur 8 Shares eingibst scheint es ja bei Dir zu funktionieren.
Versuche mal, wenn Du nachträglich eine 9. oder 10. eingibst und dann die Werte "verschwinden" - vor dem Schliessen von FF mit einem Texteditor die Stockticker.rdf anzusehen, ob da die Werte noch drinnen stehen, ob nur 8 drinnen sind oder alle weiteren eingegebenen auch.
Giovanni
...sorry, will auch nicht stören, aber:
könnte mir jemand sagen, ob das Verhalten von der Erweiterung oder Winamp kommt ?
Konnte leider weder in den Foren, noch Herstellerseiten etwas definitiv dazu finden.
Vielen Dank.
Giovanni
Hallo,
die komplette Neuinstallation hat das Problem (bis jetzt) beseitigt.
History bleibt > 2 Tage erhalten.
Merci an alle
Giovanni
zu FF 1.5, hat bei mir allerdings Probleme mit ScrapBook 1.0.3 gegeben, deswegen wieder deinstalliert.
Hi,
habe ich angesehen, auch alle Einträge in den Foren gelesen. Da steht aber nichts dazu drinnen, dass Foxy "nach Hause telefoniert" und auch noch irgendwelche "Songs" zum spielen mitbringt .....
Also Du meinst, Foxy ist die Ursache ?
... abgestürzt gewesen ...
ich habe 21 in der Anzeige und es funktioniert.
Allerdings sind mir 2 kleine Bugs aufgefallen:
bei den Einstellungen:
der Wert "Aktien tauschen nach xxx Sekunden" bezieht sich zwar auf die Statuszeile, beeinflusst aber die Anzeige bei mehreren Aktien auch in der Lesezeichenleiste.
die Updatedauer in Minuten beeinflusst manchmal (komischerweise nicht immer) die Anzeige neu eingerichteter Aktien. Werden dann erst vollständig angezeigt, wenn ein Updatezyklus gelaufen ist.
Aber wenn bei der Eingabe der 9. Aktie alle Eingaben verschwinden, kenne ich nicht. Inkompatibel mit anderen Erweiterungen ? Evtl. mal der Reihe nach alle deaktivieren, dann kann man den Übeltäter rausbekommen.
Giovanni
Hi,
Extras -> Erweiterungen -> Stockticker -> Einstellungen
unter FARBE oben ein Häkchen setzen/wegmachen bei "Ticker in der Statusleiste anzeigen".
d
Hallo,
weiss nicht genau, ob das Thema hierher gehört, da es auch Winamp betreffen kann.....
Habe gestern Foxytunes installiert - funktioniert auch prima. Benutze es zusammen mit Winamp (akt. Version).
Habe in der Playlist 2 Songs und das ganze mal ausprobiert.
Nach Ende des zweiten Liedes kam dann ein dritter Song, kurze Zeit später zwei Popups:
in einem stand, leider können keine Vorschläge zu meinem Song gemacht werden,
im anderen stand, mit einer JA/NEIN-Schaltfläche versehen "weiter Vorschläge machen".
Da die Popups nicht richtig gezoomt haben, konnte ich nicht erkennen, woher diese Popups kommen (Absender mit URL stand da, war aber nur ansatzweise noch zu erkennen).
Der dritte gespielte Song stammt definitiv nicht von mir, ist nicht auf System etc.
Nun meine Frage:
kommen diese Hinweise inklusive ungewollt zugestreamter Titel über Foxytunes oder Winamp ?
Und: wie kann man den Sch... abstellen - suche mir meine Musik gerne selber aus und finde, es geht auch niemanden "Unbekannten" etwas an, welche Titel ich wann laufen lasse.
Leider hat mich die Threadsuche erschlagen, habe scheinbar nicht die richtigen Suchbegriffe gefunden. Also sorry, falls es hier schonmal angesprochen wurde.
Merci
Giovanni
/edit/
die Popups kommen von gracenod
habe gerade den Adblock deaktiviert und nun kam das Popup vollständig
was passiert mit der 9., 10. etc. Aktie ?
Wird sie nicht angezeigt, gibt es eine Fehlermeldung ?
Lässt Du die Shares oben unterhalb der Lesezeichen oder in der Statuszeile oder beides anzeigen ?
Gruss
Giovanni
Hallo,
hat zwar nichts mit Firefox zu tun, aber mal sehen .....
Hängt erstmal davon ab, wie gut Du HTML und/oder CSS kannst.
Kurz geschaut ist mir aufgefallen:
da ist alles in einer einzigen Tabelle und noch dazu in einer einzigen Zelle untergebracht.
Schnellste Abhilfe bekommst Du, wenn
- obere Teil, mittlere Teil und der untere Teil in einer eigenen Zelle/Reihe der Tabelle stehen.
Ist zwar nicht die sauberste Art von HTML, aber funktioniert.
Tabelle wird definiert:
<table>....</table>
die Reihe/Zeile:<tr>....</tr>
die Spalte/Zelle: <td>....</td>
Nach dem oberen Teil einfach ein </td></tr>,
dann
<tr>td> den mittleren Teil </td></tr>
und gleiches Spiel nochmal mit dem unteren Teil.
Formatangaben für Tabellen kannst Du bei de.selfhtml.de nachsehen.
Giovanni
aktuell aus dem Netz geladen. Versionsprüfung bei Install auch ok, ist installiert, kann auch konfiguriert werden, nur (scheinbar) arbeitet sie nicht - zumindest auf diesem PC/FF.....
Ne ne, bis auf die Lesezeichen - die habe ich übernommen - ist alles neu gemacht.
Inklusive eines Backup-Profiles und eines "Ausprobier"-Profiles
Giovanni
bei meinem Sorgenkind FF habe ich es mit Safemode, Standard-Theme, deaktivieren aller anderer Erweiterungen und dann schliesslich mit einer kompletten Neuinstallation von FF versucht.
Natürlich auch im neuen Profil - geht einfach nicht.
Wohingegen auf anderen PC gibt es keine Probleme.
Und ich dachte: nach der Neuinstallation sollten alle Problemchen beseitigt sein ......
/edit/
ich habe vom alten FF nur die Lesezeichen übernommen, sonst alles neu gemacht.
Ich habe ihn jetzt nochmal installiert - Fehlanzeige.
Aber:
habe ihn dann auf einem anderen Rechner (auch FF 1.5) installiert - und siehe da: hier funktioniert er.
Möchte nur anmerken, der FF ist frisch installiert worden und noch keinen Tag alt. Es wird immer seltsamer .........
Trotzdem: danke !
Giovanni
So,
vorerst mal erledigt - FF ist neu installiert !
Jetzt mal 3 Tage warten.
GIovanni