habe alles geprüft, kein Readonly etc., kein Backupprogramm was evtl. Files blockiert.
Aber momentan ist Yahoo nur einmal da - mal sehen, vielleicht hat das mit dem Verschieben ja was gebracht.
Beiträge von liracon
-
-
Tuning-Tool - sieht nach nicht mit Provider kompatiblen Änderungen aus.
Tuning-Tools beeinflussen:
- pipelining
- MTU-Werteund einiges mehr, was Seitenaufrufe problematisch erscheinen lassen kann.
Schaue mal bei Geschwindigkeit optimieren rein, da werden einige Einstellungen genannt, die verändert werden. Gerade pipelining etc. solltest Du mal wieder auf false zurücksetzen.
Und prüfe mal Deine MTU-Werte, mit denen Du online gehst, ob die nicht falsch eingestellt sind. -
Naja, dann werde ich die CD doch annnehmen wenn sie kommt - dann wissen wir ja auch von wem.
Gabs aber schon in der Geschichte:
Als Ashton Tate und Borland verwurschtelt wurden, gabs die kostenlosen Updazes auf Turbopascal auch für damals moderate 14,95 DM.
Auch nicht legal, weil damals durch die Lizenzverträge das Update ja eingeschlossen war. -
Hallo,
Extras->Einstellungen->Datenschutz->Cookies
Cookies akzeptieren anwählen
Ausnahmen: schaue mal, ob da eine Seite von Hotmail drinnen ist, wenn ja: löschen. -
oh mann, gerade die Bookmarks wären doch interessant
die wären mir ja fast schon 9,99 Euro - wert - gewesen. -
Denke mal, da wird letztendlich nur eine externe Lösung helfen können.
z.B. Roboform wäre so was, suche mal im Internet danach.
-
Hallo bienemaya,
die kleineren Grafiken im unteren Teil werden im Vergleich zu IE richtig gezeigt.
Wenn Du ebenfalls die zentrierte Darstellung willst, musst Du vorher noch einen Tag <center> oder <align=center> reinschreiben.
Firefox bricht ganz normal um und da kein Attribut gilt, fängt er ebene vorne an.Die Transparenz denke ich kommt vom eingebauten Filter, den Firefox nicht verstehen kann, weil IE-spezifisch.
filter:chroma(color=#ffffff)
Er filter auf die Farbe weiss und der IE betrachtet somit die Weissanteile nicht. Der Firefox hingegen schon, weil das Filterattribut so für ihn nicht gilt.Die Bilder sind nicht wirklich transparent abgespeichert, die Hintergrundfarbe weiss ist Elementarfarbe in den Bildern und wird somit angezeigt.
IE filter (siehe oben) diese Anteile raus.Empfehlung:
Bilder neu bearbeiten und weiss als transparente Farbe wählen und abspeichern (z.B. Microsoft Fotoeditor, ist bei jedem Win XP dabei).Ansonsten würde ich die Formatierungen über CSS machen, aber das ist soweit ich sehe nichts, was im Moment stört.
-
Hallo,
lösche den Firefox mal aus der Firewall raus, starte den PC neu und dann starte Firefox.
Normal sollte Norton nun mitteilen, dass Firefox ins Netz will, dann gib ihm die Erlaubnis dazu.
Wird sehr wahrscheinlich auch die Ursache für den "hanging Process" sein.
-
nein, sollte auch mit dem IE nicht.
== test test ==
Mag sein, wenn Du es lokal versuchst und hast ggf. eine Serverunterstützung auf Deinem Rechner, dann ja. Aber auch der IE öffnet den default Mailclient.
action: "mailto: ...": heisst benutze die aktuell verfügbare Kommunikationsplattform für Mimetypen des definierten Typs für die method.Lokaler Benutzer mit Browser:
Kom-Plattform ist der Emailclient (ausser Du hast als Entwickler etc. einen Server, Serverextensions etc. auf Deinen PC). -
wunderbar - der erste Code ist geknackt.
Es sind also neun Planeten, aber nur 8 Bahnen !
Also nehmen wir die -----8----.wissen-global.de
-
Also, mit dem Code schaut es jetzt so aus:
[Blockierte Grafik: http://firefox.tech-support.de/bookmarks.jpg]
Ich habe keine weiteren EInstellungen, die irgendwas limitieren könnten.
-
nochmal gerade rechtzeitig die Türe zugekriegt
sagte ja: mit dunkler Macht alleine kommt man da nicht weit(er).
Anleitung:
"Finde die Spuren zum Code in den weiten des Universums draussen und eine Türe wird sich öffnen ...."Kleiner Tipp:
der URL eine Subdomain voranstellen, bestehend aus 10 Zeichen, die einzelnen Zeichen findet man, wenn man sich auf die Reise durch das Netz begibt und "lernt" -
Danke. Kannst Du mir noch sagen, wie der "Code" für die RSS heisst ?
Habe es mit [livemark="true"] menuitem {... versucht, leider ohne Erfolg.
-
Hallo,
habe mir mal den Quellcode angesehen und denke, das ist korrekt so, wie es funktioniert.
Als method ist post angegeben. Post erwartet aber ein cgi/Perl/oder eine Apache-Erweiterung. Als action wird ein href-Link mit mailto: angegeben, somit eine klare Anweisung, die Daten an einen Emailclient zu senden.
Bei post wäre ein Ziel bei action z.B. ein Serverseitiges Script, welches die Eingaben verarbeitet und über die SMTP-Engine des jew. Servers (egal ob Win, Linux, Unix) versendet.
Die Anweiung mailto:.... bewirkt immer eine Übergabe des Formular-Strings an den Mailclienten. Nur wenn dieser Serverseitig gelagert ist (meistens setzt das dann aber eine Übernahme mittels get voraus) erfolgt ein direkter Versand der Mail.
-
Hallo,
about:config in die URL-Zeile eingeben.
den EIntrag xpinstall.enabled suchen und auf true setzen.Falls es dennoch nicht geht, lösche die Dateien extensions.rdf, extensions.cache und extensions.ini in Deinem Profilverzeichnis.
-
Hallo,
wenn Du die <ThemeName>.jar noch findest, dann diese kopieren und am neuen Rechner installieren.
Falls es nicht direkt klappt, es gibt eine Erweiterung Local Install, damit kann man bequem von Datenträger installieren.Alternativ kannst Du den Ordner des Themes (<Profilverzeichnis>/extensions/######> kopieren und dann am neuen PC wieder raufkopieren.
Hinter welchem Verzeichnis mit den vielen Buchstaben/Nummern sich Dein Theme verbirgt, kann ich Dir leider nicht sagen, da musst Du probieren.
In jedem dieser Verzeichnisse ist aber meistens eine install.rdf, in dieser stehen Details zur Erweiterung/Theme. Diese Dateien können ganz normal mit Notepad geöffnet werden.
-
Hallo,
z.B. mit der Erweiterung Organize Status Bar.
Oder entsprechendem Code in der userchrome.css:
Zitat
#statusbar-progresspanel *
{
visibility: hidden !important;
}Kann hilfreich sein, wenn Dein Theme dann graue Ränder hinterlässt.
-
Hallo,
kann es sein, dass Du etwas falsch durchgeführt hast ?
habe es nun auf XP Home mal getestet, zwei ADmin-User, 1x Firefox, 1x Opera, läuft wunderbar.
Habe:
Admin: IE=Standardbrowser
Freigabe auf IE, Firefox, Opera
neu bootenUser 1 (Adminrechte)
Starten Firefox - Meldung dass nicht Standardbrowser, bestätigt dass er soll es sein -> neu booten -> funktioniert.User 2 (Adminrechte)
dto. für OperaAlso, an Win liegt es nicht. Hast Du neu gebootet, die Abfragen richtig beantwortet ?
-
habe es versucht: 1.0.7 geht nicht mit der neuen LocalInstall.
Es funktioniert auch das Installieren der Erweiterungen nicht richtig.Aber derzeit wird diese Erweiterung ja sowieso im Wochenrhythmus upgedated, vielleicht gibts am Do eine, die mit 07 läuft.
-
dann würde ich mal die Fasterfox wieder runterwerfen.
Es gibt eine gute Aufstellung, wie man manuell über die about:config den Fuchs schneller machen kann.
Was anderes macht im Prinzip Fasterfox ja auch nicht.
Mit dem Pipelining kannst Du auch bei anderen Seiten Probleme bekommen.
Gebe Dir mal die Quelle:
Geschwindigkeit optimieren
Geschwindigkeit optimieren