Aber das Herunterladen dauert und dauert.... Da könnte man glatt die Geduld verlieren.
Gruß
rabenvogel
Aber das Herunterladen dauert und dauert.... Da könnte man glatt die Geduld verlieren.
Gruß
rabenvogel
Bei den Steuerelementen nur mit Text darstellen:
Rechtsklick in Menüleiste>Anpassen> Zeige> Nur Text aus wählen
Die Icons in der Lesezeichensymbolleiste stelle ich wie oben beschrieben her.
Gruß
rabenvogel
Sebastian
Wenn es sich um "dein Netzwerk" handelt, hast Du selbstverständlich auch die Berechtigung zu entscheiden, welches Programm eingesetzt wirsd. Falls es sich aber nicht um Dein Netzwerk handelt.....?
Gruß
rabenvogel
@ Dorftrottel
1. den IE kann man sowieso nicht deinstallieren.
2. gibt es die Möglichkeit den Fx zu installieren und es jedem Teilnehmer zu überlassen, welchen Browser er benutzt?
Deine Vorgehensweise bleibt trotzdem unfair und schürt nur das generelle Mißtrauen Compüter & Co. gegenüber.
3. gibt es Programme, sich gegen Spyware und Genossen zu schützen.
Gruß
rabenvogel
Das ist die Methode für die Experten. Es geht auch einfacher:
Lesezeichen in Lesezeichensymbolleiste ziehen>mit rechter Maustaste in das Lesezeichen klicken> Eigenschaften> Text löschen >Ok
Gruß
rabenvogel
Da gebe ich Libby recht.
Gruß
rabenvogel
Den Hinweis fand ich heute in der "Süddeutschen":
http://atomfilms.shockwave.com/af/content/this_land_af
Man muß AdBlock deaktivieren:Strg +Shift + B
Gruß
rabenvogel
Ein Bericht dazu in "Telepolis":
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/mein/18392/1.html
und hier:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/51403
Gruß
rabenvogel
Man schaut nicht immer genau hin, es reicht doch, wenn man weiß, wohin man sich wenden muß, um Hilfe zu erhalten.Ich muß gestehen, ich hätte es auch wie flockibaerchen gemacht. Es gibt kaum etwas, worauf es in diesem Forum keine kompetente Antwort gibt.
Wenn ich dagegen an andere Foren denke, kriege ich das Grauen. Anscheinend färbt die Qualität des Fx auch auf die Benutzer ab.
Gruß
rabenvogel
Lesezeichen sichern:
Im Meü Lesezeichen anklicken> Lesezeichenmanager öffnen> Datei> Exportieren z. B. in Eigene Dateien.
Später die Lesezeichen aus den Eigenen Dateinen in Lesemanager importieren.
Gruß
rabenvogel
@ Sebastian
Weil er hier im Forum an Dich geraten ist, der ihm den Tip geben konnte.
So soll es auch sein, warum soll man in diesem Fx-Forum sich keinen Rat zu annderen Problemen suchen?Wenn jemand was weiß, wird er die entsprechenden Informationen liefern. Genau das, was Du gemacht hast.
Damit ist Deine Frage, warum er zu diesem Problem hier gepostet hat, auch beantwortet.
Im übrigen finde ich SMALLTALK auch deshalb gut, weil es eine Spielwiese für alle möglichen Einfälle abgibt. Es ist auch deshalb beliebt, weil es hier keine Zensur gibt.
Gruß
rabenvogel
Außerdem stand die Frage in der Rubrik SMALLTALK. Dort sind solche Anfragen erlaubt und wie sich zeigte, konnte auch dem Fragesteller geholfen werden.
Gruß
rabenvogel
Das mit den TBE ist schon eine seltsame Sache. Im Moment mit Fx 0.9.3 mache ich die gleichen positiven Erfahrungen wie Nemoflow und möchte sie nicht mehr missen. Andrerseits hatte ich mit dem Fx 0.8 Probleme mit der TBE und habe sie runtergeworfen.
Gruß
rabenvogel
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Weil Bilder das Denken förden sollen: Hier will jemand Seppuku begehen.
Ein Vorschlag: Vielleicht reicht die Abbildung eines dieser "Küchenmesser".
Gruß
rabenvogel
Vielleicht AdBlock?
Gruß
rabenvogel
Ich benutze sowohl das booklet als auch leo.dict.
Das Booklet funktioniert nur bei der zuerst aufgerufenen Seite einer Tab-Gruppe., wahrscheinlich wegen TBE
Gruß
rabenvogel