Danke für die Antwort. Allerdings suche ich eher nach einer Möglichkeit eine Variable an eine (von mir programmierte) Website weiterzureichen, die in der Sidebar geladen wird.
Beiträge von fm
-
-
Hi Leute,
hat einer von euch Cracks Lust ein Plugin zu schreiben, das mir auf Klick die aktuelle URL aus dem aktuellen Tab liest, und dann in der Sidebar eben diese URL plus ein Präfix lädt?
Gruß,
fmPS: Falls das nicht ganz trivial sein sollte (was ich nicht glaube) kann man auch über Geld reden!
-
Danke dafür. Falls noch jemand was weiß nur her damit...
-
Hi Leute,
ist es möglich eine Variable aus einem Tab (z.B. location.href) an eine in der Sidebar geladene Website weiterzugeben?
Gruß,
fm -
Also um ehrlich zu sein ich find das neue schrecklich. Das sieht nach einer Billigseite aus... Komisch komisch...
-
Allerdings gilt die nicht für jeden: Auf meinem zweiten Notebook wird das normale Favicon angezeigt. Merkwürdig...
Naja, falls Du mal von einer Lösung erfährst würd ich mich über einen Post oder MSG freuen -
Seit ich auf dem von Dir verlinkten Script war hab ich ein falsches Google Favicon (siehe Screenshot). Hast Du eine Ahnung woher das kommt, bzw. wie ich es wieder weg bekomme?
Hab mehrfach FF geschlossen, Private Daten gelöscht, etc.
Screenshot:
http://img530.imageshack.us/img530/3408/unbenanntax3.jpg -
Naja, die bookmarks.html hab ich schonmal per Hand erweitert. Allerdings hat das Ersetzen der vorhandenen Datei keinen Effekt gezeigt...
Das mit SQlite ist gut zu wissen, da sollte tatsächlich was gehen.Hast Du eine Idee was ich tun muss, um durch das Ändern der bookmarks.html auch eine Änderung meiner Bookmarks in FF zu sehen?
Muss ich hier das ganze System neu starten? oO -
Danke für den Link, das sieht gut aus (und einfach dazu).
Da ich nicht so der Crack im "Browserumfeld" bin: Netscape benutzt das selbe Format wie FF?Gruß,
fm -
Hi Leute,
ich habe mir mal einen eigenen Bookmarkmanager gebaut, welcher auf PHP/MySql gerannt ist.
Inzwischen haben sich da knapp 1000 Bookmarks angesammelt, und nun überleg ich ob ich die via Script in die bookmarks.html einbauen kann.Gibts zu dieser Datei eine Spec, oder hat jemand von euch schonmal händisch was eingetragen? Meine ersten Versuche wollen nicht klappen, allerdings kann es an so vielen Dingen liegen...
Kann mir jemand weiterhelfen?
Kind regards,
fm -
Ich finde die Stelle nicht an der ich die Schuld auf FF geschoben habe. Viel eher habe ich gefragt ob es ein besser funktionierendes Add-On gibt.
Falls also jemand ein solches kennt, bitte posten... -
Hi Leute!
Mach ich etwas falsch, oder übernimmt diese Extension ganz einfach keine Favicons der Seiten die man in FF bookmarked?
Wenn ich das von IE aus tue erscheinen die Icons (sowohl in IE als auch in FF).Das ist schon ein großes Manko. Kennt jemand von euch ein Add-On dass die Icons von beiden Seiten unterstützen?
-
Hammer!
Für mich zumindest, weil ich FF noch weniger als ein Jahr benutze. Ich verbreite FF bald als Missionar auf der ganzen Welt
fm
-
Danke JonHa! Genau das hab ich gesucht
Für alle die nicht gleich dahinter kommen:1. Rechtsklick auf den Desktop
2. Neu > Verknüpfung
3. Pfad + Parameter ("C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -chrome "chrome://mozapps/content/downloads/downloads.xul")
4. Weiter
5. Namen geben
6. Fertig stellen(Pfad zur Exe variiert)
Danke nochmal an JonHa,
fm -
Ich meine das Downloadfenster (oder auch wie im letzten Post: Download-Manager)
fm
-
Meine Hoffnung auf den Download-Manager Parameter schwindet
-
Ich hatte schon einige in Dienst genommen, jedoch sind mir alle zu aufwendig. Der Firefox-DL-Manager ist für mich genau das richtige, allerdings hakt er manchmal wenn ich nur ein Bild downloade (geht nicht automatisch zu), deshalb hab ich jetzt gesetzt dass er erst gar nicht mehr aufgeht.
Allerdings würde ich bei größeren Downloads gerne mal einen Blick auf den Fortschritt werfen, dafür wäre eine direkete Verknüpfung (auf die firefox.exe eben mit Parameter) super.fm
PS: Die "Manage-Funktionen" von wegen Pause und weiterführen funktionierten bei meinen Tests sowieso nicht wirklich. Hat damit jemand positive Erfahrungen?
-
Ist ja schon ein Anfang
Vielleicht kommt ja der Parameter für Downloads noch raus.
Bitte an alle: Postet alles was ihr an Parametern kennt!!thx, fm
-
Leider hat mir die Suche nicht das gegeben was ich suche
Kann ich die FF-Downloads per Parameter direkt per Kommandozeile (ohne FF zu öffnen) aufrufen?
Hat jemand eine Liste zur Hand für weitere Parameteraufrufe?
Ich kenne nur den einen ("...exe" -p (für den Profilmanager)).fm
-
Und manche wissen nicht was Spam ist..