1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Zaphod

Beiträge von Zaphod

• profil nach abgebrochenem update verloren?!

• Zaphod
    • 4. August 2005 um 11:27

Danke Charlie!

• Zaphod
    • 4. August 2005 um 11:27

au weia!

Mein Fehler war, dass ich in meinen Systemeinstellungen die "versteckten Ordner" nicht darstellen lasse.
    Jetzt finde ich auf meinen "Application Data" - Ordner :oops:

Gruß
    Harald

• Zaphod
    • 4. August 2005 um 10:37

Hallo allerseits,

ich bin gerade ein wenig am Verzweifeln.
    Ich benütze Windows 2000 Pro und Firefox 1.0.4 (en-US)
    Ich habe gestern ein automatisches update auf 1.0.6 _teilweise_ durchgeführt. Das heisst, ich habe die Installationsdatei heruntergeladen, habe dann jedoch die Installationsroutine abgebrochen. In der Datei install.log heisst es dazu (jedoch):

-------------------------------------------------------------------------------
    http://download.mozilla.org/?product=firef…=win&lang=en-US -- 2005-08-03 21:23:15
    -------------------------------------------------------------------------------

firefox (version 1.0.6)
    -------

[1/3] Installing: C:\Documents and Settings\harald stepputtis\Desktop\Firefox Setup 1.0.6.exe
    [2/3] Executing: C:\DOCUME~1\HARALD~1\LOCALS~1\TEMP\xpinstall.exe
    [3/3] Deleting file: C:\Internet\Mozilla Firefox\xpicleanup.exe

Install completed successfully -- 2005-08-03 21:23:18

Seitdem erscheint die Fehlermeldung:
    The program must close to allow a previous installation attempt to complete. Please restart.
    jedes Mal wenn ich firefox starten möchte.

Und jetzt kommt, was mich richtig nervt: bevor ich die Installation beginnen will möchte ich meine Einstellungen (in erster Linie meine Bookmarks) sichern. Nur leider finde ich den Profilordner nicht (ich bin ein firefox und Windows novize). Unter "Documents and Settings"/<profilname> bzw. "Documents and Settings"/All Users/ gibt es keinen Ordner ApplicationData, in dem mein Profil sein könnte.

Ich habe das Programm MozBackup installiert um hiermit meine Einstellungen zu sichern. Es findet jedoch lediglich das default Profil.
    Aua! Heisst das, dass meine Bookmarks unwiderbringlich verloren sind :cry: ?

(mein Thunderbird profil findet MozBackup übrigens auch nicht, obwohl z.B. meine Filterregeln noch präsent sind)

Gruß und Danke für jede Antwort
    Harald

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon