1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. lucy050

Beiträge von lucy050

• title- bzw. Alt-Attributswerte

• lucy050
    • 30. September 2005 um 23:04

jo, delta - das hier alle hilfsbereit sind, hab ich gemerkt.

PS: grins.......wer ist lucy leave??????

brauchst nicht zu antworten, lach, hauptsache alles funzt wieder bei mir am pc...............

tschö zusammen und ein schönes firefox wochenende......................

• lucy050
    • 30. September 2005 um 22:52

dankeschön, den werd ich hoffentlich haben, denn ich bin sonst sehr zufrieden mit diesem browser.

wenn ich darf, komm ich gern mal wieder zurück zu euch. ich hoffe ja, es wird so schnell nicht passieren, aber dann hoffe ich auch, es sind wieder so viele nette und hilfsbereite menschen hier.

dank euch nochmal für alles

ein total glückliche

lucy

• lucy050
    • 30. September 2005 um 22:45

juhuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich habs gefunden

habe alle erweiterungen zuerst deaktiviert, dann nach und nach wieder aktiviert und ausprobiert. und siehe da.......... es lag an der erweiterung der google toolbar.

nun hab ich sie rausgeschmissen und alles ist wieder beim alten.

dank euch allen wirklich für eure hilfe, wüßte sonst nicht, was ich hätte machen sollen.

dank an coco, nighthawk, deltaxray u. alle anderen

hoffentlich nicht bis bald

lucy

• lucy050
    • 30. September 2005 um 22:34

ok, coco - ich werde jetzt jede einzelne erweiterung deaktivieren und dann mal schauen...............

wenn dann nix geht, dann werd ich.............aua.............augenzuhalt, den firefox deinstallieren und wieder neu raufpacken.

melde mich, sobald ich zu einem ergebnis gekommen bin.

danke schonmal, hoffentlich funzt etwas von beiden, wünscht mir glück......

lg
    lucy

• lucy050
    • 30. September 2005 um 22:19

den enhance habe ich erst jetzt installiert, weil ich der meinung war bzw. auf empfehlung hier im forum, daß er es beheben würde........

ich glaub nicht, daß es daran liegt, denn vor installation des tooltip enhancer hatte ich bereits das problem.

für deltaxray................................
    tja, das is aber übel, wenn ich jetzt den firefox deinstalliern muss. dann sind ja all meine bequemlichkeiten, siehe navileiste, lesezeichensymbolleiste und alle einstellungen, ergänzungen usw. weg !!!!!!!!!!!!!!!!!

warum kümmern die sich hier denn nicht richtig um uns "kunden" und klären einen mal vernünftig auf, so wie nighthawk schon schreibt, daß erweiterungen zunächst mal aktualis. werden sollten vorm update. das wußte ich bis heute auch nicht!!!!!

soll ich jetzt wirklich den firefox deinstallieren???? heul, schnief..........
    und wenns dann immer noch nich geht?????
    menno!!!!!!!!!!!!!!! an all die arbeit, alles wieder so hinzukriegen schon garnicht zu denken. gibts wirklich keine andere lösung?????

lg
    lucy

• lucy050
    • 30. September 2005 um 21:56

habe grad mal nachgesehen, ich benutze doch die noia version.

für coce----------------

im safe mode funktioniert alles - also ich meine damit, die maus zeigt mir wieder die beschriftung.

für deltaxray--------------

habe natürlich vorher nix deinstalliert, wird ja auch immer gesagt, man kann drüber installieren. hatte bisher auch nie probs damit, nur jetzt bei der neuen version ....

wenn es also im safe mode funktioniert, was ist dann falsch???????

• lucy050
    • 30. September 2005 um 21:27

ich habe folgende erweiterungen:
    yahoo toolbar 1.0.1.20050805
    open book 1.3.4
    adblock v5 d2
    translate 0.6.0.8
    launchy 4.0.0
    quicknote 0.6
    forecastfox 0.8.1.2
    zoomy 1.3
    windows update 1.0
    tab x enhance 0.5a
    x (paranoia)0.6.3
    user agent switcher 0.6.6
    google toolbar for firefox 1.0.20050922
    tooltip enhancer 0.4.2

als theme habe ich bzw. nutze ich firefox (default) 2.0
    zur auswahl (was ich aber nicht nutze) noia 2.0 extreme

hilft das weiter????

• lucy050
    • 30. September 2005 um 20:58

kann ich mir vorstellen, daß du mich nicht verstanden hast. ist auch nicht so einfach zu erklären.

ich möchte, daß wenn ich mit dem mauszeiger auf eine grafik gehe, automatisch der in der grafik enthaltene text gezeigt wird, ohne daß ich irgendwo hinclicken muss. banales beispiel bei smilies in einigen foren ist es so, wenn ich mit dem mauszeiger über einen smilie gehe, dann erscheint automatisch textmäßig sowas wie: lachen, weinen, zornig usw.
    das ist jetzt ein blödes beispiel, mir fiel grad nix besseres ein. oder, hier auf der hauptseite im forum stehen die einzelnen themen und davor ist ein kreis mit einem weißen oder rotem umschlag.
    bin ich früher mit der maus drübergegangen, ging ein kleines fenster auf, darin stand neuer beitrag oder alter beitrag.

das ist das was ich meine, es geht kein fenster mehr auf, muss immer mit rechtsclick auf die grafik - dann auf eigenschaften - und dann kann ich den text lesen. das ist ziemlich umständlich.

ich hoffe, du oder ihr habt mich jetzt verstanden?????

gruß
    lucy, die für eine hilfe dankbar wäre, denn mit dem config und dem enhancer hats bisher nicht geklappt.................

• lucy050
    • 30. September 2005 um 20:52

sorry, kenn mich hier noch nicht so gut aus............deswegen neuer beitrag.
    den tooltip enhancer 0.4.2 hab ich auch eben draufgepackt, firefox neu gestartet und trotzdem gehts nicht.

hab beide einstellungen im enhancer ausprobiert, keine reaktion.........

gruß
    lucy

• lucy050
    • 30. September 2005 um 20:49

war jetzt grad auf der config - seite......

die einstellung browser.crome.toolbar_tips steht bereits auf true..........

und nu????

• ergänzung zum vorigen beitrag

• lucy050
    • 30. September 2005 um 20:23

hab hier grad bemerkt, wenn ich auf der forenhauptseite auf den kreis vor dem beitrag mit dem mauspfeil gehe, wurde mir früher immer gezeigt, ob neuer oder alter beitrag. das geht auch nicht mehr.

das ist so das, was ich meine - falls mein voriger beitrag nicht so wirklich verstanden wurde...................

lg
    lucy

• lucy050
    • 30. September 2005 um 20:20

wo finde ich diese?????
    seit ich update auf 1.0.7 gemacht habe, zeigt mein mauspfeil keine beschriftungen mehr an auf grafiken eines forums. Dort können sticker in profile gesetzt werden, die beschriftet werden können. diese beschriftung sieht man, wenn man mit dem mauszeiger drüberfährt.

seit dem update geht es das nicht mehr. muss dann mit rechtsclick auf der grafik auf eigenschaften und dann kann ich es lesen. .......

hab mich dann in diesem forum an den administrator gewendet, der schrieb mir:

"Ich habe mir daraufhin auch hier einen FF 1.0.7 installiert, das Problem aber nicht reproduzieren können. Auch ich habe keine Einstellung mit verdächtig klingendem Namen ("Bilder", "Tooltip", "title", "alt") gefunden, die dem nahe käme","Ich vermute, dass es sich hier um einen Speicher-Fehler im Firefox handelt, der sich mit der Nutzung gibt. Leider kann ich Dir sonst nicht weiter helfen."

kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?????? habe schon im forum gestöbert und eine erweiterung runtergeladen: die POPUP ALT Attribute
    mit der Nr. 1.3.2005092701 - aber daran liegts auch nicht...............
    weiß jetzt auch nicht weiter, weil sooooooooo bewandert bin ich mit solchen title- bzw. alt-attributen auch nicht, grins- bzw. garnicht.............
    danke schon mal im voraus.

• browser - ladezeit.....

• lucy050
    • 4. August 2005 um 22:40

hallo michael,

bin nun mal halt nicht der geduldigste mensch.............lach

aber seitdem ich jetzt die update-funktion deaktiviert hab, gehts 3 sekunden schneller *ggg*

damit kann ich "leben"...........

bis denne
    anne

• lucy050
    • 4. August 2005 um 20:10

unloaden, aufraufen, usw. - das is mir doch alles zu schwierig.

danke erstmal für eure hilfe - also liegts nicht am pc sondern an den erweiterungen wahrscheinlich.

hab jetzt für mich die automatischen updates rausgenommen, vielleicht hilft das schon ein wenig.........

an den preloader trau ich mich nicht ran, weil ich nicht weiß, wie man vor installation von erweiterungen und themes den preloader unloadet - grins - watt ne loaderei................. von daher lass ich da mal die finger von.

mal schauen, obs jetzt ein wenig schneller geht - is halt nervig, wenn man noch länger vorm desktop sitzen muss und nix tut sich........
    vielleicht gibts irgendwann nen update, was die ladezeiten beschleunigt, ohne irgendwas unzuloaden??

wünsch euch ein schönes wochenende

gruß
    anne

• lucy050
    • 4. August 2005 um 02:04

bin total zufrieden mit meinem firefox-browser.

das einzige, was mich total stört ist: wenn ich über start-mozilla firefox
    meinen browser aufrufe, dann dauerts ewigkeiten, bis er sich öffnet.

kann mir jemand sagen, woran es liegt?

habe windows xp - der i-net explorer öffnet sich wesentlich schneller, nur
    der gefällt mir nich und der is auch so farb- und ideenlos *gg*

danke im voraus für eure hilfe.

gruß
    anne

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt