1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. silverskin

Beiträge von silverskin

• Firefox Kotzt mich an !

• silverskin
    • 9. Januar 2007 um 15:01
    Zitat von camel-joe

Ja, schon klar. Auch ich habe früher Opera 5-6-7 eingesetzt.
    Opera Ist kein schlechter Browser, aber ich verstehe nicht, warum manche so auf dem FF rumhacken, nur wegen der kleinen Panne.

Übrigens:
    Kostenfrei ist er erst geworden, seit es den FF gibt. Sie haben einfach zu viele Marktanteile verloren.

sicherlich ist opera bestimmt durch den ff kostenlos geworden, weil natürlich niemand bezahlt, wenn einer der besten browser kostenlos zuhaben ist!

nocheinmal zu dir, zwischen opera 7 und 9 ist aber ein riesiger unterschied!

• silverskin
    • 9. Januar 2007 um 14:47
    Zitat von camel-joe

Hallo silverskin,

freut mich, wenn Dir Opera gefällt.
    Nur ist hier ist das FF-Forum und eine Empfehlung für einen anderen Browser ist nicht die Lösung.

Und die Probleme von iceboy31 sind ganz leicht zu lösen.
    Er muß sich nur ein wenig bemühen... :D

es sollte auch keine lösung sein, habe das nur mal so spontan erzählt, weil er andeutete eventuell zu wechseln, und sich das bei ihm so anhörte, als müße ein wechsel auch gleichzeitig ein rückschritt sein, und das ist ein operawechsel bei weitem nicht, eher im gegenteil!
    außerdem ist das ja auch nicht so schlimm, schließlich sind beide browser ja freeware!
    mfg, silverskin

• silverskin
    • 9. Januar 2007 um 14:40
    Zitat von Neckar

Hallo iceboy,
    warum so ärgerlich?
    Nirgendwo steht geschrieben, dass eine Verbesserung auch besser sein muss. Ich habe z.B. den FF 2.0.1 einige Tage getestet, hatte einige Probleme, die ich nicht in den Griff bekomme und mir auch keiner helfen kann. Selbst Mitglieder von hier sind auf meine Webseite gekommen um sich des Problemes anzunehmen, wofür ich auch sehr dankbar bin.
    Eines darf hier nämlich nicht vergessen. Hier versuchen alle zu helfen, wo es nur geht, und das finde ich echt super. Das muss man echt mal sagen. Nur irgendwann, ok, ich gebe es zu, vierliert man auch mal die Lußt. So geht es mir zumindest im Moment, aber deshalb bin ich dennoch ein Fan vom FF und würde nicht mehr wechseln, ausser es sagt mir jemand, dass es einen besseren Browser als den FF gibt. Ich habe noch keinen gefunden.

Ich selbst bin jetzt hingegangen um die ganze Problematik zu umgehen und habe mir einfach wieder die V1.5.0.9 drauf gemacht. jetzt läuft wieder alles so wie ich es gewohnt bin, und bin super zufrieden *zw

also, ich möchte keinen abwerben, oder so, aber auch dir lege ich an´s herz; "teste mal aus spass opera 9"
    ich war immer völliger ff fan, aber opera 9 ist einfach supergeil!

ps.: wie man an meinem nick erkennt, stehe ich ja auf silber aufmachungen von browsern, und selbst das gibt´s bei opera9, neben bei ist er sogar noch schneller als ein frisierter firefox mit about:config!

und man kann nach einem neustart immer wieder in allen offenen tabs dort anfangen, wo du letztens aufgehört hast!

• silverskin
    • 9. Januar 2007 um 14:36
    Zitat von iceboy31

Hallo leute,

ich war mal sehr begeistert von Firefox und habe sogar andere damit angestekt aber jetzt Kotzt er mich nur noch an, ich Speichere immer fleissig Bokkmarks und seit dem ich Firefox 2.0 drauf habe löschen die sich regelmässig Automatisch und ich weiss nicht wieso ?

Ich weiss nicht mehr wo ich meine gesammelten Bookmarks finden soll, wenn mir hier keiner helfen kann dann ist Freitag 12.01.07 mein letzter Firefox tag, so sehr ich auch begeistert war jetzt ist schluss da nehm ich doch lieber wieder einen anderen auf den ich mich zumindest was meine Sammlungen an Bookmarks betrifft verlassen kann.

Schade war echt schön mit dir mein Firefox. :evil:

ich kann dir auch sehr opera 9 emphelen, opera benutzt auch tabbrowsing, eine filesharing software ist eingearbeitet, man kann auch andere themes saugen, andere äußerliche aussehen, etc.!
    und das beste, opera öffnet auf wunsch immer wieder dort, und zwar mit allen offenen tabs, wo du opera zuvor beendet hast!!
    opera ist mitlerweile umsonst, und auch die lästige reklame die vorher bei der freewareversion zu sehen war, gibt´s nicht mehr!
    also ich benutze den ff auch nur noch selten, opera 9 ist einfach das beste was ich bisher an browser hatte!

• frage zu MozBackUp

• silverskin
    • 9. Januar 2007 um 10:36

astrein, danke ersteinmal an alle die mir weitergeholfen haben!

• frage zu MozBackUp

• silverskin
    • 8. Januar 2007 um 16:05
    Zitat von Chainsmoker

Hallo Silverskin...

du musst zuerst FF bzw. TB installieren und dann mit Mozbackup dein erstelltes Backup wieder einspielen.

warum kopierst du net 1:1 den kompletten Profilordner auf deinen neuen Rechner?

Wenn das geht, klar. ich habe nur nicht beide pc gleichzeitig zuhaus, wenn der neue kommt ist der alte schon weg, aber das geht doch auch bestimmt über den umweg cd, oder?
    wo finde ich denn den profilordner, bzw. wie heißt der genau?

und zu meiner eingangsfrage, zu mozbackup; muß die neue ff und tb version genau die gleiche sein wie auf dem alten rechner?

• frage zu MozBackUp

• silverskin
    • 8. Januar 2007 um 14:53

eine frage zur backup software MozBackUp;
    angenommen, ich kaufe einen neuen pc, und möchte anhand dieser software, meine alte firefox und thunderbirdversion mit allen mails, psswörtern, lesezeichen, usw. auf den neuen pc installieren, wie mache ich das??

muß ich dann ersteinmal mozbackup und die backupdateien auf den neuen pc installieren,
    oder muß ich erst firefox und thunderbird und mozbackup auf den neuen rechner installieren, damit mozbackup die neuen firefox und thunderbirdversionen mttels der backupdateien wieder mit den alten lesezeichen, passwörtern, etc versehen kann??

oder wie funktioniert das?
    schon vorab vielen dank, silverskin!

• erweiterung die markieten text in übersetzungsprogramm kopie

• silverskin
    • 14. August 2005 um 00:30

vor meiner neuinstallation, hatte ich mal eine erweiterung die einen markierten text, sofort in mein "promt" übersetzungsprogramm kopiert hat!
    kann mir jemand weiterhelfen, ich weiß nicht mehr, wie diese erweiterung hieß, bzw. wo ich es finden kann
    mfg, klaus
    ich meine nicht die übliche firefox übersetzungsfunktion, die unter extras zufinden ist, ich meine die, die den markierten text, nur markiert, ohne ihn in die zwischenablage speichern zu müssen, direkt ins übersetzungprogramm verfrachtet!
    das übersetzungsprogramm, das ich benutze ist "promt", u. hat nichts mit firefox zu tun
    ich hatte diese erweiterung auch schon, nur hatte ich einen crash, bei dem ich keine daten sichern konnte, u. deshalb komplett neuinstallieren mußte, wodurch ich mir nun alles neu zusammensuchen muß!

• unerschied zw. erweiterungen & themes??

• silverskin
    • 13. August 2005 um 21:30

wie genau definiert sich er Unterschied zw. erweiterungen u. themes?
    mfg, silverskin

• gibt es virenscanerweiterung für donnervogel??

• silverskin
    • 12. August 2005 um 19:54

ia, kann der überschrift nichts mehr hinzufügen
    mfg, silverskin

• gefährliche anhänge abschalten!?!?

• silverskin
    • 12. August 2005 um 19:43

schalte ich im thunderbird httml anhänge aus, indem ich ihn auf reinen text anzeigen stelle??
    mfg, silverskin

• was geht auf smiley extra website ab, sind die im urlaub????

• silverskin
    • 11. August 2005 um 20:35
    Zitat von raven

Smilie-Sidebar? Wieso kannte ich diese Erweiterung vorher noch nicht :x

Der Betreiber davon hat Probleme mit dem Hoster, hat aber schon wieder neue Angebote, guckst du hier:
    http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=1333570

Spamt mal einer hier rein wenn das Ding wieder funktioniert, muss ich auch haben :D
    edit: Sehe gerade am Datum das die ganze Sache im März war, steht also in den Sternen ob der Entwickler der Erweiterung überhaupt noch Lust dazu hat....

netter po übrigens auf ("Deinem"?) avatar!?!?

• rotfuchs scrollbalken!?

• silverskin
    • 11. August 2005 um 19:40
    Zitat von Palli

Wie Scrollst du denn? Per Mausrad?
    Nimm mal die Erweiterung "Scrollbar Anywhere"
    http://www.extensionsmirror.nl/index.php?show…94&hl=scrollbar

Wird dir gefallen.

das ist egal, wie ich scrolle, ob ich auf den scrollbalken gehe, oder mit den pfeiltasten, oder bildlauftasten, o. mausrad, überall nicht so toll wie´s der ie hinkriegt!

• silverskin
    • 11. August 2005 um 19:35

vor wenigen wochen (etwa 2) hat´s kurzzeitig funktioniert

• rotfuchs scrollbalken!?

• silverskin
    • 11. August 2005 um 03:32

habe fest gestellt, das firefox in allen belangen dem ie überlegen ist, bis auf das scrollen, das geht im ie viel schneller u. auch völlig ruckelfrei vonstatten, während der rotfuchs doch ziemlich viel langsamer ist, u. ziemlich ruckellig scrollt!!!!!!!
    gibt´s da eventuell eine erweiterung, o. nen rädchen in about:config an dem sich schrauben läßt??
    mfg, silverskin

• silverskin
    • 11. August 2005 um 03:26

ja, was geht dort ab, hats dort gebrannt, o. alle verhaftet?
    hab nun die smiley sidebar, aber keine smileys.... sehr praktisch!!!!!!!
    wer weiß mehr????
    mfg, silverskin
    hab nämlich sonst nicht viel zu lachen!!!

• wo bekomm ich meine geliebte silverskin erweiterung?

• silverskin
    • 4. August 2005 um 01:10
    Zitat von UliBär

? Die abgerundeten Ecken sind Bestandteil des Themes selbst, die sollten eigentlich von selbst da sein :?
    [edit] War gerade noch mal auf >Mauro's Seite<, das Theme hat runde Ecken. Du mußt aber auch die richtige Version 1.0.x oder 1.1 (Deerpark) installieren!

stimmt, du hast recht, hab ich gerade gesehen, als ich meinen slberfuchs bestaunt hab.
    vielen dank nochmal, gruß, klaus

• silverskin
    • 4. August 2005 um 00:23
    Zitat von UliBär

Ich vermute mal, Du meinst das >Silver Skin< Theme? :wink:

supergeil, vielen dank, wenn du mir jetzt noch sagst, wo ich die abgerundeten ecken für´s adressfeld herbekomme, dann bist du mein held des abends!!!!

• silverskin
    • 3. August 2005 um 23:57

ich mußte nach einem defekt eine komplette neuinstallation des betriebssystem durchführen, ojne daß ich meine daten retten konnte, natürlich auch nicht die silverskin erweiterung meines feuerfuches !
    bitte, bitte helft mir, wo bekomme ich die silberne oberfläche für meinen firefox, es ist, glaub ich, keine erweiterung von dieser seite gewesen!
    wer kann mir helfen???
    gruß, klaus

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon