Hallo Road-Runner,
irgendwie vermisse ich das "ß" auf deiner luxemb. Tastatur.
Weiß auch nicht, ob man in Luxemburg etwas mit dem Rechtschreibreförmchen in Deutsch am Hut hat. :wink:
Gruß
Wolf
Hallo Road-Runner,
irgendwie vermisse ich das "ß" auf deiner luxemb. Tastatur.
Weiß auch nicht, ob man in Luxemburg etwas mit dem Rechtschreibreförmchen in Deutsch am Hut hat. :wink:
Gruß
Wolf
Also bei mir ist bei 'Vorhersage nächste Tage' die Anzahl der Tage mit 2 versehen, Tag und Nacht und alles funktioniert. Außerdem kannst du unter 'Vorhersage für heute' bei 'stattdessen anzeigen' "Vorhersage für morgen" wählen.
Gruß
Wolf
Was hast du denn bei 'Vorhersage für heute' und 'Vorhersage nächste Tage' eingestellt?
Gruß
Wolf
Hallo Bazon,
das mit der Textfarbe der Dialogbuttons ist ok.
Meine andere Vorstellung ist gewesen, dass sich z.B. in dem Eine-Seite-zurück-Button (tolles Wort) der dunkelgraue Pfeil nicht in Schwarz, sondern in dieses leuchtende Blau verändert.
Aber wenn beim nächsten Update alles verloren geht, bringt das ja nicht viel.
Gruß
Wolf
@ Bazon
Ergänzung:
Meinte mit Button natürlich die Symbole in der Navigations-Symbolleiste.
Gruß
Wolf
@ Bazon
ZitatJa und nein: Die Fortschritsanzeige ist vielfarbig. Welches blau genau hättest Du denn gern?
Kannste jedenfalls selbst testen:
Wenn das vielfarbig ist, dann eben diese Vielfarbigkeit.
Mein Eintrag in die UserChrome.Css hat allerdings nichts bewirkt.
Gruß
Wolf
Hallo Bazon,
ich verwende SaFire 1.09, was mir bis auf eine Kleinigkeit sehr gefällt.
Wäre es möglich, dass die aktiven Button ihre eingebetteten Zeichen in dem gleichen Blau erstrahlen lassen wie die Fortschrittsanzeige bzw. der Scrollbalken? Das Schwarz wirkt auf mich ein wenig trist.
Gruß
Wolf
@ UliBär
@ NightHawk
Mein letzter Beitrag ist nicht als Vorwurf an euch zu verstehen. Ich weiß, dass ihr, wenn möglich, jede Menge kompetente Hilfe bietet.
Eure Beiträge hier haben mir schon öfter erspart, mich "öffentlich" mit meinen kleinen FF-Problemen im Forum zu melden.
Sage einfach mal an dieser Stelle Danke.
Gruß
Wolf
Um meine Solo-Runde zu beenden -
da mein Problemchen offensichtlich so exotisch gewesen ist, dass auch von den Experten keine Reaktion erfolgte, habe ich den FF von der Festplatte runtergeworfen und neu aufgelegt. Jetzt ist alles wieder bestens!
Komme allmählich zu dem Schluss, dass ich mir den FF zugelegt habe, um meine Freizeit sinnvoll zu gestalten. :wink:
Ergänzung zu obigen Zeilen:
Habe gestern nur noch Opera eingesetzt und beim Icon ist nichts passiert. Scheint also doch wohl nur bei FF-Einsatz zu geschehen.
Inzwischen habe ich die Info von einem Bekannten bekommen, der den FF1.5 auf allen Pc seiner Schule installiert hat, dass das o.g. Phänomen auch bei ihm, allerdings nur vereinzelt, auftritt.
Vielleicht hat ja ein Experte aus diesem Forum einen "heißen" Tipp?!
Gruß
Wolf
XP/FF1.5/TB1.5
Hallo,
kein großes Problem, aber trotzdem ärgerlich!
beim Arbeiten am Pc verschwindet seit kurzem nach einiger Zeit (unterschiedliche Zeitspanne) das FF-Icon auf dem Desktop, in der Taskleiste und unter Start/alle Programme/Mozilla Firefox - auch wenn ich nicht unbedingt mit dem Fuchs agiert habe. Stattdessen erscheint ein Symbol - Rechteck mit weißem Feld, oberer Rand mit blauer Leiste, die 3 weiße Punkte beinhaltet.
Nach einem Neustart ist alles wieder bestens.
Wo könnte es haken?
Viele Grüße
Wolf
XP/FF1.5/TB1.5
Bezüglich Fortschrittsanzeige im Tab gibt es allerdings bei TMP und TabFX keine Überschneidungen.
Gruß
Wolf
Hallo Uli,
danke, das war es.
Ist aber schon irgendwie frustrierend, dass sich die Erweiterungen gegenseitig behindern.
Gruß
Wolf
Hallo,
mit dem FF 1.5 ist bei mir die Fortschrittsanzeige im Tab verschwunden. Das Update für TMP auf 0.3 hat auch nichts gebracht.
Ich weiß, dass Loshombre diese Fortschrittsanzeige als überflüssige Spielerei ansieht. Aber ich halte es diesbezüglich mehr mit Bazon, der sie als unverzichtbar betrachtet.
Häkchen bei Fortschrittsanzeige in Tabs ist bei TMP gesetzt.
Wo könnte das Problem liegen?
Gruß
Wolf
XP/TMP 0.3/TabFX 1.5.2
Na ja, hier haben sich offensichtlich nicht gerade Gourmets geoutet. :wink:
Gruß
Wolf
@ Kolibri
Freue mich über deine Beiträge!
Wundere mich ansonsten über manche Zeilen hier, die durchaus Stammtisch-"Niveau" aufweisen.
Ich weiß, klingt ganz schön arrogant.
Es lebe die Meinungsvielfalt! :wink:
Gruß
Wolf
Um dem Elend ein Ende zu bereiten, habe ich FF nach der Sicherung persönlicher Daten von der Festplatte geworfen und mir wieder einen jungfräulichen FF 1.5 zugelegt, bei dem wieder alles zu funktionieren scheint.
Allerdings ist es ganz schön frustrierend, wenn man bei auftretenden Problemen meist ein neues Profil anlegen muss - zumindest laufen viele Ratschläge im Forum bei diversen Anfragen darauf hinaus.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfsversuche.
Gruß
Wolf
@ loshombre
Die Tuningerweiterungen deines 1. Links sind vorhanden, aber in der prefs.js und nicht in der user.js.
Was den 2.Link betrifft, so sind die Werte unter (network.http.connect.timeout, network.http.keep-alive.timeout und network.http.request.timeout) schon nach oben verändert.
Mit anderen Webseiten (ohne Login) habe ich keine Probleme.
Ich habe eine DSL-Verbindung, die ja funktioniert, da ich mit Opera das Login ohne Probleme durchführen kann.
Viele Grüße
Wolf
Hallo,
ich habe Probleme, mit dem FF 1.5 auf Webseiten zu kommen, die ein Login erfordern. Folgende Meldung erscheint: "Der Server unter (z.B.) Login.web.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden". Auch im Safe Mode das gleiche Ergebnis. Mit Opera gibt es diesbezüglich keine Probleme.
Damit der Adrenalin-Spiegel bei NightHawk nicht zu sehr steigt :wink: , habe ich schon die Forumsuche bemüht, aber in meinen Augen nichts Brauchbares gefunden.
Wo könnte die Ursache des Problems liegen?
Viele Grüße
Wolf
win xp/ FF 1.5
Das hat man davon, wenn man kein erfahrener Benutzer ist! :oops:
Danke für den "heißen" Tipp. Das war es!
Gruß
Wolf