Habe nach deinem jüngsten Update die Wetterkarten abgerufen - funktioniert alles bestens!
[Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/8399/thumbsup4kk.gif]
Habe nach deinem jüngsten Update die Wetterkarten abgerufen - funktioniert alles bestens!
[Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/8399/thumbsup4kk.gif]
Zitat von crazy5170Ich nutze Konfabulator (neuer Name nicht bekannt :? ).
Weiß evtl. jemand einen guten Widget, in dem ich z.B. "heute" oder "tagesschau" eingeben kann? Der (oder das?) Widget sollte aber nicht als Laufband erscheinen sondern als "viereckiges Bild".
Kennst du dieses Widget?
Hier noch ein Angebot:
Hallo sylverly,
willkommen im Forum!
Gib doch mal die Begriffe npswf32.dll flashplayer in die Forensuche ein. Wahrscheinlich wirst du in den angezeigten Threads eine Lösung für dein gar nicht so seltenes Problem finden.
Dieses kleine Symbol heißt Favicon.
Ad 1) Das ist nun mal so bei FF üblich.
Ad 2) Hier kann dir vielleicht folgende Erweiterung behilflich sein:
Eine Auswahl an Analog-Uhren ist in der widgetgallery zu finden.
Zitat von loshombregraubaer,
dann kommt auch eins von mir, wo ich das korrigieren werde, ok ?
Danke für die Info!
@ loshombre
Der Link zu Wetterkarten/EU-Wolken scheint nicht mehr zu funktionieren. Seit 4 Tagen erscheint bei mir kein aktueller Satellitenfilm mehr. Beim ZDF ist allerdings der neueste Film zu sehen. Kannst du das bestätigen?
Wie lautet denn diese Meldung genau? Welche FF-Version verwendest du?
Hallo j_0475,
willkommen im Forum!
Einige Informationen teilst du nicht mit, z. B. welche Erweiterungen du installiert hast...
Aber verwende doch mal die Forensuche mit dem Begriff Absturz. Vielleicht erhältst du dann eine Lösung für dein Problem.
Es ist erstaunlich, wie viele Beiträge in kürzester Zeit hier geschrieben werden - es muss nur ein "Irgendjemand" den richtigen "Knopf" drücken! :wink:
Das ist doch gerade der Gag an der von Lord-Ali gewählten Schreibweise. :wink:
"Erfreulicherweise" blieb bei mir die letzte Firmware-Version beim Updaten hängen und ich konnte durch Stromunterbrechung wieder den vorigen Zustand herstellen.
Es empfiehlt sich wohl auch hier, für alle Fälle jeweils die letzten Einstellungen zu sichern.
Zitat von GuseHallo zusammen,
Meine Frage: wie kann man IE vorübergehend abschalten, ohne ihn zu löschen, bzw. wie kann ich die Programme oder Links dazu bringen, Firefox
zu starten?
Gruß, Guse
Schau doch mal hier nach: