1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Toerty

Beiträge von Toerty

• Kann keine Lesezeichen abspeichern.

• Toerty
    • 12. Juni 2007 um 18:32

Hallo ich kann trotz der hier empfohlenen Tipps wie das Löschen meines Profils unter Windows, Aufheben des Schreibschutzes dieser Ordner und einer Deinstallation und kompletten Neuinstallation des Browsers (2.0.0.4) keine Lesezeichen anlegen. Der Browser hängt sich auf und stürzt dann nach kurzer Zeit komplett ab, wenn ich ein Lesezeichen abspeichern möchte.

Weiß jemand Rat.

Gruß

Toerty

• Nachinstallation läßt sich Backup in FF nicht einspielen

• Toerty
    • 27. Juli 2005 um 12:28

Ich habe ein Backup von TB und FF mit MozBackup 1.4.1 inkl. Erweiterungen unter Win 2000 erstellt. Leider kann ich jetzt unter XP das Backup von FF zwar einspielen, aber wenn ich denn Browser starte, bekomme ich nur ein leeres Fenster von FF angezeigt und wo die Menüleisten usw. sein soltten ist nur noch Buchstabengulasch!!

Weiß jemand Rat?

• Interverbindung hält bei Surfen einfach an

• Toerty
    • 25. Juli 2005 um 15:10

Ich habe FF 1.06 mit Win 200 SP4 installiert. Beim Surfen mit dem Browser hält plötzlich der FF beim downloaden der Webseite einfach an. Nach 1-2 Minuten lädt der Browser die Seite dann weiter. Die Internetverbindung besteht aber weiter. Ich kann z.B. synchron mein Virensanner auf Updates überprüfen. Das selbe habe ich beim IE festgestellt.. Ich habe ISDN und den Smartsurfer im Einsatz.

Weiß jemand einen Rat ?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon