1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. rouven187

Beiträge von rouven187

• FF17 Keine Warnung mehr beim Tab schließen

• rouven187
    • 21. November 2012 um 13:00
    Zitat von 2002Andreas

Darum geht es in diesem Fall nicht, sondern um die Meldung: Warnen wenn mehrere Tabs geschlossen werden.

ja aber is doch egal ob man jetzt gewarnt wird wenn nur ein Tab offen ist oder mehre bzw. diese dann geschlossen werden. Hauptsache man wird erst mal gewarnt. Meiner Meinung jetzt nach. Bevor man aus versehen doch zu viel zumacht. Denn bis TMP funzt wird es noch einiges dauern.

• FF17 Keine Warnung mehr beim Tab schließen

• rouven187
    • 21. November 2012 um 12:19

weiß nicht ob es schon genannt wurden ist, ich jedoch habe mir jetzt einfach den Session Manager runter geladen und dann werd ich wieder nachgefragt vor dem schließen ob gespeichert werden soll. Das ist einfacher als jetzt scripts zu installieren und so.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/session-manager/

das sollte einen gut durch die Tage bringen bis TMP wieder für FF17 vorhanden ist.

• Firefox Timeouts

• rouven187
    • 16. September 2011 um 18:24
    Zitat von MaximaleEleganz

Geistreich wären in der Tat weitere Informationen deinerseits!

inwiefern mehr Informationen?? Wie oft ich mich am Tag wasche?? Ernsthaft, da ich nix installiert habe, außer dem erwähnten Firefox Update, sehe ich nicht den Grund jetzt die Bios Versions Nummer zu posten. Als Antwort auf meine Frage, hätte ich damit gerechnet dass jemand vielleicht ein ähnliches Problem kennt bzw. mir einen Tipp für Config:About nennen hätte können.

War ja leider nicht der Fall. Hadde Lan :klasse:

• Firefox Timeouts

• rouven187
    • 16. September 2011 um 00:03

kommt jetzt noch was Geistreiches oder ist es einfach schön, Links zu posten?? Habe meine Frage ja wohl deutlich genug gestellt. Wer diese nicht versteht, hätte mir eh nicht helfen können. So what?? :-??

• Firefox Timeouts

• rouven187
    • 15. September 2011 um 21:31

ja hab ich. Is auch erst so, meiner Meinung nach, nach dem Update von 6.0.2. Habe vor dem Update auch nix weiteres installiert und so.

• Firefox Timeouts

• rouven187
    • 15. September 2011 um 21:09

Ich habe Firefox 6.0.2 und seit geraumer Zeit bekomme ich, wenn ich zwei oder mehrere Tabs lade, TImeouts. Soll heißen, es tut sich erst einmal nix bis das laden so nach 30-40 Sekunden erst weiter geht.

Weiß einer voran das liegen kann und wie man das behebt? Hatte jedenfalls vorher die Probleme nicht mit Firefox.

• Download Statusbar Problem

• rouven187
    • 17. Juli 2011 um 18:30

nutze Firefox 5.0 und Windows Xp. Der Fehler ist aufgetreten nachdem mir gestern beim Laden von drei Seiten einfach mal kurz der Browser abgestürzt ist. Vorher hat alles einwandfrei funktioniert.

• Download Statusbar Problem

• rouven187
    • 17. Juli 2011 um 15:57

folgendes. Ich benutze das Add On download Statusbar. Die auch sehr gut ist wie ich finde. Aber seit neustem, wenn der download der Datei fertig ist, bleibt ein Lupen Symbol und es erscheint keine weitere Info für die Datei mehr. Und wenn ich in der leiste auf Entfernen klicke, bleibt die Datei auch so. Das war sonst anders. Kann mir da wer helfen?

• FF löscht Daten nicht

• rouven187
    • 30. Juli 2010 um 16:37

folgendes, wenn ich mich z.B. bei amazon eingeloggt habe und dann später meinen Browser schließe sollte eigentlich alles gelöscht sein. So hab ich das ja auch in den Einstellungen eingestellt. Nun wenn ich aber dann irgendwann FF mal wieder aufmache und amazon besuche, zeigt er mir meine zuletzt angeschauten Produkte an und das ich noch eingeloggt bin.

Wie kann ich das ändern??

• Tabs: gespeicherte Sitzung öffnet sich nicht.

• rouven187
    • 24. Juli 2010 um 19:01

nee hat keinen Schreibschutz.

• rouven187
    • 24. Juli 2010 um 18:27

wie genau kontrolliere ich den den Schreibschutz??

• rouven187
    • 23. Juli 2010 um 23:05

mein kleines Hirn würde daraus ja schließen dass man einfach die session Dateien mit den Numemrn löscht und gut ist. Aber das bringt nicht wirklich was.

• rouven187
    • 23. Juli 2010 um 22:45

doch das Fenster erscheint und ich klicke "speichern und beenden" an. Und jedes mal komm ich nur auf meine Startseite. Wenn ich die Sessionstore Datei lösche, bekomm ich nicht einmal das Fenster. Deswegen hab ich die SS Datei zurück wieder in den Ordner geschickt.

Wie also kann ich die Datei reseten?? Ich habe übrigens 7 Sessionstore Dateien.

sessionstore -- befindet sich in /Mozilla/Firefox/Profile/xxxx.default
    sessioenstore-1 -- befindet sich in /Mozilla/Firefox/Profile/xxxx.default
    nsSessionstore -- befindet sich in /Mozilla Firefox /Componets
    nsSessionstore2 *
    nsSessionstore3 *
    nsSessionstore35 *
    nsSessionstore36 *

die mit dem *Stern (den ich jetzt nur ran gemacht habe) sind im folgenden Ordner Mozilla/Firefox/Profile/xxxx.default/extensions

hoffe das ist übersichtlich.

• rouven187
    • 23. Juli 2010 um 19:41

folgendes.

Wenn ich sagen wir 4 Tabs auf habe und den Browser schließe, kommt ja die Frage ob die Sitzung gespeichert werden soll für den nächsten Start. So weit so gut.

Beim nächsten Start aber zeigt er mir nur ganz normal meine Startseite an. Ich weiß das ich unter Extra-Einstellungen auswählen kann das er jedes mal das letzte Fenster mir anzeigt. Das aber will ich ja nicht da ich es ja nur selten brauche.

Jetzt meine Frage,

1. wieso öffnet er nicht mehr die gespeicherte Sitzung?
    2. wo und wie wird die Sitzung eigentlich gespeichert?? Nicht das meine Festplatte damit irgendwann zugeballert ist.

Danke schon mal im voraus.

• Text basierte URL's öffnen.

• rouven187
    • 14. Juli 2009 um 01:48

hatte früher ein Add on "smart link" damit konnte man text basierte URL Adressen öffnen. Ab der Version 3.5 von Fx funktioniert das AddOnn nicht mehr und ich glaube nicht das es weiter entwickelt wird. Also suche ich ein ähnliches Tool zum öffnen von solchen Links. Hab zwar schon einige Alternativen gefunden, jedoch gehen die alle noch nicht unter 3.5.

Kennt jemand ein Tool was schon funktioniert?

• keine kleinen symbole mehr

• rouven187
    • 6. Juli 2009 um 15:20

Fx natürlich neu installiert.

könnte aber sein das es mit HDcleaner zusammen hängt. Nachdem ich nämlich eine routine Reinigung wieder gemacht hatte, waren ja die Symbole weg. Eigentlich darf das nicht passieren, da ich nur Temp Dateien und alte Reg. Dateien immer mal lösche .

Also, sollte jemand HDcleaner benutzen kann er es ja mal ausprobieren ob das auch passiert.

Und was heißt mir alles aus der Nase ziehen lassen?? Ich hab ja wohl so ausführlich wie möglich geschrieben was mein Problem ist. Soll ich das nächste mal auch gleich noch die Lösung des Problems in den Ausgangspost mit rein schreiben?? :wink:

• rouven187
    • 5. Juli 2009 um 20:39

ok habs einfach mal neu installiert und jetzt funzt es wieder. keine Ahnung was da war.

• rouven187
    • 5. Juli 2009 um 17:43

hab auch schon versucht die eine Suchmaschine raus zu werfen um sie noch mal neu zu adden. Aber das Symbol und Beschreibung zeigt er weiterhin nicht an. Auch im Safemode nicht. Nutze den Standard Skin.

• rouven187
    • 5. Juli 2009 um 15:50

in der Suchleiste zeigt er mir nicht mehr die Symbole für die aufgewählte Suchmaschine an. Die bleibt einfach blank. Und das nervt da er auch nicht mehr den Text anzeigt welche Suchmaschine gerade ausgewählt ist.

Weiß da einer abhilfe?? Nutze die neuste Version von Fx.

• Fx stürzt einfach ab

• rouven187
    • 9. April 2009 um 02:33

ok nein es war nicht die Lösung des Problems.

Aber mittlerweile weiß ich wie ich den fehler hervorrufen kann.

Wenn sich mindestens zwei oder mehr Tabs laden, egal welche Seiten, kracht er ab.

Da ich genug HD, Ram und CPU habe, kann es nur an einer Einstellung bei Fx liegn. Weiß da einer Rat??

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon